Das war natürlich unfassbar heute schon wieder
![]()
Meisterschaft würde ich noch nicht gänzlich abschreiben, da ich mir vorstellen könnte, dass Bayern in Leipzig verliert, dann wärs ja wieder nur ein Spiel.. Aber so oder so ist es nach dem Spiel einfach unglaublich bitter.
Wenn man das Spiel und die Saison mal nüchtern betrachtet, dann steht da aber auch ziemlich viel positives. Ich fand grade die erste Halbzeit heute (ohne Reus!) richtig stark und die Leistung in großen Teilen der Saison (insbesondere bis Mitte Februar) auch.
Wenn die Mannschaft aus diesen Fehltritten und Niederlagen lernt und dann noch die verdammte Standardschwäche in den Griff bekommt, dann sehe der Zukunft wirklich positiv entgegen.