Gandi meen Kleener, dat is klar
Aber von mir jibs nur Kohle bei ner anständigen Verzinsung.
ditt ziehn die einfach ein, kleine satzungsänderung und jut
Gandi meen Kleener, dat is klar
Aber von mir jibs nur Kohle bei ner anständigen Verzinsung.
ditt ziehn die einfach ein, kleine satzungsänderung und jut
Trinken für Hertha
, manche Ideen sind recht absurd, zu mal das Stadion in öffentlichem Besitz ist, und somit Steuergelder drauf gehn würden, wenn die Mieteinnahmen nicht kämen von Hertha
Aber obwohl, man könnte ja die Berliner hier im Forum , die zu anderen Vereinen halten, besteuern, sone Zweitvereinsteuer;)
Saufen für den Klassenerhalt is n alter Hut. Haben wir in Gladbach auch schon mal versucht...
Saufen für den Klassenerhalt is n alter Hut. Haben wir in Gladbach auch schon mal versucht...
Ich dachte damit startet ihr jede Saison wieder aufs neue? So aus Prophylaxe.
jetzt wird mir einiges klar
Ich dachte damit startet ihr jede Saison wieder aufs neue? So aus Prophylaxe.
Manchmal muss man ja auch Opfer bringen.
ZitatAlles anzeigenHannover, wir kommen!
Berlin - Vor dem Rückrunden-Auftakt der Hertha-Profis bei Hannover 96 (16.01.10, Anpfiff 15.30 Uhr) können die Schützlinge von Trainer Friedhelm Funkel auf die bedingungslose Unterstützung ihrer Fans bauen.
Beide für die Fahrt nach Niedersachsen zur Verfügung gestellten Sonderzüge sind bereits komplett ausgebucht, die Auswärtskarten für die Partie so gut wie ausverkauft: Berlin macht mobil für Hannover!
"Nutzt dieses tolle Angebot"Hertha-Fans, die noch kein Ticket besitzen, können die verbliebenen Karten (direkt neben dem Stehplatzbereich) nach wie vor im Zuge unserer Sonderaktion für 13 Euro statt ursprünglich 22 Euro erwerben.
Wer keinen Platz mehr in den bereits ausgebuchten Sonderzügen ergattern konnte, hat die Möglichkeit für 10 Euro (zzgl. Eintrittskarte ab 13 Euro) in einem der 6 Fanbusse (insgesamt 288 Plätze) nach Hannover zu reisen. Abfahrt aller Busse ist am Spieltag um 8.30 Uhr am Olympischen Platz. Der Hertha-Fankonvoi ist nicht aufzuhalten!
ACHTUNG: Die verbliebenen Eintrittskarten sind NICHT mehr im Auswärtskarten-Onlineshop, sondern nur noch im Fanshop Geschäftsstelle erhältlich.
"Die Hilfe unserer Fans ist gerade im ersten Spiel extrem wichtig. Wir haben uns viel vorgenommen für den Start in die Rückrunde, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Es war sehr beeindruckend, wie toll uns die Fans in der Hinserie angefeuert haben. Diese Unterstützung brauchen wir auch in Hannover. Nutzt dieses tolle Angebot", sagt Hertha-Kapitän Arne Friedrich.
bin überrascht
bin überrascht
Da steht aber nicht, wieviele Wagons der Sonderzug hat. Bei einem oder 2 wärs keine soooo dicke Überraschung.;)
Gästekontingent Hannover dürfte so um die 5000 liegen
Gästekontingent Hannover dürfte so um die 5000 liegen
Dann ist es respektabel. Die Hauptstadt glaubt an die Hertha.
warum auch nicht...die hoffnung stirbt zuletzt...wenn es 4 oder 6 punkte aus den ersten beiden spielen gibt dann erwacht die hertha aus dem monatelangem tiefschlaf
Ich bin zu HauseMit Bier und Burger!
Ich bin zu Hause
Mit Bier und Burger!
thank you for this information
Dann ist es respektabel. Die Hauptstadt glaubt an die Hertha.
hansa hat vor 2 jahren die ersten 4 oder 5 spiele verloren und war dann mit 10000 (?) in berlin. rostock hat weniger als nen zehntel einwohner als wie berlin und is genauso weit weg als wie hannover von berlin.
nur so als beispiel, jeder vernünftige verein bringt da mehr leute nach hannover als hertha.
was is daran bitte respektabel?
hansa hat vor 2 jahren die ersten 4 oder 5 spiele verloren und war dann mit 10000 (?) in berlin. rostock hat weniger als nen zehntel einwohner als wie berlin und is genauso weit weg als wie hannover von berlin.
nur so als beispiel, jeder vernünftige verein bringt da mehr leute nach hannover als hertha.
was is daran bitte respektabel?
Stimmt. Kann mich noch sehr gut dran erinnern. Die Hälfte davon kam aus der rechten Ecke und sind mit entsprechenden Parolen durch die Strassen und zum Stadion gezogen. In der Bahn haben nicht wenige die Hand zum Gruß an ihren Führer erhoben. Da war nix respektabel dran.
Stimmt. Kann mich noch sehr gut dran erinnern. Die Hälfte davon kam aus der rechten Ecke und sind mit entsprechenden Parolen durch die Strassen und zum Stadion gezogen. In der Bahn haben nicht wenige die Hand zum Gruß an ihren Führer erhoben. Da war nix respektabel dran.
aber da warnse
aber da warnse
... und gingen in die 2. Liga.
Aber ehrlich, schon aus dem Grund hoffe ick das Hertha Erstklassig bleibt. Diese "Fans" will ick niiiiiiiieeeeee, niiiiiiiieeeeee, aber auch wirklich niiiiiiiieeeeee wieder sehen... noch hören.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!