Habe mal heute etwas Interessantes zum Thema „WuB“ bei Instagram gefunden.
Aber ehrlicherweise auch keine Ahnung, wohin die Info passt
Habe mal heute etwas Interessantes zum Thema „WuB“ bei Instagram gefunden.
Aber ehrlicherweise auch keine Ahnung, wohin die Info passt
1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Bundesliga
jetzt sollte jemand alle davon testen
Ulm und Cottbus Bier 5,63 EUR. ?!?
![]()
Haben vermutlich keine 0,5er Gebinde, ist hochgerechnet.
![]()
Haben vermutlich keine 0,5er Gebinde, ist hochgerechnet.
Danke. 0,4 für 4,50.
Und beim BVB ist Wurst und Bier bei der U23 teurer als beim Bundesligaspiel
Wenn man schon so korrekt ist ein Sternchen beim Bier dran zu machen und hochzurechnen, dann sollte man das auch bei der Bratwurst machen - nieeeemals haben alle Vereine die gleiche Bratwurst in gleicher Größe
Trotzdem interessante Statistik, wenn auch aus reiner Neugier.
Funfact - auf dem Bierträger gibt es in Ulm 5€!!!! Pfand
Wenn man schon so korrekt ist ein Sternchen beim Bier dran zu machen und hochzurechnen, dann sollte man das auch bei der Bratwurst machen - nieeeemals haben alle Vereine die gleiche Bratwurst in gleicher Größe
Trotzdem interessante Statistik, wenn auch aus reiner Neugier.
Über Bratwurstgröße und - länge hatte ich beim Lesen noch nicht nachgedacht. Aber darüber kann man doppelt schmunzeln
Und beim BVB ist Wurst und Bier bei der U23 teurer als beim Bundesligaspiel
Liegt glaube ich daran, dass in der Roten Erde anderes Bier ausgeschenkt wird und der Caterer auch ein anderer ist
Bei Union hab ich das Geld tatsächlich gerne bezahlt, frisch vom Holzkohlegrill. Einfach am Rand vom Gästeblock den Grill hin gestellt und Feuer frei. Mega! Alles andere ist irgendwie Stil Großküchengastronomie.
Und wenn ihr in Saarbrücken seid dann legt 50 Cent drauf und holt euch den Lyoner, habt ihr mehr davon und schmeckt auch besser
2. Bundesliga
Bei der Tuna muss man aber noch 30 Cent extra zahlen um das gute Bier freizuschalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!