Glückwunsch

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zur U19 Meisterschaft
-
Guter Saisonabschluss
Nun schönen Urlaub
-
Ich bin halt eben absolut kein Freund davon, dass man sich unter Missachtung von Regeln und Gesetzen auf der Nase rumtanzen lassen muss und hinterher wenn man diese ahnden/sanktionieren will, immer von Verhältnismäßigkeit gefaselt wird. Weder bei der Polizei, noch bei zB Lehrern.Da braucht man sich dann über Frustration auch nicht wundern.
genau, die lehrer sind schuld
-
Glückwunsch zur DM der U19
-
Glückwunsch zur DM der U19
Danke!
Trotz 0:0 war es ein nettes Spiel, insgesamt nicht unverdient, denke ich. Starke Elfmeter von beiden Mannschaften und tolle Kulisse für die Jugend, hat Spaß gemacht
-
Danke!
Trotz 0:0 war es ein nettes Spiel, insgesamt nicht unverdient, denke ich. Starke Elfmeter von beiden Mannschaften und tolle Kulisse für die Jugend, hat Spaß gemachtDie Kulisse war wirklich herausragend, das Spiel selbst ziemlich ausgeglichen und spannend vor allem. Auf beiden Seiten hat man den einen oder anderen Spieler gesehen der es auch mal in die 1. Mannschaft schaffen könnte.
-
Ich bin halt eben absolut kein Freund davon, dass man sich unter Missachtung von Regeln und Gesetzen auf der Nase rumtanzen lassen muss und hinterher wenn man diese ahnden/sanktionieren will, immer von Verhältnismäßigkeit gefaselt wird. Weder bei der Polizei, noch bei zB Lehrern.Da braucht man sich dann über Frustration auch nicht wundern.
also lehrer ist ja jetzt auch kein richtiger beruf. das wissen wir ja nun dank herbie
-
Wer bei der Polizei wegen sowas frustriert ist, sollte den Job wechseln. Würde dem einen oder anderen sowieso gut tun. Wenn ich so einen Job ausübe sollte ich wissen, dass ich nicht nur Fahrer mit Handy am Steuer abkassiere. Für sowas wird man eigentlich geschult und ausgebildet.
-
Danke für die Glückwünsche!
Bin immer noch am feiern -
-
-
OMG! Ich fordere mindestens ein Geisterspielt für den BVB auf Grund dieses Skandals!1!!!!!!11!1!!!!!!!
-
"Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern): "Wir haben ein überaus spannendes und hochklassiges Spiel gesehen. Die Kulisse war großartig, die Zuschauer waren sehr fair und haben für eine super Atmosphäre gesorgt..."
-
"Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern): "Wir haben ein überaus spannendes und hochklassiges Spiel gesehen. Die Kulisse war großartig, die Zuschauer waren sehr fair und haben für eine super Atmosphäre gesorgt..."
was denn?? hat er etwa nicht recht? das war ein einzelner fan, der gewiss nicht für alle anderen da steht. und mal ehrlich: wenn er sich über die szene öffentlich aufgeregt hätte anstatt über das ansonsten faire spiel und faire drum herum, dann hätte es wieder gelautet...dieser arrogante sack. pickt sich solch eine szene raus und hängt alles dran auf...
-
was denn?? hat er etwa nicht recht? das war ein einzelner fan, der gewiss nicht für alle anderen da steht. und mal ehrlich: wenn er sich über die szene öffentlich aufgeregt hätte anstatt über das ansonsten faire spiel und faire drum herum, dann hätte es wieder gelautet...dieser arrogante sack. pickt sich solch eine szene raus und hängt alles dran auf...
Regel Nr 1. Uli hat immer Recht... Ich fand halt in dem Zusammenhang lustig
War natürlich richtig das er so reagiert, er ist ja wohl auch schon lange genug dabei. In den sozialen Medien stehen doch die meisten hinter Uli, muss man halt mit leben können, wenn man in der Öffentlichkeit steht. -
-
Alle Trikot im nach Berlin? Was ist das denn für Deutsch?
-
Alle Trikot im nach Berlin? Was ist das denn für Deutsch?
kauderwelsch...ist die verständliche form von schwäbisch -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!