Ähmm, naja, also mit der Turnhalle hat er ja recht!!!
Vielleicht, mit dem Rest aber sicher nicht
Ähmm, naja, also mit der Turnhalle hat er ja recht!!!
mit dem Rest s i c h e r nicht???
Soweit ich weiß, dauert ein Spiel 90 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste... ( ok, min. 5 ,- ins Phrasenschwein).
Also jedes Spiel muß erstmal gespielt werden, also warte es mal schön ab!!!
mit dem Rest s i c h e r nicht???
Soweit ich weiß, dauert ein Spiel 90 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste... ( ok, min. 5 ,- ins Phrasenschwein).
Also jedes Spiel muß erstmal gespielt werden, also warte es mal schön ab!!!
für den BVB war ja schon der letzte Gegner der schwerste
das Du immer gleich auf dieses eklige erste Wochenende anspielen muß....
na, da wetzen ja schon wieder einige die Messer.....
ziemlich schön geschrieben:
schwatzgelb.de
wirklich nett geschrieben
da konnte ja einer gut reimen.....
egal wer heute gewinnt bitte nicht soviele böse worte wie letztes mal ....
Unser Cheffe vom Uno-Friedenschor
Mal sehen, ob es auch ohne dich als Maskottchen klappt mit dem Derbysieg
Hier ist noch ein netter kleiner Bericht mit Anekdoten zum Derby von den 11 Freunden.
ZitatHallo, Herr Nachbar!
129 Mal berührt, immer was passiert: Die Hassliebe zwischen Schalke und Dortmund setzt immer wieder größte Emotionen frei. Anlässlich der heutigen Neuauflage lassen wir 82 Jahre Derby-Geschichte Revue passieren.
(...)
Weil die Glückauf- Kampfbahn ausgebaut wird, weichen die Schalker in den Dreißigerjahren zu zehn Endrundenspielen ins Dortmunder Stadion Rote Erde aus. Eine Rivalität gibt es noch nicht. Als Kuzorra 1935 eine Sperre absitzen muss, hilft er als Trainer bei den Borussen aus. Fünf Jahre später schießt er vier Tore zum 10:0-Sieg über Schwarz-Gelb.
11 FREUNDE - Bundesligen - Hallo, Herr Nachbar!
Unser Cheffe vom Uno-Friedenschor
![]()
Mal sehen, ob es auch ohne dich als Maskottchen klappt mit dem DerbysiegHier ist noch ein netter kleiner Bericht mit Anekdoten zum Derby von den 11 Freunden.
wenn die wurst warm ist werde ich als feuerwehrmann wieder einspringen ....
gruß der meisterschatfsvernichter mission in 2001 und 2007 erfüllt
ich vermute mal, das geht heut in die hose, is aber s*****-egal. der letzte sieg wiegt alles auf :p:
Nein, ich werde mich nicht aufregen.... nein, ich werde mich nicht aufregen....
ICH DANKE DEM BALL VEREIN BORUSSIA FÜR DEN TOLLEN NACHMITTAG......
Unser ganzes Leben unser ganzer Stolz
westline HEIR GER GANZE IM MIST IM DETAIL
WER NOCH NICHT GENUG HAT
Schalke 04 gewinnt das Revier-Derby locker mit 4:1 :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Da sieht man mal wieder was eine ach so tolle Vorbereitung wert ist. Null Punkte, sieben Gegentore, 18.Platz
Die Unterschiede zur letzten Saison sind unglaublich - unglaublich klein...
Das einzig Positive was ich sehe: Die Schwächen werden Gott sei Dank sofort schonungslos offen gelegt. Da kann man bis zum Ende der Transferperiode noch reagieren und den Markt nach einem fähigen Innenverteidiger abgrasen!
Da sieht man mal wieder was eine ach so tolle Vorbereitung wert ist. Null Punkte, sieben Gegentore, 18.Platz
Die Unterschiede zur letzten Saison sind unglaublich - unglaublich klein...
Das einzig Positive was ich sehe: Die Schwächen werden Gott sei Dank sofort schonungslos offen gelegt. Da kann man bis zum Ende der Transferperiode noch reagieren und den Markt nach einem fähigen Innenverteidiger abgrasen!
und einen fähigen Mittelfeldspieler...
und einen fähigen Mittelfeldspieler...
Da hoffe ich, dass die noch explodieren (habe bei Pienaar und Valdez letzte Saison aber auch zu lange gehofft); glaube schon dass wir da gut eingekauft haben.
Aber grds. hast du recht: Im Moment müssen einem - wieder einmal - alle Mannschaftsteile Angst und Bange machen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!