meine Güte, is der Sako dämlich!

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
That´s the way I like it
-
-
Die Schanze brennt ja schon...
Ich war im Stadion und danach ging es wie erwartet richtig rund. Bin dann mal schnell nach hause gegangen.
Zu schade, dass das ganze Rostocker Pack nicht mit dem eigenen Block, den sie zur Halbzeit komplett angesteckt haben, Feuer gefangen hat.
Abgesehen davon rein sportlich betrachtet müssen sie zur Halbzeit 5:0 führen und dürfen das Spiel niemals verlieren.
-
Ich war im StadionHast blut geleckt beim ajax-Spiel, wa?
-
Hast blut geleckt beim ajax-Spiel, wa?
Och, ich geh ab und an ganz gerne mal zu Pauli.
Zwar eher aus Gründen der Pflege des sozialen Umfeldes, aber ich mag die Atmosphäre da schon.
Fußball wird zwar eigentlich nicht gespielt, aber heute war es echt ne packende Angelegenheit.
-
Och, ich geh ab und an ganz gerne mal zu Pauli.
Zwar eher aus Gründen der Pflege des sozialen Umfeldes, aber ich mag die Atmosphäre da schon.
Fußball wird zwar eigentlich nicht gespielt, aber heute war es echt ne packende Angelegenheit.
Ich gehe auch gerne zu Pauli. Ich meinte ja nur, dass ich mir nicht gerade Pauli-Hansa ausgesucht hätte, um soziales Umfed zu pflegen
-
Ich gehe auch gerne zu Pauli. Ich meinte ja nur, dass ich mir nicht gerade Pauli-Hansa ausgesucht hätte, um soziales Umfed zu pflegen
War ne spontane Entscheidung. Ich hab mir aber die Bahnfahrt auch gespart und bin danach auch nicht mehr groß in die Schanze, da ich an den Straßenschlachten nicht teilnehmen wollte.
-
-
So, wieder zu Hause
Selten zwei so unterschiedliche Halbzeiten gesehen
Gut, dass Stani heute den Möchtegern-Erstligaprofis Trojan und Ludwig gezeigt hat, dass sie im Moment nur sch.eisse spielen.
Brunnemann hat sich jedenfalls voll rein gehängt.Ansonsten war nach dem Spiel zumindest rund um die Domschänke alles ruhig.
Tschö Hansa, war schön mit Euch
In der 3. Liga habt Ihr aber auch tolle Derbys -
ich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmierenich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack
scheiß auf dritte liga, wir kommen wieder ihr wixxer
nur der fch
und in hh ab jetzt nur noch der hsv
-
ich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmierenich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack
nur der fch
ruhig brauner
-
ruhig brauner
nix ruhig, und da brauch mir jez auch nich arno oder stani kommen die locker pauli rausgegangen sind, was da anner feldstraße abging könn sie sich ma schön inne vereinschronik schreiben
-
nur der fch
flsch is on fire
-
nix ruhig, und da brauch mir jez auch nich arno oder stani kommen die locker pauli rausgegangen sind, was da anner feldstraße abging könn sie sich ma schön inne vereinschronik schreiben
Fußballfans sind keine Verbrecher
-
flsch is on fire
ja, wortwörtlich
-
nur der fch
Cool. flschs Account wurde gehackt
-
-
Ordentlich im Lucky zugeschlagen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!