Der Pass Scan geht bei mir nach ca. 20 versuchen immer noch nicht..Irgendwelche Ideen?
Bei mir ging es dann nach paar mal hin und herschieben ohne Handyschutzhülle…
Der Pass Scan geht bei mir nach ca. 20 versuchen immer noch nicht..Irgendwelche Ideen?
Bei mir ging es dann nach paar mal hin und herschieben ohne Handyschutzhülle…
Alles anzeigenJa, das ist auch mein Problem.. alle Kombinationen habe ich schon probiert 25D<< AN…. Nichts funktioniert…
Ich kann mir vorstellen, dass die Fan IDs mit ungleich "25MA<"... gesperrt sind, um die einheimischen Fans zu bevorzugen.
25 Jahr der Ausstellung Fan ID
D<< (Deutschland+ zwei Platzhalter für Länderpässe bis 3- stellig)
AN Africa Cup of Nations
Geburtstag Jahr, Monat, Tag
M Geschlecht
Vier Stellen fortlaufende Nummerierung, falls mehrere Antragssteller vorher die gleichen Daten haben.
Wobei mich das bei Maghreb wundert, da sind ja viele am 01.01. geboren - hört man...
Hast du irgendwo rausfinden können, welches Format hier am Ende benötigt wird?
Ist es dann 25D und der darauffolgende Zahlencode bis zu M0001 am Ende?
Die haben die Fan-ID mittlerweile umgestellt auf 25DNKAN.... Diese "<<" sind weg. Damit funktioniert nun auch das matching mit der Fan-ID. Man bekommt zusätzlich noch einen Bestätigungscode per Mail den man dann quittieren muss. Konnte gerade ein Ticket (Partie 37) kaufen.
Entgegen der ursprünglichen Info konnte man auch schon für die K.O.-Phase kaufen und nicht nur Gruppenphase...!
Endlich mal ein Erfolgserlebnis hier!
Ja, harte Kost.
Ja, harte Kost.
Aber hallo...
Leider nur blöd, dass die Partien mit Marokko und Algerien (für diese Phase 1) sowie das Spiel 39 und das Finale derzeit schon sold out sind.
Die haben die Fan-ID mittlerweile umgestellt auf 25DNKAN.... Diese "<<" sind weg. Damit funktioniert nun auch das matching mit der Fan-ID. Man bekommt zusätzlich noch einen Bestätigungscode per Mail den man dann quittieren muss. Konnte gerade ein Ticket (Partie 37) kaufen.
Entgegen der ursprünglichen Info konnte man auch schon für die K.O.-Phase kaufen und nicht nur Gruppenphase...!
Endlich mal ein Erfolgserlebnis hier!
Bei mir hat es nach der Korrektur auch geklappt
War schon mehrmals 99+. Aber das läuft nur ins Leere, wenn der Balken über dem laufenden Kreisring nicht grün wird und sich Richtung voll bewegt.
Bei mir ist der Status der Fan-ID seit gestern abend noch immer "In Progress".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!