Musti komm... gibs zu... du hast doch eiknlich null Ahnung vom Fußball!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ihr könnt mich alle mal
mal ganz ehrlich...... wer verlangt von nem Spitzenreiter Zauberfußball?????
Wichtig ist es, die entscheidenen Dinger zu machen - und so wir es zu Zeit umgesetzt. Mich interessiert kein Hacke, Spitze, 1,2,3 Fußball, wenn wir am Ende nur 16. werden würden.
100% Zustimmung
es wird uns schon seit wochen vorgeworfen, dass wir nicht ansehnlich spielen, aber wir sind erfolgreich!
sollten wir es wirklich schaffen, heißt es bestimmt , "ach die hertha, grottig meister geworden". hätten ja alle in unseren grottigen Spielenn, die wir gewonnen haben besser spielen könnnen und gewinnen können!
Meine Meinung
-
Musti komm... gibs zu... du hast doch eiknlich null Ahnung vom Fußball!
Tina is noch hinter mir
-
guck dir ma die Ostkurve an, datt sind nur typen, die keinen anderen verein mahr abgekriegt ham
da hilft auch kein Rot
die finste in jedem Verein......
-
-
-
die finste in jedem Verein......
dann erklär du mir, wieso eure Hütte jetzt immer noch nicht annäherungsweise voll wird
komischerweise quellen aber sämtliche Premierekneipen im P'berg über -
Poakan wa jetzte??
Bin grad dubai!
User Juennsen
Muss nur noch den Tisch beenden!
-
Bin grad dubai!
User Juennsen
Muss nur noch den Tisch beenden!
Zeitraffer.....b rauch aba Kohle
-
-
-
-
sind die 2 dumm
ich wüsst wirklich nicht - wenn ich mich entscheiden müsste - wen ich von denen als dümmer bezeichnen würde
wahrscheinlich dann doch der mit der kinder-cola inner hand
edit:
ick nehm alles zurück - bin erst jetzt zu der rothaarigen gekommen .......traurig , traurig ....
-
sind die 2 dumm
ich wüsst wirklich nicht - wenn ich mich entscheiden müsste - wen ich von denen als dümmer bezeichnen würde
edit:
ick nehm alles zurück - bin erst jetzt zu der rothaarigen gekommen .......traurig , traurig ....
die rothaarige is gez schon legende
dauerkarte hoffenheim Block S1........hauaha, wenn die man nich neben barney bzw. mig sitzt.....
-
GW! Hertha!!!
sind die 2 dumm
edit:
Joa der Mit der Cola is dann doch noch bissel dümmer... aber der Abschuss is wirklich die rothaarige
-
Ihr könnt mich alle mal
mal ganz ehrlich...... wer verlangt von nem Spitzenreiter Zauberfußball?????
Wichtig ist es, die entscheidenen Dinger zu machen - und so wir es zu Zeit umgesetzt. Mich interessiert kein Hacke, Spitze, 1,2,3 Fußball, wenn wir am Ende nur 16. werden würden.
Und jetzt mal zum Kommentator bei Premiere - es wird IMMER in der 85. Minute aufgerufen, die letzten paar Minuten die Mannschaft zu unterstützen, dat war immer so, und es wird auch immer so sein.....also war es nix neues!!!
Und Bayern ist JAHRZEHNTE so Meister geworden, also warum sollten wir es nicht auch schaffen?????? So schlecht ist der Fußball nicht, wenn man im Durchschnitt nu 1,3 Sec. braucht, um den Ball von Spieler A zu Spieler B zu befördern.....
1892% zustimmung !!!
und alle anderen einfach mal die
halten
-
1892% zustimmung !!!
und alle anderen einfach mal die
halten
Wer hat sich eigentlich im Vorfeld über den Rafati beschwert????
Glückwunsch aber es sind noch ein paar Spiele
-
Wer hat sich eigentlich im Vorfeld über den Rafati beschwert????
Glückwunsch aber es sind noch ein paar Spiele
der hat aber trotzdem schaisse gepfiffen auch wenn wir mal unter seiner leitung gewonnen haben ! er bleibt für mich einer der schlechtesten schiris der liga
und danke für die Gw.
-
der hat aber trotzdem schaisse gepfiffen auch wenn wir mal unter seiner leitung gewonnen haben ! er bleibt für mich einer der schlechtesten schiris der liga
und danke für die Gw.
nur deswegen habta ja gewonnen
-
nur deswegen habta ja gewonnen
Stimmt, das war ein 11er in der 1. Halbzeit für Leverkusen
-
Ich hoffe, das die Hertha nicht Meister wird. Sonst muss ich vor dem aserbaidschantrip wirklich schon am Freitag nach Berlin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!