Du meinst einen Blasebalg?
Es gibt übrigens chinesisch sprechende Mitarbeiter in Verein von BVB mittlerweile die sich genau um solche Fälle kümmern hörte ich
Du meinst einen Blasebalg?
Es gibt übrigens chinesisch sprechende Mitarbeiter in Verein von BVB mittlerweile die sich genau um solche Fälle kümmern hörte ich
Kagawa wäre für bestimmt für 16 Bundesligavereine eine Verstärkung
Kagawa wäre für bestimmt für 16 Bundesligavereine eine Verstärkung
ja. glaube der hätte auch sehr gut nach bremen gepasst
schade. Habe mir wirklich dringlich eine Ausleihe nach Duisburg gewünscht
Kagawa zu 96 --> Wow
Kagawa zu 96 --> Wow
![]()
ist wohl noch nicht fix. kagawa muss sich noch entscheiden...
ist wohl noch nicht fix. kagawa muss sich noch entscheiden...
Das sie es überhaupt so weit gebracht haben ist schon beachtlich für mich. Würde mich nicht wundern wenn er es macht.
OMG!
Da willst Du schön nach Spanien. Oder meinetwegen Monaco weil auch schön. Oder auch Istanbul reizvoll.
Und landest im Hannover?! Maschsee statt Mittelmeer
Armer Kagawa
OMG!
Da willst Du schön nach Spanien. Oder meinetwegen Monaco weil auch schön. Oder auch Istanbul reizvoll.
Und landest im Hannover?! Maschsee statt MittelmeerArmer Kagawa
was heißt armer kagawa...der darf ja immer noch mitentscheiden. wenn er nicht nach hannover will, dann muss er das auch nicht
was heißt armer kagawa...der darf ja immer noch mitentscheiden. wenn er nicht nach hannover will, dann muss er das auch nicht
Kagawa ist jedenfalls aktuell in Istanbul angekommen. Würde somit eher tendieren dass er in Istanbul unterschreibt. Aber letztendlich entscheidet das Kagawa selbst. Wenn er sich sehr wohlfühlt in Deutschland sollte er Hannover nehmen.
Formidable Transfers im Winter. Herr Zorc et al
4 von Tribüne abgegeben und viele Gehalt gespart. Sollen sich bei ihren neuen Leih-Vereinen bitte alle mal zeigen und dann in Sommer für gut Geld final wechseln (Rode, Kagawa) oder gestärkt wieder hier kommen (Burnic, Isak).
Ich finde und fand Shinji immer großartig.
In seiner ersten Zeit natürlich überragend, was sicherlich auch dem Fußball geschuldet war, den wir damals gespielt haben. Aber auch nach der Rückkehr war er meistens gut. Gefühlt und auch von den Scorerwerten her. Dazu offenbar ein anständiger und bescheidener Kerl, was ja nicht selbstverständlich ist, wenn man sieht, was sonst so im Profifußball herumläuft.
Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum er so gar keine Rolle mehr gespielt und es noch nicht mal für einen Platz im Kader gereicht hat. Wahrscheinlich, weil er halt nur die Position vom alles überragenden Reus spielen kann und Favre dann lieber Spieler wie Phillipp auf die Bank nimmt, weil diese auf mehreren Positionen aushelfen können.
Hoffentlich passt es für Shinji bei Besiktas. Vielleicht ja sogar so gut, dass es noch einmal für einen guten Club in einer großen Liga reicht.
Toljan nach Schottland
von toljan hab ich mir echt mehr erhofft
bei Olympia 2016 in Rio war er für mich einer der Besten unseres Teams. Echt schade das seine Entwicklung so verlaufen ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!