Sah heute teilweise echt übel aus...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Das ich mich über eine Niederlage nicht freue kann...Drecks Bull.
-
Das ich mich über eine Niederlage nicht freue kann...Drecks Bull.
Pest gegen Cholera?
Also ich fand den BvB gestern nun nicht unterirdisch. Das einzige was man u.U. vorwerfen könnet wäre zu früh mit dem 0:0 zufrieden gewesen zu sein. In der offensive ist man nach den Abgängen eben noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison und da tut man sich halt gegen gut stehende Gegner schwer.
By the way-gestern hat auch man gesehen, warum Bartra beim FCB nicht erste Wahl war. Bin gespannt, wie er sich weiterhin machen wird.
-
Pest gegen Cholera?
Also ich fand den BvB gestern nun nicht unterirdisch. Das einzige was man u.U. vorwerfen könnet wäre zu früh mit dem 0:0 zufrieden gewesen zu sein. In der offensive ist man nach den Abgängen eben noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison und da tut man sich halt gegen gut stehende Gegner schwer.By the way-gestern hat auch man gesehen, warum Bartra beim FCB nicht erste Wahl war. Bin gespannt, wie er sich weiterhin machen wird.
Ich habe gestern nur die 2. Halbzeit gesehen und da fande ich Leipzig am Ende sogar besser. Die hatten auch schon vor dem Tor gute Möglichkeiten. Bei Dortmund gab es viel zu viele einfache Ballverluste...allerdings habe ich auch vor der Saison damit gerechnet, dass bei den ganzen Neuen solche Spiel auch mal vorkommen können, deshalb finde ich die Niederlage auch nicht so tragisch. Eine Wiederholung der letzten Saison wird es nunmal nicht geben.
Allerdings MUSS der Schürrle kurz vor dem Rückstand allein vor dem Tor das 1:0 machen!
-
Allerdings MUSS der Schürrle kurz vor dem Rückstand allein vor dem Tor das 1:0 machen!
Also Mario Gomez hätte den garantiert auch nicht gemacht.
-
Doch nicht hingefahren - oder was gibt es da zu jubeln?
-
boykott gnadenlos durchgezogen
-
da sieht man wieder, dass die keine Ahnung haben.
Dieser Paragraph ist so ziemlich in jeder Stadionordnung enthalten. Die Anwendung macht hier den Unterschied!Mainz hat das schon häufiger gegen Frankfurt umgesetzt. einige Mädels sollten dann mehr oder weniger nackt in den Block. Die Mainzer halt.
-
richtig so
-
Alles richtig gemacht Miki
-
-
Alles richtig gemacht Miki
das ist natürlich weltklasse
-
da sieht man wieder, dass die keine Ahnung haben.
Dieser Paragraph ist so ziemlich in jeder Stadionordnung enthalten. Die Anwendung macht hier den Unterschied!Mainz hat das schon häufiger gegen Frankfurt umgesetzt. einige Mädels sollten dann mehr oder weniger nackt in den Block. Die Mainzer halt.
Das wird ja in Dortmund auch nicht anders gemacht, kenne auch 2 die sich im Stadion ein BVB T-Shirt kaufen mussten, da sie im Bayerntrikot nicht in den Block auf der Geraden kamen und nichts anderes zum Anziehen mit hatten.
-
Das wird ja in Dortmund auch nicht anders gemacht, kenne auch 1 der sich im Stadion 2 BVB T-Shirts kaufen mussten, da er im Bayerntrikot nicht in den Block auf der Geraden kamen und nichts anderes zum Anziehen mit hatte.
ah, einer der 2 shirts brauchte kann eigentlich nur wumpl sein
-
Das wird ja in Dortmund auch nicht anders gemacht, kenne auch 2 die sich im Stadion ein BVB T-Shirt kaufen mussten, da sie im Bayerntrikot nicht in den Block auf der Geraden kamen und nichts anderes zum Anziehen mit hatten.
da war bestimmt die Geschmackspolizei im Einsatz
-
da war bestimmt die Geschmackspolizei im Einsatz
keine Ahnung, wie die 2 schmecken, ich steh nicht so auf Homo-Leck-Spiele
-
das Youth League Spiel in Warschau im Livestream
-
hammer aktion, gibt grün wenn ich wieder kann -
hammer aktion, gibt grün wenn ich wieder kann
axxion
-
hammer aktion, gibt grün wenn ich wieder kann
sehr aufmerksam...
-
1:0 bvb übrigens
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!