Er hat doch schon alle Sender händisch abgetippt

TV Tipps
-
-
Mit nem Empfänger...
Spass beiseite: Generell gilt: mit einem digitalen SAT-Empfänger sollte das kein allzu großes Problem darstellen.
hab nur kabel
und muss auf kind aufpassen
, kneipe geht auch nicht.
weis jemand wo man Milan - Bayern im internet als livestream sehen kann? -
hab nur kabel
weis jemand wo man Milan - Bayern im internet als livestream sehen kann?bestimmt bei bwin - schliesslich sponsern die milan
-
hab nur kabel
weis jemand wo man Milan - Bayern im internet als livestream sehen kann?
über die üblichen programme. dazu gibt es hier auch irgendwo eine auflistung. einfach mal suchen.
wenn du an einer der deutschen grenzen wohnen solltest, kannst du es ja vielleicht auch über kabel empfangen. -
über die üblichen programme. dazu gibt es hier auch irgendwo eine auflistung. einfach mal suchen.
wenn du an einer der deutschen grenzen wohnen solltest, kannst du es ja vielleicht auch über kabel empfangen.Danke für den Hinweis, hab schon gesucht: RTL.lu - Télé - Live Stream
sieht gut aus, die übertragen das Spiel und haben vom aktuellen Programm nen livestream in guter Qualität.
Österreich ist zwar nicht weit, aber ORF1 ist in München total abgeblockt. -
bei RTL in Luxemburg wurde der stream abgeschaltet, aber in Vietnam war man man online Welcome to VTC Online und auf vtc2 klicken,
gar nicht mal so schlecht aber ca. ne Minute hintendran zum Radiokommentar in Deutschland.
egal, meine Bayern scheinen ziemlich sch**** zu spielen. -
Österreich ist zwar nicht weit, aber ORF1 ist in München total abgeblockt.Warum eigentlich? Bei uns hat die Qualität seit Jahresbeginn drastisch abgenommen - fast nur noch Schnee. Ich gebe zu, dass das ein herber Verlust ist, weiß da einer mehr?
-
Habe das Spiel auf ESPN Asia (über TVAnts) verfolgt. War eigentlich ganz gut von der Qualität.
-
Samstag, 7. April 2007
17.30-18.00 HR
Der Sommer unseres LebensDie Fußball-WM - und was von ihr blieb
Ist so etwas wie die Main-Arena in Frankfurt noch einmal denkbar? Wird je wieder ein Lichtspektakel wie die Sky-Arena an den Hochhäusern die ganze Stadt verzaubern und Millionen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt staunen lassen? Was ist geblieben von dem WM-Gefühl: Dass wir uns selbst mögen und dass die Welt uns mag? Rund ein Jahr nach der Fußballweltmeisterschaft beschreibt hr-Reporter Sebastian Kisters, was geblieben ist vom Sommer 2006. Er spricht noch einmal mit Menschen, die er während der WM porträtiert hat, wie etwa dem 63-jährigen Volunteer, dem ehrenamtlichen Helfer aus dem Frankfurter Stadion, einem englischen Journalisten, der im Sommer ein schwarz-rot-goldenes Schweißband trug, oder dem Gastgeber der saudischen Nationalelf in Bad Nauheim. Viele von ihnen sagen: 2006, das war der Sommer unseres Lebens!
-
Samstag, 7. April 2007
17.30-18.00 HR
Der Sommer unseres LebensDie Fußball-WM - und was von ihr blieb
Ist so etwas wie die Main-Arena in Frankfurt noch einmal denkbar? Wird je wieder ein Lichtspektakel wie die Sky-Arena an den Hochhäusern die ganze Stadt verzaubern und Millionen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt staunen lassen? Was ist geblieben von dem WM-Gefühl: Dass wir uns selbst mögen und dass die Welt uns mag? Rund ein Jahr nach der Fußballweltmeisterschaft beschreibt hr-Reporter Sebastian Kisters, was geblieben ist vom Sommer 2006. Er spricht noch einmal mit Menschen, die er während der WM porträtiert hat, wie etwa dem 63-jährigen Volunteer, dem ehrenamtlichen Helfer aus dem Frankfurter Stadion, einem englischen Journalisten, der im Sommer ein schwarz-rot-goldenes Schweißband trug, oder dem Gastgeber der saudischen Nationalelf in Bad Nauheim. Viele von ihnen sagen: 2006, das war der Sommer unseres Lebens!
Das wird die 68er aber ärgern
Edit: ich meine natürlich die 68er Generation, nicht den Verein
-
-
Warum eigentlich? Bei uns hat die Qualität seit Jahresbeginn drastisch abgenommen - fast nur noch Schnee. Ich gebe zu, dass das ein herber Verlust ist, weiß da einer mehr?
orf hat halt sportrechte und filmrechte usw nur für österreich, die ham bescheid gekriegt dass sie nur so stark senden sollen wie nötig um ösiland abzudecken
-
15:15 Uhr Pro 7
Werner - Beinhart
-
Heute, 17.30 Uhr, im HR Fernsehen:
"Der Sommer unseres Lebens"
-
bist du da zu sehn wo du in ungarn den zaun duchschneidest?
-
-
Für ein Paar Bananen und eine Tafel Schogetten hätte ich meine Heimat nicht verraten.
-
grad gekuckt, war ma wieda
-
ich glaub eher, Pospo hätte das Ding wieder geflickt.... -
Ich bepiss mich -
Auf Phoenix kommt heut Abend (22:00 Uhr) eine Doku über rechtsextreme Fussballfans aus Hannover
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!