Gestern schaute ich mir den Plan für die neuen Spieltage neue Saison näher an und es gibt sehr sehr schöne Statistik Nachrichten ![]()
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte wurde der FC Bayern nie Meister.
War 4 mal in Bundesliga Geschichte und am Ende war FC Bayern 4. (78/79), 2. (87/88), 6. (94/95) und 3. (01/02).
![]()
Wird aber noch besser ja
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte und das zweite Spiel dann in einer Stadt > 1 Million Einwohner spielte dann wurde Borussia Dortmund am Saisonende der Meister: ![]()
94/95: München 1860 und dann in Köln
01/02: Nürnberg und dann in Berlin
Kann für neue Saison also nur gut werden ![]()