Kann man doch nur drüber
![]()
Nach der Aussage von Watzke wir werden nächtes Jahr ein mindestens genau so starken Kader haben wie dieses Jahr, muss sich jeder BVB Fan doch jetzt verarscht vor kommen.........
Bis September ist ja noch ein bisschen Zeit.
Kann man doch nur drüber
![]()
Nach der Aussage von Watzke wir werden nächtes Jahr ein mindestens genau so starken Kader haben wie dieses Jahr, muss sich jeder BVB Fan doch jetzt verarscht vor kommen.........
Bis September ist ja noch ein bisschen Zeit.
Kann man doch nur drüber
![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die Rode Verpflichtung finde ich gut. Einen robusten Mann an der Seite von Weigl. Dazu Toprak in der IV. Dazu noch junge, aufstrebende Talente gekauft.
Ich meine uns geht es gut und durch Hummels und voraussichtlich Gündogan haben wir das Geld auch ohne große Schulden zu machen, von daher alles in Ordnung. Susi, weitermachen
Und ich verstehe nicht, warum hier so getan wird, als ob Toprak und Rode schon perfekt sind, bzw. dass die 25 Mio für Rode stimmen. An den Betrag glaube ich nämlich nicht und es gibt bisher überhaupt keine Quelle dafür, außer dass Jay es mal kurz in der Bildzeitung lesen konnte.
Vermutlich wird am Ende Stillschweigen vereinbart und jeder kann sich seinen Betrag aussuchen...
Und ich verstehe nicht, warum hier so getan wird, als ob Toprak und Rode schon perfekt sind, bzw. dass die 25 Mio für Rode stimmen. An den Betrag glaube ich nämlich nicht und es gibt bisher überhaupt keine Quelle dafür, außer dass Jay es mal kurz in der Bildzeitung lesen konnte.
Vermutlich wird am Ende Stillschweigen vereinbart und jeder kann sich seinen Betrag aussuchen...
![]()
klar isses nicht, kann ja auch nicht sein. nur ein vollidiot würde für rode soviel bezahlen
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die Rode Verpflichtung finde ich gut. Einen robusten Mann an der Seite von Weigl. Dazu Toprak in der IV. Dazu noch junge, aufstrebende Talente gekauft.
Ich meine uns geht es gut und durch Hummels und voraussichtlich Gündogan haben wir das Geld auch ohne große Schulden zu machen, von daher alles in Ordnung. Susi, weitermachen
bei mir geht es auch gar nicht in erster linie um den spieler selbst sondern (sofern sie wirklich so hoch sein sollten, wenn die deals fix sind) um die immens hohe ablöse, die ich bei beiden wesentlich zu hoch finde.
also ich denke Sokratis und Toprak hinten drin könnte passen.
Hummels hat zwar immer den Spielaufbau begonnen, aber dafür ist ja Weigl da in seiner 2. Saison bestimmt mit noch mehr Selbstvertrauen.
Rode ist robust und vielseitig. Da miki auch noch min ein Jahr bleibt sieht es im offensiven Mittelfeld ja gut aus.
Paar Talente noch geholt das wird schon.
Bezweifle, dass Mkitaryhan bleibt. Den sollte man loswerden wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt. Wer weiß, ob er nochmal so eine gute Saison spielt.
Da findet sich schon jemand in England, der 40 Millionen auf den Tisch legt.
Miki geht spätestens im nächsten Sommer und als Ersatz kommt dann die Pummelfee
Da wird wohl Rode im nachhinein mit dem Hummels Transfer verrechnet..Anders kann ich mir die genannten Summen nicht erklären.Der Typ ist nicht mal 10 Millionen Wert..
Wechsel perfekt | Dortmund holt Bayern-Star Rode
Gut verhandelt, Kalle. Dann bin ich froh, dass er nicht zur richtigen Borussia gewechselt ist.
ich würd sagen rode ist der königstransfer für euch
Leute Leute, gebt dem Jungen doch mal ne Chance.
ich würd sagen rode ist der königstransfer für euch
Der Praktikant beim Axel Springer Verlag hat wohl ein paar Zahlen durcheinander gebracht.
52 Millionen für Rode?
52 Millionen für Rode?
ja, mit 85mio Rückkaufklausel
Komma fehlt, es sind 2,5 Mio
52 Millionen für Rode?
, die dumme Kuh muss gemolken werden so lange sie noch Milch hat.
hihi
is Uschi schwanger?
Die Ablöse ist übrigens 15 Millionen. Quelle kann ich nicht nennen, aber es gibt sie und die Zahl stimmt.
Die Ablöse ist übrigens 15 Millionen. Quelle kann ich nicht nennen, aber es gibt sie und die Zahl stimmt.
Geht mir auch immer so aber ML gibt mir dafür immer die
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!