Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
ohne jetz den ganzen text zu lesen...es ist schön, dass ihr uns zu meisterehren nächste saison, wenn wir unser heimspiel gegen euch haben, eine party organisiert. das find ich ne starke geste.:) -
Hammer-Sache. Der Rekord hält auf alle Fälle solange bis der BVB in die 2.Liga muss. Rein statistisch in 2 Jahren, da der Meister, siehe Wölfe jetzt und Hertha als fast Meister voriges Jahr, 2 Jahre später absteigt.
Musti.. ich wäre ehrlich gesagt für Variante 3. Aufstieg erst klar machen im heimischen Oly gegen München.
-
Musti.. ich wäre ehrlich gesagt für Variante 3. Aufstieg erst klar machen im heimischen Oly gegen München.Berlin und München sind blau:):):)!!!!
ick bin aber mit Auto
-
jemand von euch Luschen am Montag in Duisburg?
-
jemand von euch Luschen am Montag in Duisburg?
icke nicke
-
Ihr seid gerade aufgestiegen!
Glückwunsch;)
-
Ihr seid gerade aufgestiegen!
Glückwunsch;)
theoretisch nicht ganz , aber praktisch schon
-
Glückwunsch allen Herthanern !
-
heute noch nen Punkt bei den Zebras und gut ist.
Allerdings fänd ick es schicker, wenn wir heute verlieren würden und uns den Punkt nächsten Freitag im eigenen Stadion gegen 1860 holen@Natzen
habe die letzten 2 Aue-Karten für Worfel bekommen! - Reisegruppe ist somit versorgt
Die VVK-Stelle hat sie in Stollberg/Erzg. rausgerückt, obwohl freier VVK erst morgen startet. Dafür muß ich jetzt aber für die Richtigen jubeln -
-
und gibt es heute sektspiele?
-
heute noch nen Punkt bei den Zebras und gut ist.
Allerdings fänd ick es schicker, wenn wir heute verlieren würden und uns den Punkt nächsten Freitag im eigenen Stadion gegen 1860 holenund dann verlieren wir auch noch am Freitag und alle lachen uns aus.
Sollten wir heute aufsteigen, verlieren wir eh den rest, so wars 97 doch auch -
Die Natzen sind wieder da..............
So, jetzt können wir wieder die klappe aufreissen....
-
Die Natzen sind wieder da..............
So, jetzt können wir wieder die klappe aufreissen....
schade
-
Glückwunsch! Ich glaub war gar nicht so unverdient der Aufstieg!
-
Glückwunsch.
-
Glückwunsch.
Auch von mir!
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch alte Dame,
schön dass Sie uns wieder im Oberhaus beehren -
Glückwunsch!
Dann gehts für uns nächste Saison hoffentlich wieder zweimal ins Olympiastadion! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!