1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. März 2010 um 13:32
    • #9.681
    Zitat von phoe

:daumen: so siehts aus , bin schon gespannt auf die sanktionen für die kurve :autsch:

5 jahre 2. Liga:winke::huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 14. März 2010 um 13:34
    • #9.682
    Zitat von gandalf

5 jahre 2. Liga:winke::huebscher:

:huebscher:Fresse

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.941
    • 14. März 2010 um 13:34
    • #9.683
    Zitat von Raumplaner

hab für meinen "an die Kette legen" Vorschlag auch rot bekommen... aber ich sag es gerne hier nochmal: Ver****te Ultras - geht woanders "spielen" und lasst den Fussball in Ruhe :winke:

agree

:kaffeetrinker:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.801
    • 14. März 2010 um 13:38
    • #9.684
    Zitat von phoe

:daumen: so siehts aus , bin schon gespannt auf die sanktionen für die kurve :autsch:

die haben nit mehr alle latten am zaun:rolleyes:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 14. März 2010 um 13:39
    • #9.685
    Zitat von sugar

die haben nit mehr alle latten am zaun:rolleyes:

Zaun ist das Stichwort, Ich denke mal, dass da ein ordentlich hoher Zaun vor die Ostkurve gestellt wird. :gruebel:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 14. März 2010 um 13:44
    • #9.686
    Zitat von Raumplaner

hab für meinen "an die Kette legen" Vorschlag auch rot bekommen... aber ich sag es gerne hier nochmal: Ver****te Ultras - geht woanders "spielen" und lasst den Fussball in Ruhe :winke:

Euer Trainer hat gestern sinngemäß gesagt, das wär'n keine Fans, sondern schlicht und ergreifend Kriminelle. Halte mich für unverdächtig was das Ultra Thema angeht und bei manchen Sachen halte ich das ja auch für Kindergartenkram. Aber mit Ultra hatte das gestern nix zu tun. Das war einfach nur kriminell. Ähnlich wie die Karlsruhe Aktion einiger Frankfurter vor zwei Wochen. Wäre durchaus ne Chance für die ganzen Ultragruppen, wenn se sich jetzt noch deutlicher von den Kriminellen abgrenzen.

Schade Hertha :neutral: seid mir ja nicht grade sympathisch, aber so'n Spielverlauf und solche Asis habt ihr auch nicht verdient :winke:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 14. März 2010 um 13:44
    • #9.687
    Zitat von mauritzandi

Zaun ist das Stichwort, Ich denke mal, dass da ein ordentlich hoher Zaun vor die Ostkurve gestellt wird. :gruebel:

Liegen in Berlin nich noch wo ein paar Mauerteile rum ? :gruebel:

Warum viel Geld fürn neuen Zaun ausgeben. :neutral:

Wenn ich diese feigen vermummten Schwachmaten immer seh, dann denk ich mir immer öfter: armes Deutschland. :mad:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 14. März 2010 um 13:46
    • #9.688
    Zitat von Seanphilipp

Wenn ich die Fotos bei SpOn und Co sehe, denke ich nicht, dass die "Frösche" involviert waren ;) Sportlich wird es das gewese sein; rechnerisch bestünde natürlich 'ne Chance, aber für mich war es das!

Die Aktion ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten; man schadet in erster Linie sich selber, aber auch allen normalen Fans.

den Pennern, die den Innenraum gestürmt haben, denen sollte man ein 5 jähriges Stadionverbot auferlegen, denen, die ne Stange in der Hand hatten, ein lebenslanget.

Aus die Maus:winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.031
    • 14. März 2010 um 13:49
    • #9.689
    Zitat von borsig2

Wäre durchaus ne Chance für die ganzen Ultragruppen, wenn se sich jetzt noch deutlicher von den Kriminellen abgrenzen.

NOCH deutlicher? :huebscher:

ich sehe nicht daß da irgendeine abgrenzung bzw selbskontrolle innerhalb dieser gruppierungen stattfindet, bei keinem verein :rolleyes:

da werden jetzt vermutlich mal wieder irgendwelche offenen briefe geschrieben werden in denen man sich natürlich ganz scharf von sowas distanziert blah blah und zwei sätze weiter werden sie schon wieder die vereinsführung, die spieler, die polizei und gott und die welt verantwortlich machen für das was passiert ist :rolleyes:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 14. März 2010 um 13:50
    • #9.690
    Zitat von borsig2

Euer Trainer hat gestern sinngemäß gesagt, das wär'n keine Fans, sondern schlicht und ergreifend Kriminelle. Halte mich für unverdächtig was das Ultra Thema angeht und bei manchen Sachen halte ich das ja auch für Kindergartenkram. Aber mit Ultra hatte das gestern nix zu tun. Das war einfach nur kriminell. Ähnlich wie die Karlsruhe Aktion einiger Frankfurter vor zwei Wochen. Wäre durchaus ne Chance für die ganzen Ultragruppen, wenn se sich jetzt noch deutlicher von den Kriminellen abgrenzen.

Schade Hertha :neutral: seid mir ja nicht grade sympathisch, aber so'n Spielverlauf und solche Asis habt ihr auch nicht verdient :winke:

ohne hier jetzt ne lange Diskussion zu starten: Leider dulden die "Ultras" eben auch Kriminelle in ihren Reihen. Die Grenzen sind da sowieso fließend. Eine klare Distanzierung wird es nicht geben - da bin ich (mittlerweile) Realist.

Diejenigen die ihr Team bestmöglich supporten wollen, sollten sich daher schnell andere Strukturen schaffen (und dazu gehört auch ein anderes "Label" mit anderen Symbolen)

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 14. März 2010 um 13:55
    • #9.691

Das die Ultras alle das gleiche Gedankengut verfolgen, sieht man doch in jeder Kurve mit den Bannern "Ausgesperrte bei uns", "SEK Stadionverbot" und so weiter. Die wollen sich doch gar nicht von den Überltätern abgrenzen.

Als die Ultrawelle zu uns rüberschwappte, fand ich das ganze recht cool. Gesänge und Choreos (z.B. auch in Frankfurt) waren beeindruckend. Aber jetzt ist das oftmals Kindergarten (Klau und Präsentation von Fanutensilien) oder Kriminell (wie gestern).:neutral:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 14. März 2010 um 13:58
    • #9.692
    Zitat von JayGee

Das die Ultras alle das gleiche Gedankengut verfolgen, sieht man doch in jeder Kurve mit den Bannern "Ausgesperrte bei uns", "SEK Stadionverbot" und so weiter. Die wollen sich doch gar nicht von den Überltätern abgrenzen.

Als die Ultrawelle zu uns rüberschwappte, fand ich das ganze recht cool. Gesänge und Choreos (z.B. auch in Frankfurt) waren beeindruckend. Aber jetzt ist das oftmals Kindergarten (Klau und Präsentation von Fanutensilien) oder Kriminell (wie gestern).:neutral:

Ich fand Ultras schon immer scheiße :klatsch::mrgreen:

Die sind einfach der ideale Nährboden für Idioten :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (14. März 2010 um 14:03)

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 14. März 2010 um 14:00
    • #9.693
    Zitat von HBabbe

ich sehe nicht daß da irgendeine abgrenzung bzw selbskontrolle innerhalb dieser gruppierungen stattfindet, bei keinem verein :rolleyes:

da werden jetzt vermutlich mal wieder irgendwelche offenen briefe geschrieben werden in denen man sich natürlich ganz scharf von sowas distanziert blah blah und zwei sätze weiter werden sie schon wieder die vereinsführung, die spieler, die polizei und gott und die welt verantwortlich machen für das was passiert ist :rolleyes:

Genau das meinte ich doch :rolleyes: Wird Zeit, dass nicht nur Pressetexte auffe Homepage gesetzt werden, die eh nix aussagen. In der Pyrodiskussion die letzte Woche hatte ich zB bei schwatzgelb.de schon das Gefühl, dass bei einigen ein wenig Realismus eingezogen is. Klar, die acab-Deppen haste immer noch, aber jetzt wär ne Chance, intern wirklich aufzuräumen und die ganzen Fahnen-, Bannerklauaktionen, Pyroschwachsinn und solche Randale wie beier Hertha in den Gruppen wirklich zu ächten. Tun sie es nicht, soll und kann sich die Polizei drum kümmern, meinetwegen mit voller Härte (und nicht so deeskalierend wie's gestern im Fernsehn aussah :huebscher:)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 14. März 2010 um 14:01
    • #9.694
    Zitat von JayGee

Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.:winke:

Nach der Logik macht die Regionalliga dann ja noch mehr Spaß... ;)

Das Problem dabei ist halt, dass man ne konkurrenzfähige Mannschaft beisammen halten muss und da sehe ich bei Hertha doch große Fragezeichen für die nächste Saison. Auch zweite Liga ist kein Selbstgänger. Frag mal bei Hannover 96 nach, wie lange die in der Regionalliga rumgekrebst sind.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 14. März 2010 um 14:02
    • #9.695
    Zitat von MustermannBln

Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????

:cry::ciao::cry:

Ja, hat aber leider ein rotes Trikot an, sorry Musti. ;)

Walk on, Walk on...

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 14. März 2010 um 14:03
    • #9.696
    Zitat von MustermannBln

den Pennern, die den Innenraum gestürmt haben, denen sollte man ein 5 jähriges Stadionverbot auferlegen, denen, die ne Stange in der Hand hatten, ein lebenslanget.

Aus die Maus:winke:

Man kanns auch übertreiben; man sollte hier nicht härtere Strafen fordern, nur weils im Fußballstadion passiert ist. Dies würde das Ganze mE nur verschlimmern, da sich dann die Ultras wieder ungerecht behandelt würden fühlen(zurecht),etc...
    Das Gesetz hat doch klare Regeln, also sollten diese auch angewandt werden, damit diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen.:winke:
    Was Hertha jetzt damit anfängt, weil evtl gegen die Stadionordnung verstoßen wurde, ist natürlich deren Sache- aber auch hier: Gerechte Strafe!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.031
    • 14. März 2010 um 14:05
    • #9.697
    Zitat von Pizarro14

Man kanns auch übertreiben; man sollte hier nicht härtere Strafen fordern, nur weils im Fußballstadion passiert ist. Dies würde das Ganze mE nur verschlimmern, da sich dann die Ultras wieder ungerecht behandelt würden fühlen(zurecht),etc...

:huebscher: ja ne is klar :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 14. März 2010 um 14:06
    • #9.698
    Zitat von HBabbe

Wie will man sich auch von was distanzieren, was große Teile wahrscheinlich wenigstens billigen wenn nicht sogar aktiv betreiben. ;)

Diese Ultra-Romantik ist doch lächerlich.

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 14. März 2010 um 14:07
    • #9.699
    Zitat von Norton51

Ja, hat aber leider ein rotes Trikot an, sorry Musti. ;)

Der Schiri gestern ist also ein Gott? :mrgreen:

Zitat von Pizarro14

aber auch hier: Gerechte Strafe!

Was ist den gerecht? Und warum pochen Ultras immer auf Gerechtigkeit, wo sie selber soooo weit entfernt davon sind? :huebscher::gruebel:

Lebenslanges Stadionverbot in der ganzen Welt sowie ein paar Woche Probe-Knast. :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 14. März 2010 um 14:08
    • #9.700
    Zitat von Pizarro14

Das Gesetz hat doch klare Regeln, also sollten diese auch angewandt werden, damit diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen.:winke:
    Was Hertha jetzt damit anfängt, weil evtl gegen die Stadionordnung verstoßen wurde, ist natürlich deren Sache- aber auch hier: Gerechte Strafe!

Doch, gerade WEIL es im Fußballstadion passiert ist! :rolleyes:

Ob sich Hooligans ungerecht behandelt fühlen, ist mir ehrlich gesagt egal.

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

sven85 23. Juli 2025 um 23:31
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.671 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.154 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.982 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.091 Zugriffe, Vor 18 Jahren