Ich fand die Idee Skibbe zu holen von Anfang an grotesk, jetzt gibt es die Quittung. Wenn sie den Preetz jetzt nicht gleich mit entsorgen haben sie es auch nicht anders verdient.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ich fand die Idee Skibbe zu holen von Anfang an grotesk, jetzt gibt es die Quittung. Wenn sie den Preetz jetzt nicht gleich mit entsorgen haben sie es auch nicht anders verdient.
Ich glaube auch, dass der zu Saisonende gehen wird.
Bin mal gespannt, wen er jetzt als Trainer aus dem Hut zaubert? Capello wäre ja grad frei.... -
Bin mal gespannt, wen er jetzt als Trainer aus dem Hut zaubert? Capello wäre ja grad frei....Ich wär für Lodda, Hertha wär doch mal n gutes Versuchskaninchen für den und wer weiß? Vielleicht schlägt er ja ein.
-
Ich wär für Lodda, Hertha wär doch mal n gutes Versuchskaninchen für den und wer weiß? Vielleicht schlägt er ja ein.
Ich gehe mal davon aus, der Preetz hängt an seinem Job. Keine Ahnung ob er noch eine letzte chance bekommt oder sein abgang nun auch bereits besiegelt ist. Wenn er noch eine letzte chance bekommt muss der nächste Trainer sitzen, da wird er niemals ein Experiment wie Loddar eingehen.
Wenn Preetz clever ist ruft er mal bei Ralf Rangnick an. Wenn Rangnick clever ist legt er sofort auf.
-
-
Wenn Preetz clever ist ruft er mal bei Ralf Rangnick an. Wenn Rangnick clever ist legt er sofort auf.
-
oh man, da is ja wat los....
Wer weiß schon genau, wie es vielleicht in Wirklichkeit ist unter Preetz zu arbeiten
Preetz müsste auch mit gehen, weil an den ganzen Personalien ist er mit beteiligt.....
PS.: Haben wir ja doch ne Chance gegen den BVB
-
Bin mal gespannt, wen er jetzt als Trainer aus dem Hut zaubert? Capello wäre ja grad frei....Neururer
-
oh man, da is ja wat los....
Wer weiß schon genau, wie es vielleicht in Wirklichkeit ist unter Preetz zu arbeiten
Preetz müsste auch mit gehen, weil an den ganzen Personalien ist er mit beteiligt.....
PS.: Haben wir ja doch ne Chance gegen den BVB
Preetz is die Wurzel allen Übels. Warum fängt er ohne Not einen Machtkampf mit dem Trainer an, unter dem es lief?
Ich weiß nich, wer das da machen soll, auf jeden Fall fänd ichs total cool, wenn diesem Trainer gleich im 1. Spiel ein grandioser Sieg gelänge.
-
Zitat
Am Sonntagmorgen stürmten zudem rund 200 Hertha-Fans das Vereinsgelände. Die Anhänger drängten sich an den Sicherheitskräften vorbei, als ein Teil der Mannschaft mit dem Auslaufen begann. Nachdem sie eine Schranke überwunden hatten, folgten die Fans den Spielern stumm im Abstand von rund 300 Metern. Nach wenigen Minuten kehrten die Profis ins Clubhaus zurück. Vor der Kabine versammelten sich dann die Anhänger und wartete auf den Rest der Mannschaft. Der Club reagierte zunächst nicht darauf.
-
-
tja, jetzt ist feuer unter dem dach. mit preetz wird das nichts mehr und ein vernünftiger trainer muß auch her...und wenn hertha unbedint in die zweite liga will hat loddar bestimmt zeit...
-
Ich wär für Lodda, Hertha wär doch mal n gutes Versuchskaninchen für den und wer weiß? Vielleicht schlägt er ja ein.
Ich verstehe die Wahl des Abverbs nicht.
-
keene natze ausser reichie hier, also alle dabei
Pro Skibbe, Pro Dieta Hoeness, Pro Abstieg
-
Wie viele wollen eigentlich noch auf den Scharlatan reinfallen?
-
Wie viele wollen eigentlich noch auf den Scharlatan reinfallen?
Ick denk ma Oenning oder Doll werden Skibbes Nachfolger
-
Ich verstehe die Wahl des Abverbs nicht.
Ich versteh deinen Einwand nich. Ich möchte gerne den Lodda mal irgendwo in der Buli als Trainer sehen, aber bitte nich bei meinem Verein.
Deswegen dient Hertha als gutes Versuchskaninchen und nach diesem Experiment werden wir wissen, ob er als Trainer was drauf hat oder nich. -
Wird's Stani?
pro stani!
muss grad wieder an babbels letzte pressekonferenz
denken...und dann hätten sie innerhalb weniger monate einfach die
vereine getauschtWenn Preetz clever ist ruft er mal bei Ralf Rangnick an. Wenn Rangnick clever ist legt er sofort auf.
Preetz is die Wurzel allen Übels. Warum fängt er ohne Not einen Machtkampf mit dem Trainer an, unter dem es lief?
weil preetz hohl ist?
wär ja für nen fussballer ned abwegig
-
Der Preetz muss da weg, mit Babbel wäre das nich passiert.
Übrigens, auch wenn es wahrscheinlich nichts an der Niederlage geändert hätte: Das 1:0 DARF man nich geben. Torhüter MÜSSEN im 5er geschützt sein.
Dazu muss man als Torhüter aber auch überhaupt reagieren und auf nem Standbild siehst Du, dass Kraft beim Schuss noch nen knappen Meter vom Ibisevic entfernt ist
-
Ich gehe mal davon aus, der Preetz hängt an seinem Job. Keine Ahnung ob er noch eine letzte chance bekommt oder sein abgang nun auch bereits besiegelt ist. Wenn er noch eine letzte chance bekommt muss der nächste Trainer sitzen, da wird er niemals ein Experiment wie Loddar eingehen.
Preetz is der Wulff des deutschen Fußballs...
-
Preetz is der Wulff des deutschen Fußballs...
Trotzdem hätte man noch die Heimniederlage gegen den BVB abwarten sollen. Da startet der neue Trainer direkt mit ner Niederlage.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!