Favre sollte mit diesem Kader einfach mal eine klare Vorgabe für einen Sieg machen und nicht immer alle Gegner stärker reden als sie vielleicht tatsächlich sind!
An Nagelsmann könnte er sich ein Beispiel nehmen, der spielt eindeutig auf Sieg und gibt dementsprechend klare Ziele und Vorgaben aus!
Es tut mir leid: aber mit der Truppe, welche uns trotz der Ausfälle von Witsel oder Hazard aktuell zur Verfügung steht, musst Du das Spiel gewinnen!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte mir in so einem Spiel auch mal einen Sechser weniger zugunsten von Brandt im offensiven Mittelfeld gewünscht. Allein schon als Zeichen.
-
https://www.weltfussball.de/news/_n3764942…elbst-anfangen/
probleme verschärfen sich
-
Recht hat er, der Kokser!
-
Der BVB hat doch seit Jahren keinen Spieler mehr, der wenn es schlecht läuft den Arsch hochkriegt und vorangeht. Wenn man den Anschlusstreffer kassiert macht sich die halbe Mannschaft doch direkt ins Hemd.
-
Hi Leute,
ein Kumpel hat mich gestern bezüglich der BVB-Familienmitgliedschaft gefragt. Jedoch konnte ich ihm die Frage gar nicht beantworten, da ich selber nur die normale Mitgliedschaft habe.Wenn er sich die Familienmitgliedschaft holt, kann er sich dann theoretisch bei den Spielen wo man als Vereinsmitglied zwei Tickets pro Vereinsmitglied bestellen kann, auch 4 Karten Bestellen ?
Vielen Dank im Voraus für euren Input
-
Hi Leute,
ein Kumpel hat mich gestern bezüglich der BVB-Familienmitgliedschaft gefragt. Jedoch konnte ich ihm die Frage gar nicht beantworten, da ich selber nur die normale Mitgliedschaft habe.Wenn er sich die Familienmitgliedschaft holt, kann er sich dann theoretisch bei den Spielen wo man als Vereinsmitglied zwei Tickets pro Vereinsmitglied bestellen kann, auch 4 Karten Bestellen ?
Und was ist wenn der Sohnemann eine Bayern Mitgliedschaft möchte.
-
Das muss er dann selber in seiner Familie abklären
-
Zur Adoption freigeben
-
Hi Leute,
einfach mal beim BVB fragen. Ich vermute mal, dass er wie üblich zwei pro Mitgliedschaft kaufen kann. D.h. wenn er zweimal durchkommt halt vier, die aber nicht nebeneinander sind.
-
-
einfach mal beim BVB fragen. Ich vermute mal, dass er wie üblich zwei pro Mitgliedschaft kaufen kann. D.h. wenn er zweimal durchkommt halt vier, die aber nicht nebeneinander sind.
Das war auch meine erste Vermutung.
-
Ich habe das mit meinem Sohn demokratisch gelöst:
Bayern und Kinderheim oder kein Bayern und bei uns bleiben...P.S. Und er ist immer noch hier!
-
Ich habe das mit meinem Sohn demokratisch gelöst:Bayern und Kinderheim oder kein Bayern und bei uns bleiben...
P.S. Und er ist immer noch hier!
-
Bei euch möchte ich kein Sohn sein.
-
Bei euch möchte ich kein Sohn sein.
Du wärst doch eh nicht lange hier geblieben...
-
Ich habe das mit meinem Sohn demokratisch gelöst:Bayern und Kinderheim oder kein Bayern und bei uns bleiben...
P.S. Und er ist immer noch hier!
ich sag meinen beiden immer...egal welchen verein ihr gut findet und selbst wenn ihr fussball scheiße finden solltet und lieber synchron-turmspringen schaut...das wichtigste ist ihr seid glücklich und gesund
-
ich sag meinen beiden immer...egal welchen verein ihr gut findet und selbst wenn ihr fussball scheiße finden solltet und lieber synchron-turmspringen schaut...das wichtigste ist ihr seid glücklich und gesund
Aufpassen dass Dir nicht auf die Kinder abgeschlossene Mitgliedschaften bei RBL, den Blauen, den Bayern und dem Zweitligist aus Stuttgart demnächst ins Haus flattern.
-
Aufpassen dass Dir nicht auf die Kinder abgeschlossene Mitgliedschaften bei RBL, den Blauen, den Bayern und dem Zweitligist demnächst ins Haus flattern.
-
Aufpassen dass Dir nicht auf die Kinder abgeschlossene Mitgliedschaften bei RBL, den Blauen, den Bayern und dem Zweitligist demnächst ins Haus flattern.
-
Mitgliedsnummer 18 dann, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!