Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Verkauft der jetzt Döner im Signal Iduna Park.

-
trainerdiskussion in dortmund
-
trainerdiskussion in dortmund
schon wieder am zündeln hier?

-
lass robben doch

-
schon wieder am zündeln hier?

ich wollte dir fakten aus erster hand liefern

-
Der BvB greift jetzt halt an und will auch in der youth league mehr als ein AF erreichen.
lass robben077 doch


-
ich wollte dir fakten aus erster hand liefern

Fake News

-
Trainerdiskussion in Dortmund find ich gerechtfertigt.
Hoffe, dass der Nagelsmann kommt. Mit dem werden wir in 2 Jahren spätestens Meister, wenn wir noch den ein oder andere guten Transfer hinbekommen.
Denke auch, dass Aubameyang bleibt (optimistisch) -
Trainerdiskussion in Dortmund find ich gerechtfertigt.
Hoffe, dass der Nagelsmann kommt. Mit dem werden wir in 2 Jahren spätestens Meister, wenn wir noch den ein oder andere guten Transfer hinbekommen.
Denke auch, dass Aubameyang bleibt (optimistisch)Das hätte ich bei Deinem Usernamen irgendwie nicht vermutet.

-
-
Das hätte ich bei Deinem Usernamen irgendwie nicht vermutet.

Das täuscht. Zuname + Lieblingszahl

-
Das täuscht. Zuname + Lieblingszahl

0 oder 4? oder ist dein Zuname "Schach0"
-
0 oder 4? oder ist dein Zuname "Schach0"
Als IV wohl eher 4! Schachtel oder Schach fänd ich besser.
-
-
Bin mal auf die Ablöse gespannt. Aber ein guter Transfer!
-
Wer wird uns dafür verlassen? Sahin und Kagawa?

-
http://geiletore.de/news/stress-be…-thomas-tuchel/
haben wir das schon ausdiskutiert.

-
Mo verpflichtet!
Hier is einer

-
schade, hättet ruhig noch ein wenig warten können mit der Meldung.
Nicht das da Ruhe rein kommt in Gladbach. -
http://geiletore.de/news/stress-be…-thomas-tuchel/
haben wir das schon ausdiskutiert.

Nicht nötig. Der ist eh im Sommer mit weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!