der bilderdieb

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
!seh ich auch so
-
sperren ?
-
Weltklasse !
Ausserdem bin ich für die Abschaffung des "Vorschau"-Buttons beim posten, wird anscheinend nicht mehr benötigt !
-
der flyer steht auf der hp zum download bereit
-
sperren ?
naja, zumindest die Polizei verständigen, wenn geklaut wird...
-
sperren ?
nee, vllt. war da nen schnitzel drauf, dan wärs nur Mundraub gewesen -
watten das fürn shice da steht flyer zum download
-
der bilderdieb
Alles Natzen !
-
-
nee, vllt. war da nen schnitzel drauf, dan wärs nur Mundraub gewesen
-
Weltklasse !
Ausserdem bin ich für die Abschaffung des "Vorschau"-Buttons beim posten, wird anscheinend nicht mehr benötigt !
ich habe das bild bis ebend noch gesehen hier ! habe mich schon gewundert was ihr wollt
-
ich habe das bild bis ebend noch gesehen hier ! habe mich schon gewundert was ihr wollt
vor nicht allzulanger zeit hast du auch die hertha-spieler mit der meisterschale durchs brandenburger tor fahren sehen
-
vor nicht allzulanger zeit hast du auch die hertha-spieler mit der meisterschale durchs brandenburger tor fahren sehen
Und ketzer wollte doch aufgrund einer Wette phoe nackt durchs Brandenburger Tor rennen sehen, oder ?
Ich liebe diesen Fred
-
Und ketzer wollte doch aufgrund einer Wette phoe nackt durchs Brandenburger Tor rennen sehen, oder ?
Ich liebe diesen Fred
scheiß masochistenfred
-
nachdem ich diese stadt und die leute gesehnn habe, hatle ich das nicht füre unmögleich -
nachdem ich diese stadt und die leute gesehnn habe, hatle ich das nicht füre unmögleich
ich hab gesagt, Bier in den Kühlschrank !
-
-
auch wenn ich ess bereuche, der hertha-fred war immer ein schöner fredd
Valdi, zuviel Alkohol verändert Wahrnehmungsempfinden;)
-
Morjen Kinnas, wat jibbet????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!