Auba verlängert bis 2020
da wird wohl ne schöne AK verankert worden sein...
Auba verlängert bis 2020
Hatte der Watzke nicht nach dem Götze-Theater gesagt, dass es keine AKs bei Dortmund mehr gibt?
Hatte der Watzke nicht nach dem Götze-Theater gesagt, dass es keine AKs bei Dortmund mehr gibt?
Korrekt. Ne AK wird es nicht geben. Was aber nicht heißt, dass er nicht irgendwann wechselt. Nur dann eben nur mit Zustimmung des BVB.
na er hat bis 2018 Vertrag
er wird wohl ne AK plus nen schönen Gehaltssprung bekommen haben...
na er hat bis 2018 Vertrag
er wird wohl ne AK plus nen schönen Gehaltssprung bekommen haben...
den auf jeden Fall, sonst hätt er ja nicht verlängern müssen.
Korrekt. Ne AK wird es nicht geben. Was aber nicht heißt, dass er nicht irgendwann wechselt. Nur dann eben nur mit Zustimmung des BVB.
problem war eher wie bei gündogan er hatte kein angebot bekommen sonst wäre er schon weg
Weißt Du, das ist doch generell so, dass man die Leute sympathischer findet, wenn sie beim eigenen Verein sind, als wenn sie woanders sind
du findest also rob, robben und gandi sympathisch
du findest also rob, robben und gandi sympathisch
![]()
Stellst du das in Frage
ja vielleicht vielleicht...vielleicht wirft er dir ja auch nen döner an den kopf und pinkelt vor deine haustür
Extra für dich Brasi zum mitsingen.
Auba verlängert bis 2020
Freut mich für euch das er verlängert hat, guter Typ der auch der Bundesliga gut zu Gesicht steht.
bloß nicht...
Jetzt mal unabhängig von Shaqiri finde ich die Überlegung, noch einen Linksfuß zu verpflichten, gar nicht so abwegig. Mit Sahin, Schmelzer und Dudziak haben wir davon nämlich nur drei im Kader.
Macht allerdings nur Sinn, wenn man bis Ende August noch zwei Spieler für vernünftige Ablöse abgeben kann.
Shaqiri? Ne, bitte nicht. Und Kuba abzugeben finde ich jetzt auch keine gute Idee
Shaqiri? Ne, bitte nicht. Und Kuba abzugeben finde ich jetzt auch keine gute Idee
Kuba aufzugeben ist schon nachvollziehbar. Die Frage ist nur, ob Shaqiri der geeignete Ersatz ist. Das Argument mit dem Linksfuß von Lawless ist aber natürlich schon nicht von der Hand zu weisen.
Ich halte Shaqiri aber für taktisch komplexe Anforderungen für zu dämlich. Bei Bayern hat er jedenfalls bei seinen Einsätzen das mit dem Abspielen und den Laufwegen nicht so wirklich kapiert. Und Tuchel ist ja nun nicht weniger anspruchsvoll auf diesem Gebiet.
Ist für mich so ein bisschen ein Typ wie Poldi: Sensationeller linker Fuß, aber bitte lass das Spiel nicht zu komplex werden.
Kuba aufzugeben ist schon nachvollziehbar. Die Frage ist nur, ob Shaqiri der geeignete Ersatz ist. Das Argument mit dem Linksfuß von Lawless ist aber natürlich schon nicht von der Hand zu weisen.
Ich halte Shaqiri aber für taktisch komplexe Anforderungen für zu dämlich. Bei Bayern hat er jedenfalls bei seinen Einsätzen das mit dem Abspielen und den Laufwegen nicht so wirklich kapiert. Und Tuchel ist ja nun nicht weniger anspruchsvoll auf diesem Gebiet.
Ist für mich so ein bisschen ein Typ wie Poldi: Sensationeller linker Fuß, aber bitte lass das Spiel nicht zu komplex werden.
den ganzen post kann ich nur unterschreiben. kuba ist nicht mehr der kuba vor der verletzung.
also doch Schalke
wäre mir deutlich lieber
Aber er erst noch den Preis hochtreiben
Ich habe durchaus noch Hoffnung, dass Kuba nochmal zu alter Form zurückfindet und fände es schade, wenn wir ihn abgeben. Dass Shaqiri in unsere Mannschaft passt bezweifle ich stark, Norton hat das schon richtig analysiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!