liebes kind auf netflix

TV Tipps
-
-
liebes kind auf netflix
Alter! Das war richtig gut. Aufm Weg nach Marseille im Zug quasi in einem Rutsch verschlungen. Puh.
-
ich hab das buch am anfang von corona gelesen …geisteskrank gut
-
20.15 Uhr auf Arte:
Sportwetten, Das Milliardenbusiness750K gewonnen, in 8 Wetten platziert, alles weg. Die Gier des Menschen ist unendlich!
Die VIP Nummer kenne ich auch von meinem ehemaligen Allianzvertreter. Der kritzelte auch irgendwas wie "bevorzugter Kunde" als Notiz auf die Verträge. Das war der Code für "Cashcow" -
liebes kind auf netflix
Das war krass.
-
liebes kind auf netflix
Jap, war wirklich mega gut.
-
20.15 Uhr auf Arte:
Sportwetten, Das MilliardenbusinessTeilweise echt ganz spannend. Hatte Frankreich nicht aufm Schirm als einen so großen Markt.
Schwierige Sache so insgesamt. Mich regen diese ganzen Einschränkungen durch den Glücksspielstaatsvertrag nur auf. Verstehe aber natürlich den Hintergedanken - auch wenn er nicht immer komplett zu Ende gedacht ist.
-
Fauda auf Netflix kann ich auch nur empfehlen.
Ist ne richtig gute, fesselnde Serie über den Konflikt der Israelis und Palästinenser. -
jede doku darüber kann man in einem satz zusammenfassen: gegenseitiger hass und bum bum ohne ende und aussicht auf irgenwelche lösung
-
jede doku darüber kann man in einem satz zusammenfassen: gegenseitiger hass und bum bum ohne ende und aussicht auf irgenwelche lösung
hätte von dir noch sowas wie „zu viele dumme Arschlöcher auf beiden Seiten, die das Sagen haben“ - damit wäre es auch treffend beschrieben
-
-
Wer es verpasst hat- "Sträter XXL" in der ARD-Mediathek, Gast ist Harald Schmidt. Zwei der besten Entertainer ihrer Generation, einfach köstlich!
-
liebes kind auf netflix
Am Wochenende mit Uschi geschaut. War spannend. Danke für den Tipp
-
Klasse Kandidat bei WWM! Wer jetzt gleich noch einschaltet, sieht ihn noch und dann mal wieder die Mio.-Frage.
-
erstmal Nachrichten
Die 500k-Frage war schon ein Brett...
-
erstmal Nachrichten
Die 500k-Frage war schon ein Brett...
Konnte Andorra und Bolivien ausschließen. Dass Bhutan sogar bis runter auf 97m über NN reicht, hätte ich aber nie gedacht.
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."
-
Konnte Andorra und Bolivien ausschließen. Dass Bhutan sogar bis runter auf 97m über NN reicht, hätte ich aber nie gedacht.
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."Aber Andorra war ja auch nicht weit unter den 1.000m.
-
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."wäre dein sitznachbar beim WM finale 2010 auch aus bhutan gewesen wie meiner hättest du es locker ausschliessen können …. genau wie du gelernt hättest dass man ja um kein geld der welt indischen zug nehmen sollte
ich hätte auch lesotho genommen weil 500.000 €, bei einer niedrigeren summe hätte ich vermutlich andorra genommen
das gerade mit briefwahl hätte ich auch nie gewusst
p.s. das mit der redaktion war natürlich weltklasse
-
Lesotho ist auch das einzige Land von den vieren, welches mir nicht als "Bergland" bekannt war. Von daher hätte man tatsächlich bei 500.000 drauf kommen können...
Dass es in den 50ern schon Briefwahl gab, hab ich auch nicht gewusst. Hätte auf die 70er mit Schmidt getippt
-
er will zu den Grand Slams
-
Und was will er mit der Kohle machen? Mr. Green hinterherfliegen und den Grand Slam machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!