Da ist die Granate
Yarmolenko als Dembele- Ersatz ....
Da ist die Granate
,,,,und PSG holt noch für 180 Mio Mbappe
"Demnach soll der 18 Jahre alte Stürmer zunächst ausgeliehen werden und anschließend für 180 Millionen Euro plus Bonus fest verpflichtet werden."
Da ist die Granate
Das ist echt mal eine Überraschung
Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, kann man nun natürlich auch einiges reininterpretieren, was den (langfristigen) Verbleib von Auba angeht
Da ist die Granate
Das der immer noch in Kiew spielt hat wohl seinen Grund. War klar das man in dem kurzen Zeitfenster nichts großartiges transferieren kann. Deswegen hätte ich die kleine Ratte nicht nach Barcelona abgegeben.
,,,,und PSG holt noch für 180 Mio Mbappe
"Demnach soll der 18 Jahre alte Stürmer zunächst ausgeliehen werden und anschließend für 180 Millionen Euro plus Bonus fest verpflichtet werden."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Scheich hat keine Geldprobleme. Weiterhin nicht.
http://www.weltfussball.de/news/_n2875336…-klub-der-welt/
seit ihr also doch nicht der besteclub der welt
Da ist die Granate
Wen hättest Du denn geholt?
Also wie hier schon geschrieben wurde hat man kurz vor Schließung des Transferfensters nicht unbedingt die große Auswahl. Da Reus die ganze Hinrunde ausfällt, Schürrle seine Karriere locker auslaufen lässt und Mor wohl noch geht, musste man auf jeden Fall noch jemanden holen.
Ich kann, wenn es denn so kommt, mit dem Yarmolenko leben. Vor allem zu einem Preis ohne großartigen Dembele-Aufschlag. Wir sind aktuell mit Pulisic und Phillipp auf der Position auf relativ unerfahrene Spieler angewiesen und da finde ich es richtig, dass man jetzt nicht noch eine 20jährige Wundertüte (wie Malcom) für 40 Mio holt. Auf jeden Fall nachvollziehbar für mich, was man sich bei der Lösung denkt.
Skeptisch macht mich lediglich die Tatsache, dass bis auf Schewtschenko bisher so ziemlich jeder Russe oder Ukrainer in Westeuropa gescheitert ist.
Wenn es klappt schön und wenn nicht wird man für ihn in einem Jahr ohne den ganz großen Verlust einen Abnehmer in Russland finden.
Schade, dass man mit dem Reus nicht planen kann, sonst hätte man eventuell sogar niemanden mehr holen brauchen.
Schade, dass man mit dem Reus nicht planen kann, sonst hätte man eventuell sogar niemanden mehr holen brauchen.
Das ist wie bei uns mit Robben und Ribery. Dann holen wir den Gnabry und verleihen ihn. Das wird in der heißen Phase der CL wieder den Unterschied machen.
Das ist wie bei uns mit Robben und Ribery. Dann holen wir den Gnabry und verleihen ihn. Das wird in der heißen Phase der CL wieder den Unterschied machen.
dann bekommt müller seinen ersten einsatz von anfang an
dann bekommt müller seinen ersten einsatz von anfang an
Für den Notfall könnten sie ja auch mal bei Real wegen diesem James anfragen.
Andrey Yarmolenko stürmt für Borussia Dortmund!
Der Deutsche Pokalsieger Borussia Dortmund hat den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Yarmolenko von Dynamo Kiew unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige unterschrieb heute einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Kontrakt beim BVB.
„Andrey ist ein Spieler, den wir schon seit langer Zeit verfolgen und der sowohl auf Vereinsebene als auch in Diensten der ukrainischen Nationalmannschaft für Fußball auf Topniveau steht“, sagte Sport...direktor Michael Zorc über den torgefährlichen Angreifer, der in 339 Pflichtspielen für Dynamo Kiew 137 Tore markierte. Für die Nationalmannschaft der Ukraine lief Yarmolenko in 69 A-Länderspielen auf, in denen ihm insgesamt 29 Treffer gelangen.
Der 1,89 Meter große Angreifer ist schnell, trickreich und torgefährlich. In seiner Heimat wurde er in den Jahren 2013, 2014 und 2015 zum „Fußballer des Jahres“ gewählt. Yarmolenko wird bei Borussia Dortmund mit der Rückennummer 9 auflaufen.
„Ich bin sehr dankbar, dass Dynamo Kiew mir meinen Traum erfüllt hat, zu einem großen europäischen Klub wechseln zu dürfen! Ich werde in jedem Training hart arbeiten, um dem BVB dabei zu helfen, seine höchsten Ziele zu erreichen - um die geht es mir immer“, betont Andrey Yarmolenko.
Wen hättest Du denn geholt?
Na internationale Top Granate halt. Kann ja nicht so kompliziert sein. Was ist denn das für eine Frage?
Na internationale Top Granate halt. Kann ja nicht so kompliziert sein. Was ist denn das für eine Frage?
![]()
Hätte auch seinen Charme gehabt, 70 Mio auf den Tisch zu legen und sich von Julian Draxler die Welt erklären zu lassen.
#Weiterentwicklung,
#Nächster_Schritt,
#Anspruch_auf_Führungsaufgaben
Hätte auch seinen Charme gehabt, 70 Mio auf den Tisch zu legen und sich von Julian Draxler die Welt erklären zu lassen.
![]()
#Weiterentwicklung,
#Nächster_Schritt,
#Anspruch_auf_Führungsaufgaben
Warten wir mal bis 1. September, ob dein Wunsch nicht doch noch in Erfüllung geht.
Warten wir mal bis 1. September, ob dein Wunsch nicht doch noch in Erfüllung geht.
Dann käme ja endlich zusammen, was zusammen gehört.
Dann käme ja endlich zusammen, was zusammen gehört.
Weltklasse, dieser Dembele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!