ja das ist doch deine haupt info Quelle
Du musst nur fest dran glauben das es so ist.
ja das ist doch deine haupt info Quelle
Versuch es am besten noch mal auf ne andere Art. So hat es noch nicht funktioniert. Bisschen zu doof und zu billig.
Versuch es am besten noch mal auf ne andere Art. So hat es noch nicht funktioniert. Bisschen zu doof und zu billig.
![]()
Schön, dass er in Dortmund bleibt. Freut mich auch.
Und auch schön, dass er den noch größeren finanziellen Verlockungen widersteht.
Aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen.
Der Junge bekommt für 3 Monate Fußballspielen so viel Kohle, dass (fast ) jeder von uns bei einem entsprechenden Lottogewinn nie mehr arbeiten müsste und trotzdem sehr gut leben könnte.
Dazu mit der Garantie, als Stammspieler gesetzt zu sein und von den Fans geliebt zu werden.
Sehr fürstlich bezahlte Sicherheit gegen unkalkulierbares Risiko. Hätte ich auch gemacht an seiner Stelle.
MJa dann glaub du mal das ich mich in der Region nicht gut auskenne
da du ja alles weißt , wo ist dann ie Aussage von watzke falsch ?
Falsch ist, den Eindruck zu vermitteln, dass der VFL grenzenlos mit Geld um sich schmeissen könnte und VW jedes noch so großes Defizit ausgleicht
Falsch ist, den Eindruck zu vermitteln, dass der VFL grenzenlos mit Geld um sich schmeissen könnte und VW jedes noch so großes Defizit ausgleicht
Ist auch sinnlos diese Neiddebatte zu führen-speziell in diesem Fred. An einem Tag ist es VW-am anderen RB, die unlauteren Wettbewerb betreiben. Während man in Dortmund eben"normales" Sponsoring betreibt. Jeder macht sich seine Welt wie sie ihm gefällt.
Ist auch sinnlos diese Neiddebatte zu führen-speziell in diesem Fred. An einem Tag ist es VW-am anderen RB, die unlauteren Wettbewerb betreiben. Während man in Dortmund eben"normales" Sponsoring betreibt. Jeder macht sich seine Welt wie sie ihm gefällt.
neiddebatte
Junge was nur los mit dir kommst eig noch klar?
Heja BVB
neiddebatte
So siehts aus."Dein Sponsor gibt mehr als meiner" = Neiddebatte.
Würde VW nur 1 oder 2 Mio. geben würde kein Hahn danach krähen. Was denkst Du denn, warum beispielsweise Watze sich so oft über die Finanzierung anderer Vereine äußert? Weil er um die Zukunft des deutschen Fußballs besorgt ist? Das glaubts du nicht ehrlich, oder?
Komm doch einfach mal runter-wir leben 2015 und da wird Fußball anders finanziert als 1909. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Die einen drehen ihre Fans überteuerten Aktien an, die anderen haben Unternehmen die sich massiv am Verein beteiligen und dafür gewissen Einfluss haben wollen. Und um die Einhaltung der Rahmenbedingungen kümmert sich letzendlich die DFL im Lizensierungsverfahren (oder die UEFA mit dem FFP), mach Dir mal keine Sorgen. Diese ganze künstliche Aufregung nervt.
haben die jetzt mit der Gehaltserhöhung so lange gewartet bis der strafbefehl rechtskräftig ist, um keinen höheren Tagessatz zu riskieren
haben die jetzt mit der Gehaltserhöhung so lange gewartet bis der strafbefehl rechtskräftig ist, um keinen höheren Tagessatz zu riskieren
Leider Geil
Die 32 Millionen konnte man bestimmt auf den Tisch legen weil man in der Europa League so viel Geld einnimmt
datt is ne Halogenlampe
absteiga
jo jo...zieh deine laufschuhe an un renn nochwas gegen ein paar bäume
er will doch nur ein wenig spielen
jo jo...zieh deine laufschuhe an un renn nochwas gegen ein paar bäume
Tut doch weh.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!