17-Jähriger zeigt BVB-Stürmer Lewandowski an | WAZ.de
Kleines pubertäres Kind, das Aufmerksamkeit sucht oder ist tatsächlich was dran
Liest sich als ob es so ein Ultra-Depp war.
Niemals!
Das ist am Gymnasium Stadtkrone passiert. An einem Privatgymnasium treiben sich keine Ultras rum
Niemals!
Das ist am Gymnasium Stadtkrone passiert. An einem Privatgymnasium treiben sich keine Ultras rum
Auch nicht zum Drogen verticken?
wieder mal die bayern schuld
ZitatFligges Angaben zufolge war Lewandowski im Beisein seiner Frau am Europaplatz "von mehreren Jugendlichen mit Gesten beleidigt und beschimpft worden. Daraufhin ist er nach eigenen Aussagen aus seinem Auto gestiegen und hat dem Jugendlichen von oben seine Hand auf die Schulter gelegt und hat ihn gefragt, warum er das tue." Angaben des Vereins zufolge habe der Jugendliche geantwortet: "Weil du zu viel Kohle verdienst und zu den Scheiß-Bayern gehst." Den Offiziellen des Clubs gegenüber habe Lewandowski später auch betont, dass er sein Gegenüber keinesfalls geschlagen habe.
Kuba Verdacht auf Kreuzbandriss - was haben wir verbrochen
Gut, dass es vor dem 31.01. passiert ist - können (und MÜSSEN!) wir nochmal nachlegen!
Spiel heute? Bullshit In den letzten 3 Heimspielen gerade mal 1-3 Torchancen aus dem Spiel herausgespielt....kaum einer in Normalform....was haben die im Trainingslager gemacht
...und ist das nicht traurig, wenn Schieber die einzige (offensive) Alternative auf der Bank ist
Gut, dass es vor dem 31.01. passiert ist - können (und MÜSSEN!) wir nochmal nachlegen!
Spiel heute? Bullshit
In den letzten 3 Heimspielen gerade mal 1-3 Torchancen aus dem Spiel herausgespielt....kaum einer in Normalform....was haben die im Trainingslager gemacht
...und ist das nicht traurig, wenn Schieber die einzige (offensive) Alternative auf der Bank ist
Dortmund-Fans?!
Das sehen die Spieler und Offiziellen aber anders, an Kreativität und Torchancen solls Euch doch gar nicht mangeln, der Abschluss isses.
Letzteres ist allerdings wirklich traurig.
Spiel heute? Bullshit
In den letzten 3 Heimspielen gerade mal 1-3 Torchancen aus dem Spiel herausgespielt....kaum einer in Normalform....was haben die im Trainingslager gemacht
Tja, selbst schuld wenn man den Leo nach Hannover abgibt, vielleicht hätte man einfach ein bißchen mehr Geduld haben sollen?
Insgesamt aber kein Beinbruch denke ich-wenn man davon ausgeht, dass ihr die Bayern sowieso nicht mehr einholt -dann habt ihr unterm Strich ja einen Punkt auf Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg gut gemacht. Dass spielerisch mehr geht ist klar, aber es war jetzt das 1. Spiel des Jahres, da würde ich noch keine endgültigen Rückschlüsse auf die Form ziehen.
Tja, selbst schuld wenn man den Leo nach Hannover abgibt, vielleicht hätte man einfach ein bißchen mehr Geduld haben sollen?
Insgesamt aber kein Beinbruch denke ich-wenn man davon ausgeht, dass ihr die Bayern sowieso nicht mehr einholt -dann habt ihr unterm Strich ja einen Punkt auf Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg gut gemacht. Dass spielerisch mehr geht ist klar, aber es war jetzt das 1. Spiel des Jahres, da würde ich noch keine endgültigen Rückschlüsse auf die Form ziehen.
is ja nicht so, dass wir in den letzten Spielen vor dem Winter alles in Grund und Boden geschossen haben
Und bei Bitencourt haben wir meines Wissens noch den Daumen drauf (mit Hannover vereinbarte Rückkaufsklausel oder sowas ähnliches). Aber auch da würde ich jetzt nach einem Spiel mit 2 Treffern nicht unbedingt eine Entscheidung treffen (in der Hinrunde gerade mal 2 Spiele über 90 Minuten mit einem Notenschnitt von 3,96 )
is ja nicht so, dass wir in den letzten Spielen vor dem Winter alles in Grund und Boden geschossen haben
Und bei Bitencourt haben wir meines Wissens noch den Daumen drauf (mit Hannover vereinbarte Rückkaufsklausel oder sowas ähnliches). Aber auch da würde ich jetzt nach einem Spiel mit 2 Treffern nicht unbedingt eine Entscheidung treffen (in der Hinrunde gerade mal 2 Spiele über 90 Minuten mit einem Notenschnitt von 3,96
)
Ist ja alles irgenwo verständlich. Dass Bittencourt letztes Jahr nicht doll war habe ich ja mitgekriegt, aber erstens hat er ja nicht viel Einsatzzeit bekommen und zweitens braucht ein junger Spieler vllt. auch mal ein Jahr länger als gedacht. Gerade wenn im Umfeld viele Spieler europäische Spitzenklasse haben wie es ja beim BvB der Fall ist und dadurch noch vorhandene Defizite schneller ins Auge fallen.;)
Auf jeden Fall ist Kloppo auch weiterhin mit dem jetzigen Kader zufrieden: "Über mögliche Transfers habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, würde aber aus dem Bauch heraus sagen: Nein."
Auf jeden Fall ist Kloppo auch weiterhin mit dem jetzigen Kader zufrieden: "Über mögliche Transfers habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, würde aber aus dem Bauch heraus sagen: Nein."
Pisczek hat auch nicht gespielt, also wenn beide Polen auf rechts ausfallen, müsste man tatsächlich noch über ne Alternative nachdenken.
Allerdings sollte die dann ja auch CL-spielberechtigt sein, das dürfte schwer werden ...
Pisczek hat auch nicht gespielt, also wenn beide Polen auf rechts ausfallen, müsste man tatsächlich noch über ne Alternative nachdenken.
Allerdings sollte die dann ja auch CL-spielberechtigt sein, das dürfte schwer werden ...
der is ja grundsätzlich wieder fit - Kloppo hat halt gestern Großkreutz den Vorzug gegeben......wenn kein Neuer geholt wird, wird Kevin aber wohl wieder im Mittelfeld benötigt und Pisczek hinten rechts verteidigen....
der is ja grundsätzlich wieder fit - Kloppo hat halt gestern Großkreutz den Vorzug gegeben......wenn kein Neuer geholt wird, wird Kevin aber wohl wieder im Mittelfeld benötigt und Pisczek hinten rechts verteidigen....
Ah, ok, wusste ich nicht.
Blaszczykowski erleidet Kreuzbandriss | Borussia Dortmund
Gute Besserung Junge!
Und bei Bitencourt haben wir meines Wissens noch den Daumen drauf (mit Hannover vereinbarte Rückkaufsklausel oder sowas ähnliches). Aber auch da würde ich jetzt nach einem Spiel mit 2 Treffern nicht unbedingt eine Entscheidung treffen (in der Hinrunde gerade mal 2 Spiele über 90 Minuten mit einem Notenschnitt von 3,96
)
Ich fand das gestern ehrlich gesagt schon ziemlich wenig. Hab allerdings nur die zweite Hälfte in Teilen gesehen, vielleicht hab ich auch einfach die guten Phasen verpasst. Das mag sein.
Aber aus meiner Sicht muss nach der Winterpause bzw. einer langen Vorbereitung in einem Heimspiel gegen Augsburg schon irgendwie mehr rausspringen.
Siehst du ja aber offensichtlich auch nicht anders.
Hätte den Großkreutz noch gern ne Weile hinten links gesehen.Aber der Jogi sollte sich so langsam darüber im klaren sein ,daß er fast das einzige Backup für einen Außenverteidiger von Format wäre, zumal Lahm noch für das DM warm gehalten werden muß.Hoffe ,daß Gündogan ( und Schweinsteiger ) bald richtig fit sind ,um über die CL die Wettkampfhärte zu bekommen, die ab Mitte Juni gebraucht wird.
@ Spock, gebe Dir voll recht.Aus welcher Not wurde Leo Bittencourt abgeschoben,ein Spieler ,der jetzt hätte sicher den BVB helfen können.Warum hat man einfach bei jungen Spielern so wenig Geduld.Hoffe er schlägt bei H96 jetzt so richtig ein wie eine Granate.Wünsche es ihm.
Hätte den Großkreutz noch gern ne Weile hinten links gesehen.Aber der Jogi sollte sich so langsam darüber im klaren sein ,daß er fast das einzige Backup für einen Außenverteidiger von Format wäre, zumal Lahm noch für das DM warm gehalten werden muß.Hoffe ,daß Gündogan ( und Schweinsteiger ) bald richtig fit sind ,um über die CL die Wettkampfhärte zu bekommen, die ab Mitte Juni gebraucht wird.
@ Spock, gebe Dir voll recht.Aus welcher Not wurde Leo Bittencourt abgeschoben,ein Spieler ,der jetzt hätte sicher den BVB helfen können.Warum hat man einfach bei jungen Spielern so wenig Gedult.Hoffe er schlägt bei H96 jetzt so richtig ein wie eine Granate.Wünsche es ihm.
Falscher Fred, aber ich bleibe bei meiner Meinung: Schweinsteiger alleine auf der 6 wird niemals funktionieren. Und da wir hoffentlich in Brasilien das System von Bayern mit ner Doppel 8 spielen werden, brauchen wir auf der 6 eine andere Lösung. Gündogan könnte das, ich würde da aber eigentlich noch lieber einen defensiven Ballverteiler sehen.
Für mich ist Lahm die beste Lösung auf der Position.
Ich fand das gestern ehrlich gesagt schon ziemlich wenig. Hab allerdings nur die zweite Hälfte in Teilen gesehen, vielleicht hab ich auch einfach die guten Phasen verpasst. Das mag sein.
Aber aus meiner Sicht muss nach der Winterpause bzw. einer langen Vorbereitung in einem Heimspiel gegen Augsburg schon irgendwie mehr rausspringen.
Siehst du ja aber offensichtlich auch nicht anders.
Das sieht wohl jeder realistische BVB Fan so. Hatte mir gestern echt mehr versprochen, im Moment funktionieren aber nichtmal die einfachsten Dinge...
Es kommen kaum nach Flanken rein, es wird nicht mehr draufgeschossen, sondern hier nochmal ein Pass und da nochmal quer. Ich glaube der Großteil der Mannschaft hat noch nicht verstanden in welcher Lage wir sind. Es geht im Moment nicht um Vollgas Fussball, sondern darum einfach "nur" die Punkte zu holen und Platz 3 zu sichern. Und das funktioniert momentan nur über Kampf, Einsatz und Willen. Und der war gestern (und auch in den letzten Spielen der Hinrunde) nicht zu erkennen. Dass es nicht an der Qualität scheitert hat man zu Beginn der Saison gesehen, außer in der IV haben überall Stammspieler gespielt, jetzt müssen sie zeigen dass sie sich aus diesem Tief wieder rauskämpfen können, da ist die Mannschaft absolut gefordert.
Die Diskussion um Bittencourt halte ich für relativ lächerlich. Ihm konnte keine regelmäßige Spielpraxis garantiert werden weil er in der ersten Saison nicht die Leistungen gebracht hat die man sich von ihm versprochen hat. Und wenn er in Hannover zeigt dass er ein guter ist dann hat man ja die Mögllichkeit ihn zurückzukaufen. Ich verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt
Die Diskussion um Bittencourt halte ich für relativ lächerlich. Ihm konnte keine regelmäßige Spielpraxis garantiert werden weil er in der ersten Saison nicht die Leistungen gebracht hat die man sich von ihm versprochen hat. Und wenn er in Hannover zeigt dass er ein guter ist dann hat man ja die Mögllichkeit ihn zurückzukaufen. Ich verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt
Es wurde deshalb darüber diskutiert, weil Öke festgestellt hat, dass gestern kaum noch Offensivspieler auf der Bank saßen!
Es wurde deshalb darüber diskutiert, weil Öke festgestellt hat, dass gestern kaum noch Offensivspieler auf der Bank saßen!
Da den Bitencourt als missverstandene Lösung für den BVB ins Gespräch zu bringen kann einem aber auch nur einfallen, wenn man Fan von Energie ist, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!