1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

  • Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.088
    Beiträge
    40.066
    • 28. Mai 2019 um 22:34
    • #38.921
    Zitat von MarkusID

    Um gottes Willen. Den möchte ich absolut nicht in schwarz-gelb sehen. Der kann von mir aus irgendwo in Amerika ganz tolle Brillen designen und nebenbei bisschen kicken. Es gibt glaube ich fast keinen aktuellen Bundesliagspieler, der weniger zum BVB passt als Er.

    PS: Hat natürlich auch sportlich kein BVB-Niveau (mehr) :winke:

    hat er sich mal negativ geöußert zum bvb ?

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 28. Mai 2019 um 22:35
    • #38.922
    Zitat von Kartenfahnder

    Jemandem einem überflüssigen Spieler andrehen, da denke ich eher an Schalke

    also so weit unten ist Boateng nun auch noch nicht, dass er das nötig hätte :huebscher:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.583
    Beiträge
    9.441
    • 28. Mai 2019 um 22:44
    • #38.923

    Bin ich der einzige, der diesen Artikel für einen Hauch von nichts hält und allein den Klick schon bereut?

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 28. Mai 2019 um 22:49
    • #38.924
    Zitat von Lawless3012

    Bin ich der einzige, der diesen Artikel für einen Hauch von nichts hält und allein den Klick schon bereut?

    nein. Sehe ich auch so. Wird nicht passieren. Aber lustig zu sehen, was alleine der geäußerte Gedanke hier schon auslöst :zwinker:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 28. Mai 2019 um 22:52
    • #38.925
    Zitat von Zumsel

    Fährmann, Neuer, Caliguri

    Stimmt, an die Blauen hatte ich gar nicht erst gedacht.

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 28. Mai 2019 um 22:54
    • #38.926
    Zitat von rob077

    hat er sich mal negativ geöußert zum bvb ?

    Nein ist mir nicht bekannt.

    • Zitieren
  • Online
    Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 28. Mai 2019 um 22:57
    • #38.927
    Zitat von Lawless3012

    Bin ich der einzige, der diesen Artikel für einen Hauch von nichts hält und allein den Klick schon bereut?

    Nein, bin da absolut bei dir. Spätestens mit seinem Gehalt hat sich die Geschichte erübrigt. Ebenso sehe ich ihn sportlich zwar schon über seinem Zenit, doch wenn er Fit ist und sich auf den Fußball fokussiert, ist er immer noch ein überdurchschnittlicher Bundesliga Innenverteidiger.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.546
    Beiträge
    16.736
    • 29. Mai 2019 um 06:18
    • #38.928
    Zitat von Norton51

    nein. Sehe ich auch so. Wird nicht passieren. Aber lustig zu sehen, was alleine der geäußerte Gedanke hier schon auslöst :zwinker:

    also wenn @rob077 sowas postet gehe ich von einer seriösen Quelle aus :huebscher:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 29. Mai 2019 um 08:50
    • #38.929

    https://www.kicker.de/news/fussball/…7641-8760-.html


    da bin ich ja mal gespannt...das seine verhandlungsposition durch das arsenal interesse unbedingt besser ist wage ich mal zu bezweifeln...natürlich nur wenn der bvb das neue götze gehalt welches sie bereit sind zu zahlen nicht aufgrund dessen nach oben schraubt. da wird sich dann zeigen ob er ggfs. wegen 2-3 mio den verein wechselt oder nicht. normalerweise sollte er auch nach seinem bayern engagement und seiner krankheit wissen was er am bvb hat.


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 29. Mai 2019 um 08:52
    • #38.930
    Zitat von öke

    also wenn @rob077 sowas postet gehe ich von einer seriösen Quelle aus :huebscher:


    von einer seriösen quelle kannste hier eigentlich nur bei pek und mir ausgehen. da im orf text und im kicker hierzu aber nichts steht ist da natürlich auch nichts dran. :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.128
    Beiträge
    10.380
    • 29. Mai 2019 um 10:13
    • #38.931

    Also ich finde Götze wird medial/öffentlich viel zu gut bewertet.

    Seine Schnelligkeit ist anscheinend für immer weg, Dribblings gibt's somit auch nicht mehr und seine Torgefahr ist trotz seiner zentralen Position praktisch kaum noch erkennbar.

    In der Rückrunde hatte er ein paar Torbeteiligungen und einige gute Pässe gespielt, aber insgesamt fand ich seine Leistungen zumindest nicht überragend bzw. herausstechend. Dementsprechend sollte sich auch sein Gehalt an die gezeigten Leistungen und dem Mannschaftsgefüge anpassen.

    Ansonsten darf er gerne zum britischen Leverkusen der letzten Jahre gehen.

    Nur meine Meinung!

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 29. Mai 2019 um 10:34
    • #38.932
    Zitat von Birne

    Also ich finde Götze wird medial/öffentlich viel zu gut bewertet.


    ach das ist doch eigentlich so wie bei Mesut Ö aus G.
    Die beiden hatten eine gute Phase (einer länger, der andere kürzer).

    Bei Mario G. ist halt immer dieses eine Spiel mit seinen 30 Minuten in Brasilien. Da hat er sich verewigt und für immer in den Blickpunkt der Medien geschoben. Das findet er selbst sicher auch nicht so prall.

    Denn er wird medial permanent ausgequetscht, wo es einfach nichts zu schreiben gibt.
    Und wenn ich ehrlich bin, dann finden sich dabei im sportlichen Bereich eigentlich keine wirklich übertriebenen (positiven) Darstellungen. Das ist schon zumeist recht realistisch.
    Nur durch die Menge an Artikeln erhält man den Eindruck, da wäre mehr positiver Inhalt. Ist es in meinen Augen aber nicht.

    Ok, die regionalen Medien um den BVB verfolge ich nicht. die schliesse ich mal aus.

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.546
    Beiträge
    16.736
    • 29. Mai 2019 um 10:43
    • #38.933

    du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder :gruebel: Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!

    Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
    Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden :winke:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 29. Mai 2019 um 10:45
    • #38.934
    Zitat von Birne

    Also ich finde Götze wird medial/öffentlich viel zu gut bewertet.

    Seine Schnelligkeit ist anscheinend für immer weg, Dribblings gibt's somit auch nicht mehr und seine Torgefahr ist trotz seiner zentralen Position praktisch kaum noch erkennbar.

    Ich denke, dass er aufgrund des WM-Tooores jetzt sehr kritisch bewertet wird und immer an dem Tooor und der ersten Zeit bei Euch gemessen wird. Minimum 16 Teams in der Buli wären froh ihn zu haben und auch im Ausland würde er seine Spielzeiten bekommen.

    Auch wenn es total unrealistisch ist, ich würd ihn in MG mit Kusshand nehmen.

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 29. Mai 2019 um 10:47
    • #38.935
    Zitat von eagle

    ach das ist doch eigentlich so wie bei Mesut Ö aus G.
    Die beiden hatten eine gute Phase (einer länger, der andere kürzer).

    Bei Mario G. ist halt immer dieses eine Spiel mit seinen 30 Minuten in Brasilien. Da hat er sich verewigt und für immer in den Blickpunkt der Medien geschoben. Das findet er selbst sicher auch nicht so prall.

    Denn er wird medial permanent ausgequetscht, wo es einfach nichts zu schreiben gibt.
    Und wenn ich ehrlich bin, dann finden sich dabei im sportlichen Bereich eigentlich keine wirklich übertriebenen (positiven) Darstellungen. Das ist schon zumeist recht realistisch.
    Nur durch die Menge an Artikeln erhält man den Eindruck, da wäre mehr positiver Inhalt. Ist es in meinen Augen aber nicht.

    Ok, die regionalen Medien um den BVB verfolge ich nicht. die schliesse ich mal aus.

    Zitat von öke

    du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder :gruebel: Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!

    Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
    Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden :winke:

    :daumen: Sonst hätte Bayern ihn auch nicht verpflichtet

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 29. Mai 2019 um 10:55
    • #38.936
    Zitat von öke

    du hast...


    Natürlich habe ich.
    Aber das ist doch nicht der Punkt.

    Die Medien schreiben zu 99% vom WM-Torschützen. Darauf beziehe ich mich.
    Auch bei der WM war er Ergänzungsspieler in der Nationalmannschaft. Da hat er sich nie wirklich durchgesetzt. Auch weil dort ein anderer Stil gespielt wurde, als beim BVB in seiner guten Phase.

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 29. Mai 2019 um 17:45
    • #38.937
    Zitat von öke

    du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder :gruebel: Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!

    Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
    Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden :winke:

    Das sehe ich auch so. Ich würde ihn ja nach wie vor gerne mal auf der defensiven 8 sehen. - Wenn er dazu mental bereit wäre.
    Er könnte sehr gut so eine Rolle spielen, wie sie Wynaldum für Liverpool spielt: technisch sehr starker Spieler, der viel für die Mannschaft arbeitet und das Kurzpassspiel ankurbelt.

    Das würde ihm liegen. Ich glaube ihm fehlt für alle 3-4 offensiven Positionen vor allem Tempo.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.777
    Beiträge
    83.885
    • 29. Mai 2019 um 18:12
    • #38.938

    ein mitspieler heisst sowas!

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.128
    Beiträge
    10.380
    • 29. Mai 2019 um 20:32
    • #38.939
    Zitat von Norton51

    Das sehe ich auch so. Ich würde ihn ja nach wie vor gerne mal auf der defensiven 8 sehen. - Wenn er dazu mental bereit wäre.Er könnte sehr gut so eine Rolle spielen, wie sie Wynaldum für Liverpool spielt: technisch sehr starker Spieler, der viel für die Mannschaft arbeitet und das Kurzpassspiel ankurbelt.

    Das würde ihm liegen. Ich glaube ihm fehlt für alle 3-4 offensiven Positionen vor allem Tempo.

    :daumen:

    Für die Außen hat er nicht mehr die Geschwindigkeit, auf der 10 spielt Reus und das ziemlich gut, so dass er aktuell auf der halben 9 seinen Job verrichtet, was sicher nicht seine Lieblingsposition darstellt.

    Ich fände auch, dass seine Qualitäten (gutes Spielverständnis, hohe technische Qualität, hohe Laufbereitschaft)
    auf der 8 möglicherweise viel besser zur Geltung kämen und würde das gerne mal sehen.

    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

    Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

    EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

    Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.088
    Beiträge
    40.066
    • 31. Mai 2019 um 18:01
    • #38.940

    alles gute zum geburtstag marco :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • 1. FC Kaiserslautern

    Dolly 24. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    jens1893 24. Juni 2026 um 21:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    jens1893 24. Juni 2026 um 20:26
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.786.383 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.775.887 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.545.490 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.244.569 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.584.131 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.512.381 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.211.039 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.202.198 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 748.331 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 816.634 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • 100000 freunde ein verein
  • brutalst
  • deutscher meister
  • haartransplantation
  • haarverpflanzung
  • keine europa-league
  • klopp hat ein haarproblem

Benutzer online in diesem Thema

  • 115 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen