Um gottes Willen. Den möchte ich absolut nicht in schwarz-gelb sehen. Der kann von mir aus irgendwo in Amerika ganz tolle Brillen designen und nebenbei bisschen kicken. Es gibt glaube ich fast keinen aktuellen Bundesliagspieler, der weniger zum BVB passt als Er.
PS: Hat natürlich auch sportlich kein BVB-Niveau (mehr)
hat er sich mal negativ geöußert zum bvb ?