Also ich tippe mal stark darauf, dass es in Kürze Meldung über Nachwuchs im Hause Hummels gibt. Und der soll natürlich lieber im schicken München bei der Familie als im Ausland oder gar im Ruhrpott aufwachsen. Da muss der Mats dann seine persönlichen Karriereüberlegungen hinten anstellen...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Also ich tippe mal stark darauf, dass es in Kürze Meldung über Nachwuchs im Hause Hummels gibt. Und der soll natürlich lieber im schicken München bei der Familie als im Ausland oder gar im Ruhrpott aufwachsen. Da muss der Mats dann seine persönlichen Karriereüberlegungen hinten anstellen...
Also das wäre nun wirklich ein unsinniges Argument. Dem Nachwuchs ist es die ersten Jahre vermutlich relativ egal, wo die Krabbelwiese steht.
-
Danke für den kreativen Beitrag............
-
Da Watzke ja sagte er schließt aus das alle 3 den Verein verlassen, gehe ich davon aus das Miki die Tage verlängert. Ansonsten würde man ja wohl kaum auf ein Zeichen aus München warten bzw. mit City wegen Gündogan verhandeln.
-
Also das wäre nun wirklich ein unsinniges Argument. Dem Nachwuchs ist es die ersten Jahre vermutlich relativ egal, wo die Krabbelwiese steht.
Also den Großeltern Hummels wird es sicher deutlich lieber sein, wenn das Kind in der Familienumgeung aufwächst. Und Cathy war sicher auch nicht abgeneigt.
Klar, alles Spekulation, würde aber einiges erklären...
-
-
sagt einer der mit dem nachwuchs erstmal nach neuseeland is
-
er ist nicht gerade der Typ, der sich beruflich oder privat hinten anstellt. Würde er an Heimweh leiden, wäre er schon früher weg gewesen. Seine Liebste kann doch auch zu ihm ziehen?!. Und ein Millionärsbaby würde sicher auch wohlbehütet im Ruhrpott oder in Barcelona aufwachsen können. Meiner Meinung nach ist das Familienthema Vorwand! Er ist 27 Jahre jung und sucht noch nicht den Lebensmittelpunkt um in Rente zu gehen. Egal, Haken dran, Kohle einsacken und ich bin mir sicher, dass er uns ein starkes Pokalfinale abliefern wird! Nur: Die komplette Achse Lewa - Götze - Hummels schmerzt in Summe etwas
-
Da Watzke ja sagte er schließt aus das alle 3 den Verein verlassen, gehe ich davon aus das Miki die Tage verlängert. Ansonsten würde man ja wohl kaum auf ein Zeichen aus München warten bzw. mit City wegen Gündogan verhandeln.
er wird den verein dann def. nicht verlassen. was aber ja nicht heißen muss das er verlängert -
sagt einer der mit dem nachwuchs erstmal nach neuseeland is
Deshalb kann ich ja auch bestätigen, dass dem egal ist, ob er im Ausland ist oder nicht. Ist dem sogar mehr als egal.
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…er-empfang.html
Auch wenn der kicker sich (zumindest online) immer mehr zum Boulevard Medium entwickelt finde ich diesen Artikel eigentlich ganz passend.
Es wird sein Status in Dortmund zutreffend beschrieben und erklärt, warum Hummels jetzt also als Schaumschläger da steht. Eigentlich wäre er mit seiner Art fast ein Mann für die Politik.
Darüber hinaus hoffe ich auch (vermutlich allerdings vergeblich), dass sich die Agressionen gegen ihn in Grenzen halten und es bei Pfiffen bleibt, gerade weil er eben ein verdienter Spieler ist. Dies und die sicherlich nicht stattfindende Verabschiedung werden einen eitlen Menschen wie ihn schon genug stören.
Einzig, dass es nicht der einfachste Weg ist, den er geht, sehe ich anders als Hennecke. Es ist der einfachste aller Wege und daher ja auch rational betrachtet aus seiner Sicht der logische. Wenn da nur nicht der ganze Schaum wäre...
-
Ich denke eher das geht relativ schnell. Er wird vor der EM Klarheit haben wollen. Glaub nicht, dass sich das hinzieht.
Möglich, aber es wird ganz sicher nichts vor dem Pokalfinale. Angesichts der jetzt anstehenden entscheidenden Spiele hat der FC Bayern ja schließlich gar nicht die Kapazität dafür, ein Angebot zu unterbreiten, oder gar Verhandlungen zu führen.
Ich denke, wenn man wirklich wollte könnte man das auch schon nächste Woche klar machen. Bayern will den Spieler, Hummels will zu Bayern und der BVB würde den Spieler grundsätzlich auch abgeben. Vorgespräche haben sicherlich eh schon stattgefunden. Und dann muss man es ja nicht an ein paar Mio scheitern lassen.
-
Genau, denke ich auch das es in die Richtung geht.
Oder in Planung ist. -
Schade dass Mats Hummels den BVB verlässt, nach Gündogan die zweite wichtige Stütze im Team. Hoffen wir, dass jetzt zumindest Micki uns die Treue hält.
Und spannend wird es doch auch wen wir neu an Bord holen
Ansonsten sind wir doch auf einem super Weg mit Weigl, Merino, Pulle und Passlack
-
http://www.bvb.de/News/Uebersich…er-Zeit-ehrlich
Aki im Interview über Mats Hummels. Der BVB will wohl richtig Kohle sehen.
-
Möglich, aber es wird ganz sicher nichts vor dem Pokalfinale. Angesichts der jetzt anstehenden entscheidenden Spiele hat der FC Bayern ja schließlich gar nicht die Kapazität dafür, ein Angebot zu unterbreiten, oder gar Verhandlungen zu führen.
Ich denke, wenn man wirklich wollte könnte man das auch schon nächste Woche klar machen. Bayern will den Spieler, Hummels will zu Bayern und der BVB würde den Spieler grundsätzlich auch abgeben. Vorgespräche haben sicherlich eh schon stattgefunden. Und dann muss man es ja nicht an ein paar Mio scheitern lassen.Warten wir es mal ab. Ich glaube schon, dass es sich nicht ewig hinzieht. - Wobei sollte Watzke tatsächlich die gerüchteweise aufgekommen 38 Millionen bzw. mehr als für Götze, fordern, könnte es doch lange dauern.
Die bekommt ihr im Leben nicht, das müsste auch allen klar sein.
-
http://www.bvb.de/News/Uebersich…er-Zeit-ehrlich
Aki im Interview über Mats Hummels. Der BVB will wohl richtig Kohle sehen.
Aber doch keine 30. Mio.
-
-
Warten wir es mal ab. Ich glaube schon, dass es sich nicht ewig hinzieht. - Wobei sollte Watzke tatsächlich die gerüchteweise aufgekommen 38 Millionen bzw. mehr als für Götze, fordern, könnte es doch lange dauern.
Die bekommt ihr im Leben nicht, das müsste auch allen klar sein.Weder wird Watzke an die 40 Mio bekommen, noch wird Bayern den Spieler für 20 Mio bekommen. Sie werden sich hoffentlich in der Nähe der Mitte treffen und das möglichst ohne öffentliches Theater.
-
Warten wir es mal ab. Ich glaube schon, dass es sich nicht ewig hinzieht. - Wobei sollte Watzke tatsächlich die gerüchteweise aufgekommen 38 Millionen bzw. mehr als für Götze, fordern, könnte es doch lange dauern.
Die bekommt ihr im Leben nicht, das müsste auch allen klar sein.38 halt ich bei 1 jahr vertragslaufzeit auch für sehr viel. aber so knapp 10 weniger könnte durchaus sein. kommt halt drauf an wie sehr bayern und auch der carlo ihn haben wollen oder ob sie noch ein jahr auf ihn verzichten wollen. wenn carlo den unbedingt dieses jahr will, weil er mit badstuber vielleicht nicht langfristig plant, tasci abgibt, martinez nicht als iv sieht usw usf...dann kann ichs mir vorstellen so ca. 30... schaun mer mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!