Ey wir haben doch andere Spitzenspieler in unserer Abwehr und sind nicht auf diese Spieler angewiesen.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ey wir haben doch andere Spitzenspieler in unserer Abwehr und sind nicht auf diese Spieler angewiesen.
Ja, wie konnten wir das nur vergessen? Bei 39 gegentoren in der Hinrunde muss man sich sicher nicht mit Verstärkungen in der Abwehr beschäftigen.
-
Sollte die Information in dem Artikel stimmen, dass euch Ottl, Lell und Breno auf Leihbasis angeboten worden sind und Preetz das abgelehnt hat, dann sollte Hertha am besten direkt 2 Klassen absteigen!
jupp, so blöde kann einklich nichtmal der Preetz sein, Ottl und Breno wären sicherlich Verstärkungen gewesen, OK, lell wünsch ich direkt erstmal niemandem
-
Ja, wie konnten wir das nur vergessen? Bei 39 gegentoren in der Hinrunde muss man sich sicher nicht mit Verstärkungen in der Abwehr beschäftigen.
aber sie haben doch schon Kobiashvili geholt -
jupp, so blöde kann einklich nichtmal der Preetz sein, Ottl und Breno wären sicherlich Verstärkungen gewesen, OK, lell wünsch ich direkt erstmal niemandem
Wenn Du 6 Punkte nach 17 Spielen hast, kann auch ein Lell absolut nichts mehr schlechter machen.
- Und wenn er nur Arne Friedrich eine ballert, weil er ihn für ne Ex-Freundin gehalten hat.
-
deswegen haben se ja auch den Wili geholt und sind an Hubnik dran
-
gw die tasmania war noch schlechter hat der sky-mann am samstag gesagt
-
gw die tasmania war noch schlechter hat der sky-mann am samstag gesagt
im mai gilt das bestimmt nich mehr -
Sollte die Information in dem Artikel stimmen, dass euch Ottl, Lell und Breno auf Leihbasis angeboten worden sind und Preetz das abgelehnt hat, dann sollte Hertha am besten direkt 2 Klassen absteigen!
wenn da was dran ist ist , na dann gute nacht
aber ich habe gehört den toni wollt ihr verschenken
-
aber ich habe gehört den toni wollt ihr verschenken
ich glaub bevor der zu berlin geht spielt er lieber für 10€ im monat in der alt-herren-mannschaft von peruggia...
-
-
Falls wieder einer seine ganze Family mitnehmen möchte heute gibt es wieder 10 tixx für das spiel gegen bochum im Adventskalender für die blöcke m1-m6 anstatt 28€
-
Falls wieder einer seine ganze Family mitnehmen möchte heute gibt es wieder 10 tixx für das spiel gegen bochum im Adventskalender für die blöcke m1-m6 anstatt 28€
Ein tolles Weihnachtsgeschenk...
-
Ein tolles Weihnachtsgeschenk...
uschi wird begeistert sein -
-
1,92m
Könnte mal ein guter sein
-
das darf aber immer noch nicht alles gewesen sein
-
1,92m
Könnte mal ein guter sein
Geht euch das einklich auch so?
Wenn Magath nen unbekannten Norweger verpflichtet, vermutet man automatisch, dass der ein ungeschliffenes Juwel sein muss. Wenn Micha Preetz einen Tschechen-Hünen kauft, is man sich recht sicher, dass der ne Gurke ist.
-
Wenn Magath nen unbekannten Norweger verpflichtet, vermutet man automatisch, dass der ein ungeschliffenes Juwel sein muss. Wenn Micha Preetz einen Tschechen-Hünen kauft, is man sich recht sicher, dass der ne Gurke ist.
Check ma die Charts von Hubnik
-
scheint aber wirklich ein guter zu sein
-
Brauch ich nich schauen, direkt nach Vertragsabschluss Unterstützungslinie nach unten durchschlagen, klares Verkaufssignal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!