Endlich mal einer weg
Wird auch langsam Zeit dass bei Kagawa, Schürrle und Philipp endlich Vollzug gemeldet wird. Ohne die Vier hat der Kader eine optimale Größe und Ausgewogenheit.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Endlich mal einer weg :-)Wird auch langsam Zeit dass bei Kagawa, Schürrle und Philipp endlich Vollzug gemeldet wird. Ohne die Vier hat der Kader eine optimale Größe und Ausgewogenheit.
vor allem 4 Mio. Gehalt gespart. Die anderen können im 3er Package gern nach Moskau
-
Gestern schaute ich mir den Plan für die neuen Spieltage neue Saison näher an und es gibt sehr sehr schöne Statistik Nachrichten
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte wurde der FC Bayern nie Meister.
War 4 mal in Bundesliga Geschichte und am Ende war FC Bayern 4. (78/79), 2. (87/88), 6. (94/95) und 3. (01/02).
Wird aber noch besser ja
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte und das zweite Spiel dann in einer Stadt > 1 Million Einwohner spielte dann wurde Borussia Dortmund am Saisonende der Meister:94/95: München 1860 und dann in Köln
01/02: Nürnberg und dann in BerlinKann für neue Saison also nur gut werden
-
manche haben echt vieeeeel Langeweile
-
Gestern schaute ich mir den Plan für die neuen Spieltage neue Saison näher an und es gibt sehr sehr schöne Statistik Nachrichten
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte wurde der FC Bayern nie Meister.
War 4 mal in Bundesliga Geschichte und am Ende war FC Bayern 4. (78/79), 2. (87/88), 6. (94/95) und 3. (01/02).
Wird aber noch besser ja
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte und das zweite Spiel dann in einer Stadt > 1 Million Einwohner spielte dann wurde Borussia Dortmund am Saisonende der Meister:94/95: München 1860 und dann in Köln
kannst du bitte noch die Relation zur jeweiligen Mondphase und der Sonnenaktivität ermitteln, danke
-
kannst du bitte noch die Relation zur jeweiligen Mondphase und der Sonnenaktivität ermitteln, danke
damit ist se doch in 5 minuten fertig. da haben wir nix von...am besten was womit se mal 3 tage beschäftigt ist
-
Wird aber noch besser ja
Dagegen spricht: Immer wenn die vierte Zahl in den 2010er Jahren mindestens eine 3 war ist, der BVB nicht Meister geworden.
-
Dagegen spricht: Immer wenn die vierte Zahl in den 2010er Jahren mindestens eine 3 war ist, der BVB nicht Meister geworden.
zum Glück sind die 2010er Jahre ja vorbei. Zumindest, was die Saisons angeht
-
Auf dem ersten Blick ein guter Konter, aber die Saison endet im Jahr 2020 und zu diesem Jahrzehnt gibt es noch keinerlei Statistik.
-
auf manche spiele darf man sich nicht einlassen norton. ich würde auch nie versuchen mehr KL als durasil zu saufen.
-
-
damit ist se doch in 5 minuten fertig. da haben wir nix von...am besten was womit se mal 3 tage beschäftigt ist
Natürlich weil ist zu leicht. Spiele waren ja alle in Ende Juli und in August
Schwacher Konter ja. Ich ging die 55 Jahre Bundesliga zurück, Du beschreibst Entwicklung die noch nicht final ist
Zurück zu Thema: Ich las das Kolbe Buch "Ein Jahrhundert Borussia Dortmund" und sagte nicht ohne Grund.
Vieleicht erinnern sich ja noch einige an die Saison 1994/95. So wie damals sehe ich Dortmund auch.Man kaufte groß ein, u.a. holte man auch verloren Sohn (Möller) zurück und für die Abwehr ein erfahrenes Urgestein (Cesar, jetzt Hummels) und wichtige Stützen (Kree, jetzt Schulz oder Brandt) aus Bundesliga. Trainer war schon mit Erfahrung da aber zum großen Wurf fehlte noch ein kleines bisschen.
-
Natürlich weil ist zu leicht. Spiele waren ja alle in Ende Juli und in August
Schwacher Konter ja. Ich ging die 55 Jahre Bundesliga zurück, Du beschreibst Entwicklung die noch nicht final ist
Zurück zu Thema: Ich las das Kolbe Buch "Ein Jahrhundert Borussia Dortmund" und sagte nicht ohne Grund.
Vieleicht erinnern sich ja noch einige an die Saison 1994/95. So wie damals sehe ich Dortmund auch.Man kaufte groß ein, u.a. holte man auch verloren Sohn (Möller) zurück und für die Abwehr ein erfahrenes Urgestein (Cesar, jetzt Hummels) und wichtige Stützen (Kree, jetzt Schulz oder Brandt) aus Bundesliga. Trainer war schon mit Erfahrung da aber zum großen Wurf fehlte noch ein kleines bisschen.
So wie damals 1994/95 wäre ja ganz großartig. Dann gewinnt ihr noch 2-3 Titel und danach kommt Bayern wieder zum Retter Spiel vorbei.
-
Schürrle Leihe endlich fix
-
-
Schürrle Leihe endlich fix
da werden grad einige zittern
-
-
Dummheit ist offensichtlich nicht an eine Trikotfarbe gekoppelt
-
Dummheit ist offensichtlich nicht an eine Trikotfarbe gekoppelt
Ich fand diesen Marktschreier schon immer unerträglich. Was ein Idiot.
-
Übrigens. Sicher war der Spruch von Tönnies krasser, nicht aus der Emotion raus, etc pp. Aber dass hier, wo es um den BVB geht, (außer grover) keiner was dazu sagt, fällt mir schon unangenehm auf.
-
Übrigens. Sicher war der Spruch von Tönnies krasser, nicht aus der Emotion raus, etc pp. Aber dass hier, wo es um den BVB geht, (außer grover) keiner was dazu sagt, fällt mir schon unangenehm auf.
Ich finde da ist ein riesiger Unterschied. Und zwar nicht alleine im Spruch, sondern vor allem in der Funktion desjenigen der den Spruch rausgehauen hat.
Dein Post wirkte für mich zudem so, als wenn du jetzt mit ner Geschichte aus der Dortmunder Peripherie versuchst von Schalke abzulenken.
Du darfst mir aber glauben: Wenn Watzke oder Hoeneß sowas rausgehauen hätten, wäre meine Reaktion absolut identisch gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!