@öke Sauberer Beitrag zum Spiel, da kann ich jeden Satz unterschreiben.
Egal, wie es am Samstag ausgeht (eine Vorentscheidung wird da ja jetzt in keinem Fall fallen), man hat jetzt eine Woche lang diese riesige Vorfreude auf dieses große Spiel. Allein das ist doch total geil.
Um diese Vorfreude nicht zu zerstören werde ich mir jetzt unter der Woche so ziemlich alles an Vorberichterstattung sparen. Dieser dümmliche Countdown von SSNHD letzte Woche!!! incl. Bezeichnung der Spiele gegen Wolfsburg bzw. in Freiburg als Generalprobe hat mir schon gereicht. Völlig überraschend sind dann ja am Wochenende doch Punkte vergeben worden. ![]()
Für die (nicht ganz wenigen) BVB Fans, für die vor vier Wochen nach dem Spiel in Augsburg (da waren wir immerhin auch noch Erster) die Meisterschaft zugunsten der Bayern entschieden war, ist es natürlich sehr schade, dass die das ganze Treiben jetzt nur noch mit einem halben Auge verfolgen. Bayern ist ja schließlich sicher Meister und die Teams hinter uns weit entfernt. ![]()
Ich glaube, es wird dieses Jahr bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Das sollte man genießen, denn es wird eher die Ausnahme bleiben. ![]()