hab es auch gerade gelesen..ohne Worte..
schon heftig dass man es so auf eigener website schreibt, daher bin ich mir sicher dass es da noch was heftiges gibt was nicht wissen.
egal, bayern, zahlen bitte udn es wird alles gut!
hab es auch gerade gelesen..ohne Worte..
schon heftig dass man es so auf eigener website schreibt, daher bin ich mir sicher dass es da noch was heftiges gibt was nicht wissen.
egal, bayern, zahlen bitte udn es wird alles gut!
Es wäre schön, wenn sich die Vereine möglichst schnell einigen könnten. Allein mir fehlt der Glaube.
warum denn schnell, transferfenster schliesst ja erst am 31.8
schon heftig dass man es so auf eigener website schreibt, daher bin ich mir sicher dass es da noch was heftiges gibt was nicht wissen.egal, bayern, zahlen bitte udn es wird alles gut!
![]()
Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall...
hähh ?????
hähh ?????
ich glaub dass es einen tieferen grund für diesen wechsel gibt als einfach ev. CL zu gewinnen und bei einem top5 verein der welt zu spielen
Ich finds gut, dass Dortmund das sofort rausgehauen hat. Auf jeden Fall besser als in der Woche vorm Pokalfinale und dann über irgendwelche Ecke...
ich glaub dass es einen tieferen grund für diesen wechsel gibt als einfach ev. CL zu gewinnen und bei einem top5 verein der welt zu spielen
jepp. wahrscheinlich hat ham die frauen von castro und reus was mit der cathy gehabt
pps... im ernst... der will einfach wechseln, da die meisterschaft in dortmund im normalfall nicht möglich ist die nächsten jahre und der cl-sieg erst recht nicht. ich würde da nicht soviel hineininterpretieren
Für mich ist das ganze ein abgekarters Spiel von allen dreien Parteien damit nicht so eine Bombe platzt wie beim Götze Transfer.
Nachdem Liverpool Spiel ging das schon los, mit der Aussage von Watzke das die nächsten Tage die Schmerzen noch größer werden.
jepp. wahrscheinlich hat ham die frauen von castro und reus was mit der cathy gehabt
![]()
pps... im ernst... der will einfach wechseln, da die meisterschaft in dortmund im normalfall nicht möglich ist die nächsten jahre und der cl-sieg erst recht nicht. ich würde da nicht soviel hineininterpretieren
OK, ich finde aber diese Vorgehensweise serh merkwürdig
Einfach zum Lachen, was er in der letzten Jahren und Monaten von sich gegeben hat und um jetzt selber dahin zuwechseln. Ordentliche Verabschiedung soller bekommen, hat ja schließlich einiges für den Verein geleistet, und dann kann er für immer bleiben wo der Pfeffer wächst.
Meiner Meinung nach gibts dafür auch keine nachvollziehbaren Gründe, auch das Familien und Freunde Argument nicht. Er hätte leicht nach Barcelona wechseln können 4-5 Jahre noch spielen, Champions League gewinnen, dann aufhören und in München Familie gründen, aber das zeigt einfach nur, dass Mats Hummels ein absoluter Blender ist, dessen Aussagen anscheinend durchweg Floskeln waren.
Am besten garnicht mehr aufstellen im Pokalfinale, ist meine Meinung auch wenn das sicherlich viele anders sehen.
die teilen ja nur offiziell mit was doch eigentlich eh jeder weiß
http://www.bvb.de/News/Uebersich…e-BVB-verlassen
depp
Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall...
dazu sind sie als börsennotierte KGaA verpflichtet
"Ümmels", wie der Franzose sagt
http://www.bvb.de/News/Uebersich…e-BVB-verlassen
depp
dazu sind sie als börsennotierte KGaA verpflichtet
Genau aus dem Grund.
Bei Götze wurden man damals schon kritisiert, weil es zu spät mitgeteilt wurde.
Einfach zum Lachen, was er in der letzten Jahren und Monaten von sich gegeben hat und um jetzt selber dahin zuwechseln. Ordentliche Verabschiedung soller bekommen, hat ja schließlich einiges für den Verein geleistet, und dann kann er für immer bleiben wo der Pfeffer wächst.
Meiner Meinung nach gibts dafür auch keine nachvollziehbaren Gründe, auch das Familien und Freunde Argument nicht. Er hätte leicht nach Barcelona wechseln können 4-5 Jahre noch spielen, Champions League gewinnen, dann aufhören und in München Familie gründen, aber das zeigt einfach nur, dass Mats Hummels ein absoluter Blender ist, dessen Aussagen anscheinend durchweg Floskeln waren.
Am besten garnicht mehr aufstellen im Pokalfinale, ist meine Meinung auch wenn das sicherlich viele anders sehen.
was ein nonsens.
als hummels zb den götze gerügt hat für den wechsel, war zu einem zeitpunkt wo der bvb auf dem höhepunkt und absolut gleichwertig zum fc bayern war. da kann ich verstehen, dass man entäuscht ist wenn ein topspieler geht. die situation jetzt ist ja eine ganz andere...warum und wieso muss ich wahrscheinlich nicht schreiben, sollte eigentlich klar sein.
keine nachvollziehbaren gründe??? dann lies dir die letzten posts von norton mal durch...vielleicht hilft dir das weiter
ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, bin auch enttäuscht...aber dein post ist einfach nur schwachsinn
als hummels zb den götze gerügt hat für den wechsel, war zu einem zeitpunkt wo der bvb auf dem höhepunkt und absolut gleichwertig zum fc bayern war. da kann ich verstehen, dass man entäuscht ist wenn ein topspieler geht.
Trotzdem war das, was er damals von sich gegeben hat, ziemlich daneben
Es wäre schön, wenn Bayern jetzt einfach die 30 Mio auf den Tisch legt und man das Thema zu den Akten legen kann. Leider werden sie daran kein Interesse haben. Das wird sich leider alles noch etwas länger ziehen.
Man kann nur von Glück reden, dass wir mittlerweile so solvent sind, dass wir unsere neue Mannschaft auch zusammenstellen können, ohne die Ablöse schon im Sack zu haben.
Hummels selbst sollte schauen, dass er im Pokalfinale der beste Mann auf dem Platz ist.
#EchteLiebe , wird bestimmt ganz freudig von der Süd empfangen werden. Im Finale auf der Bank
30 Mio. für 1 Jahr vor Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen.
30 Mio. für 1 Jahr vor Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen.
Bayern hat jetzt auf jeden Fall die besseren Argumente. Sie brauchen ihn schließlich auch gar nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!