Mich freut es nicht Lusti ist meiner Meinung nach OK, aber nicht gut genug, um den nächsten Schritt zu gehen....

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ein freier Verkauf gegen den BVB ist eher unwahrscheinlich, oder?
Ich bräuchte nämlich 3 Tickets.
Kann mir da wer helfen?
die haben bei uns den Mitgliedervorverkauf verlängert.... Marathontor-Tribüne (Extra aufgebaut) wird als Gästebereich umfunktioniert. Glaube auch, dass es keinen freien Verkauf mehr gibt....
-
-
GW zum Sieg gestern.
Bei dem was Gladbach, Schalke und Leverkusen diese Saison abgeliefert haben wünsch ich Euch echt den 3. Platz-die Chance habt ihr verdient!
-
GW zum Sieg gestern.
Bei dem was Gladbach, Schalke und Leverkusen diese Saison abgeliefert haben wünsch ich Euch echt den 3. Platz-die Chance habt ihr verdient!
von wob gar nicht zu sprechen. Trotzdem ist das wohl ne Nummer zu groß für uns zumal das Saisonziel ein anderes ist (21.5.16)
-
von wob gar nicht zu sprechen. Trotzdem ist das wohl ne Nummer zu groß für uns zumal das Saisonziel ein anderes ist (21.5.16)
Mag sein. Aber ob nun Gladbach bzw. Leverkusen in der CL in der Gruppenphase ausscheiden oder eben Hertha ist dann im Prinzip auch egal. Objektiv gesehen wäre natürlich die EL nächste Saison für Hertha optimal. -
Wenn sich die Chance bietet, sollten wir jetzt auch alles dran setzen, international zu spielen. CL wäre ein Traum, rein mal aus finanziellen Gründen gesehen. Da sind Kommentare egal, ob zu früh oder andere Mannschaften besser dafür geeignet.,,,
-
-
GW zum Sieg gestern.
Aha, was hat Gladbach denn diese Saison so abgeliefert Herr Experte?
-
wenn die engländer leicester inna CL haben können, kann dann deutschland auch hertha haben
-
-
Vielen Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Tipps hier, hatten sehr schöne Plätze!!
-
Schalke..... ich glaube ich schaue mal wieder vorbei
-
Schalke..... ich glaube ich schaue mal wieder vorbei
haut se wech -
sauber meine natzenfreunde
-
super gemacht, besonders nach dem Graupenspiel beim HSV. Stimmung im Stadion gegen GE ist ja auch immer gut. Nur die Chancenverwertung
-
super gemacht, besonders nach dem Graupenspiel beim HSV. Stimmung im Stadion gegen GE ist ja auch immer gut. Nur die Chancenverwertung
Freut mich echt für euch, zieht das jetzt auch mal durch mit Platz 3!!! Champions League in Berlin wäre schon geil.
-
Was für ein lustiger Gedanke: Hertha in der Championsleague!!
-
Wow, mal einer mit richtig viel Ahnung von Champions-League-Fußball. Frag mal Galatasaray und Milan, wie lustig es ist, mit Hertha in einer Champions-League-Gruppe zu spielen.
-
-
Tooor?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!