Denkt bitte noch an die Zahlung des Einsatzes. Aktuell fehlt noch von ca. 30 Leuten das Geld.
Und denkt bis heute 20.30 Uhr an die Tipps - insbesondere die Bonus-Tipps.
Denkt bitte noch an die Zahlung des Einsatzes. Aktuell fehlt noch von ca. 30 Leuten das Geld.
Und denkt bis heute 20.30 Uhr an die Tipps - insbesondere die Bonus-Tipps.
Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50
Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50
Da schließe ich mich an.
Mein Ziel = nicht letzter werden
Hab mich auch noch spontan angemeldet und gleich den Einsatz durchgeschickt. Danke schon mal für die Orga!
Dabei Geld ist raus.
Benutzername musste geändert werden, da ich mit dem Forumsnamen in der Vergangenheit bereits angemeldet war und ihn nicht erneut nutzen kann...)
bin auch dabei, Geld ist bereits raus
Auch noch Last Minute Dubai. Geld geht gerne raus wenn ich die Adresse habe.
Alle Neuanmeldungen von heute sind frei geschaltet.
Die Zahlinfos sind immer in der "Freigabe-Mail" von Kicktipp enthalten.
Last last Minute noch dabei. Geld via Paypal geht raus, wenn ich die Adresse gefunden habe.
Vielen Dank für die Orga.
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Und Schnaps trinken
Das Spiel wär mir Wumpe, aber mit Bonus Tipps reißt du Nix mehr..
ärgert mich schon ein bissl..
Ich möchte wieder mitmachen!
Also ich weiß noch aus anderen Tippgruppen, dass man als Admin in Härtefällen die Bonustipps nachtragen konnte.
Falls das für dich ne Option ist Quizmeister um Domi89 noch reinzukriegen. Verstehe aber natürlich auch, wenn du dieses Fass nicht aufmachen willst.
Also ich weiß noch aus anderen Tippgruppen, dass man als Admin in Härtefällen die Bonustipps nachtragen konnte.
Falls das für dich ne Option ist Quizmeister um Domi89 noch reinzukriegen. Verstehe aber natürlich auch, wenn du dieses Fass nicht aufmachen willst.
Bis zum 3ten Spieltag könnte es ja die Lösung geben dies nachzutragen.
Einzig die Trainerentlassung könnte man außen vorlassen. Die Nacherfassung würde ich auf 10 Teilnehmer begrenzen.
Können wir gerne so machen.
Bis nach dem Ende des zweiten Spieltages
Muss man ein 1-1 auf ein 2-0 ändern lassen? Ganz ehrlich das wäre mir zu peinlich dieses zu beantragen und ich würde sagen "hab ich es halt verbockt"
Muss man ein 1-1 auf ein 2-0 ändern lassen? Ganz ehrlich das wäre mir zu peinlich dieses zu beantragen und ich würde sagen "hab ich es halt verbockt"
Der Änderungswunsch kam vor Spielbeginn und vor 15:29 via Whattsapp. Arni sagte dass sein Sohn es nicht mehr selbst ändern könne.
Für mich i.O. wenn man es vor dem Spiel schreibt.
In Ordnung sicher - aber trotzdem ich wünsche den Kielern jetzt ein 2-2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!