Nach Augsburg: Dong-Won Ji wechselt zum BVB - Bundesliga - kicker online
Ich denke das ist wieder der richtige Weg: talentierte Spieler günstig verpflichten und sie dann formen - ein guter Transfer!
Nach Augsburg: Dong-Won Ji wechselt zum BVB - Bundesliga - kicker online
Ich denke das ist wieder der richtige Weg: talentierte Spieler günstig verpflichten und sie dann formen - ein guter Transfer!
Warum gibt es auf Schalke die Pommes in einer Tüte?
Weil die eine Schale nicht kennen.
Warum gibt es auf Schalke die Pommes in einer Tüte?
Weil die eine Schale nicht kennen.
Traust dich das Ding auch im Schalke-Fred zu posten
Traust dich das Ding auch im Schalke-Fred zu posten
Am besten gleich irgendwo im Schalke-Forum!
Darf man sich nicht mehr frei bewegen vor dem Spiel?was ist mit Datenschutz?ah das kennt die Polizei nicht
[url=http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derb…rt11635,2250960]Ruhr Nachrichten[/url]
Darf man sich nicht mehr frei bewegen vor dem Spiel?was ist mit Datenschutz?ah das kennt die Polizei nicht
[url=http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derb…rt11635,2250960]Ruhr Nachrichten[/url]
Gesetze und Regel permanent mißachten, Schei.sse bauen und sich dann aufs Datenschutzgesetz berufen!?! Das ist schwach, Schoko3!
Man darf sich überall frei bewegen. Ich fühle mich auch in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Man sollte halt nur den offensichtlichen Krawallbrüdern nicht hinterher rennen.
Gesetze und Regel permanent mißachten, Schei.sse bauen und sich dann aufs Datenschutzgesetz berufen!?! Das ist schwach, Schoko3!
Man darf sich überall frei bewegen. Ich fühle mich auch in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Man sollte halt nur den offensichtlichen Krawallbrüdern nicht hinterher rennen.
diese 20 sekunden deines lebens sind unrettbar verloren
Sorry aber woher weisst du das die 400 Leute bei den Krawallen dabei waren ? Bzw überhaupt beim Spiel waren ?
Und seit wann darf die Polizei einfach so Daten weitergeben . ?
Die Frage ist ob die Polizei rechtlich darf die Daten rauszugeben.Von den 400 Leuten sind nicht alle Gewalttäter.
Die Frage ist ob die Polizei rechtlich darf die Daten rauszugeben.Von den 400 Leuten sind nicht alle Gewalttäter.
Sorry aber woher weisst du das die 400 Leute bei den Krawallen dabei waren ? Bzw überhaupt beim Spiel waren ?
Kollateralschaden.
Kollateralschaden.
ok na dann
ZitatBereits vor dem Revierderby, das die Dortmunder mit 3:1 letztlich gewannen, hatten rund 400 BVB-Fans auf dem Weg zum Gelsenkirchener Stadion für Randale gesorgt. Nach Angaben der Polizei Gelsenkirchen durchbrachen die Fans am Bahnhof Essen West die polizeiliche Absperrung und stiegen in einen Zug. Demnach provozierten sie einen Nothalt, stiegen in einen anderen Zug, den sie aber sofort wieder verließen. Die Polizei war mit mehr als 1000 Beamten vertreten, zudem kamen Diensthunde und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Bei insgesamt 397 Personen wurde die Identität festgestellt.
Die Fans wurden in mehreren Bussen zur Veltins-Arena gebracht. Nach Angaben der Polizei Gelsenkirchen schlugen die BVB-Anhänger in zwei Bussen je eine Scheibe ein, in einem dritten Bus zündeten sie massenweise Pyrotechnik.
Willst du uns jetzt erzählen, die hätten nichts gemacht und wären gar nicht vor Ort gewesen oder was?
Willst du uns jetzt erzählen, die hätten nichts gemacht und wären gar nicht vor Ort gewesen oder was?
Ich will dir erzählen das sie nichts in Essen gemacht haben . Und auch der blaue Verein nicht wissen kann ob sie im Stadion an der Pyro Aktion beteidigt waren .
Der letze Satz in deinem Zitat ist völliger Witz , weil das ganz woanders passiert ist und nichts mit den Leuten aus Essen zu tun hatte.
Ich will dir erzählen das sie nichts in Essen gemacht haben . Und auch der blaue Verein nicht wissen kann ob sie im Stadion an der Pyro Aktion beteidigt waren .
Der letze Satz in deinem Zitat ist völliger Witz , weil das ganz woanders passiert ist und nichts mit den Leuten aus Essen zu tun hatte.
warst du eigentlich dabei?
immer wieder schön, schoko postet einen populistischen schwachsinn
und wir steigen immer wieder drauf ein.´
1.Du hast in Frage gestellt ob sie überhaupt im Stadion waren.
2. Woher willst du eigentlich wissen, dass die Leute in Essen nichts gemacht haben?
3. Woher willst du wissen, dass das Stadionverbot gegen die Leute wegen der Pyroaktion im Stadion ausgesprochen wurde?
1.Du hast in Frage gestellt ob sie überhaupt im Stadion waren.
2. Woher willst du eigentlich wissen, dass die Leute in Essen nichts gemacht haben?
3. Woher willst du wissen, dass das Stadionverbot gegen die Leute wegen der Pyroaktion im Stadion ausgesprochen wurde?
4. Seit wann ist die Arena auf Schalke in Essen?
5.Wieso Kriegen die BVB Fans kein Hausverbot bei Rot weis Essen?
6.Wo steht es,dass es gesetzlich geregelt ist,dass die Polizei die Daten von knapp 400 Fans an s04 weitergeben darf?
4. Seit wann ist die Arena auf Schalke in Essen?
5.Wieso Kriegen die BVB Fans kein Hausverbot bei Rot weis Essen?
6.Wo steht es,dass es gesetzlich geregelt ist,dass die Polizei die Daten von knapp 400 Fans an s04 weitergeben darf?
7. Wann haben sie dir und D'olli eigentlich das Hirn ausgebaut?
immer wieder schön, schoko postet einen populistischen schwachsinn
und wir steigen immer wieder drauf ein.´
Was würdest du machen Rob?
Hier ein Beispiel:
Du fährst mit deinem Junge vom München City zu der Arena zum Spiel gegen 1860 München.Auf dem weg zu der Arena Steigen in die U-Bahn 400 Fans rein die auch normale Klamotten tragen.An der Arena angekommen werden von allen Bayern Fans die Daten aufgeschrieben.Nach paar Monaten steht in der Presse,dass alle Bayern Fans die in der U-Bahn drin waren 5 Jahre Hausverbot für das Gelände von der Arena erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!