Oh, man merkt: Bayern hat ma wieder gewonnen!
Dortmund und Hamburch nich
ich wollt nurn bischen stimmung hier im fred
Oh, man merkt: Bayern hat ma wieder gewonnen!
die warn Freitag bestimmt alle gedopt
aber nich mehr mit raketen schießen
Hatte doch Silvester beier Metro extra n paar Pakete mehr gekauft um se kostenlos beier Antifa zu verteilen
gegen die modernen heulsusen
Hoffentlich erinnerst Du Dich Ende Mai daran
hab grad nen feed für union-dresden gefunden, das kuck ich mir ma an zur abrundung des wochenendes
hab grad nen feed für union-dresden gefunden, das kuck ich mir ma an zur abrundung des wochenendes
![]()
RBB?
![]()
wird auf MDR übertragen
oder haste nen randalecamfeed gefunden
RBB?
wird auf MDR übertragen
oder haste nen randalecamfeed gefunden
oh dann bin ich wohl nich so vorn dabei heut
aber schön eben, ein unioner mit ner meisterschale, '1. meister 3.liga', das ganze auf ne radkappe geschrieben
aba mit turkmenischem kommentar isset bestimmt auch cool
wie wärs noch mit Halle-Magdeburch:)
aber schön eben, ein unioner mit ner meisterschale, '1. meister 3.liga', das ganze auf ne radkappe geschrieben
![]()
asozial und spaß dabei
will mich hier ja auch nicht weiter streiten, aber wenn flsch meinen nachspielbericht vom hinspiel gelesen hätte, dann wüsstest du, dass dort völlig normale st. pauli fans einschließlich mir), die nur das spiel sehen wollten auf dem bahnhof (ich glaub der hieß parkstraße oder so) mit leuchtraketen beschossen wurden.
dass das total assig ist und ich das auch von unseren anhängern nicht gutheiße steht dabei ausser frage.
aber wie stani schon sagt, die hansa-anhänger haben bereits am bahnhof negativ auf sich aufmerksam gemacht und vor und im stadion dafür gesagt, dass die polizei eingreifen musste.
5000 leute, die angeblich die hansa-fans eingekesselt haben sollen halte ich übrigens für ein gerücht.
Polizeipresse: Polizei Hamburg - POL-HH: Ausschreitungen anlässlich des Fußballspiels zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock
hier ist von ca. 1000 die rede...(was auch schon schlimm genug ist...)
ich glaub wir können uns aber darauf einigen, dass egal wer angefangen hat und wer da mitmacht nichts beim fußball zu suchen hat. fußball soll eine sportveranstaltung sein, die allen beteiligten spaß und freude bereiten soll. das es dabei rivalitäten gibt ist ja normal, allerdings sollte sich diese im rahmen bewegen. ich hoffe das in zukunft besserung auf allen seiten eintritt, aber dafür bedarf es wohl erstmal drakonischer strafen
10 Seiten nach einem Spiel schafft normalerweise nur der Bayernfred.
Der grösste Unterschied zwischen Hansa und Sankt Pauli ist, dass bei Hansa die Extremisten mit IM Stadion sind, es deswegen oft genug Ärger gibt (man sehe sich nur mal die Strafen für Hansa in den letzten Jahren an), diese aber anscheinend toleriert werden, sowohl von der Vereinsführung als auch den anderen "Fans".
Auch nach dem Hinspiel wurde von der Vereinsführung ja alles klein geredet, was passiert ist. So lange Hansa keine eindeutige Position einnimmt und mal innerhalb der Fans aufräumt, ist der Verein für mich ein eindeutiges "No-Go".Daher lasse ich den Hansa-Einzellern mal Ihr Hochgefühl, dass sie "Sch.eiss St. Pauli" halbwegs fehlerfrei schreiben und aussprechen können, und freue mich nächstes Jahr auf ein Saison ohne Polizeieinsätze.
Das hatte ich ja Freitag nacht schon versucht zu erläutern, aber da hat ja keiner mehr zugehört.
Insgesamt muss man aber auch sagen: St Pauli hat sich da am Freitag auch nicht gerade in ein perfektes Licht gerückt, denn so trennscharf sind die Grenzen zwischen dem schwarzen Mob vor der U-Bahn Feldstr und dem einen oder anderen im Stadion ja nun auch nicht. Absolut nicht die Mehrheit der Paulifans, aber wenn ich Typen mit Baseballschlägern in Vereinsfarben sehe, dann ist das irgendwie nicht ganz voneinander zu trennen.
- Hat Pauli sich eigentlich mal nachdrücklich gegen linke Gewalt aus der autonomen Szene ausgesprochen...?
- Hat Pauli sich eigentlich mal nachdrücklich gegen linke Gewalt aus der autonomen Szene ausgesprochen...?
Kann mich explizit nicht erinnern
Nur allgemein halt...Aber es ist der richtige Zeitpunkt es zu tun, egal ob das die alte Gegengrade gern hat oder nicht...Corny muss ran!!
By the way: Ich find dieses Scheiß St.Pauli gar nicht so schlimm...ich wollte nie geliebt werden. Das Image ging mir immer auf den Sack. Hansa mag uns gar net und wir die nicht (ich eingeschlossen)
Es geht auch ohne Gewalt - nur mit meinetwegen bösen Supportsongs
PS: flsch - das Bier bekommst wohl eher in Halle oder Braunschweig
will mich hier ja auch nicht weiter streiten, aber wenn flsch meinen nachspielbericht vom hinspiel gelesen hätte, dann wüsstest du, dass dort völlig normale st. pauli fans einschließlich mir), die nur das spiel sehen wollten auf dem bahnhof (ich glaub der hieß parkstraße oder so) mit leuchtraketen beschossen wurden.
dass das total assig ist und ich das auch von unseren anhängern nicht gutheiße steht dabei ausser frage.
aber wie stani schon sagt, die hansa-anhänger haben bereits am bahnhof negativ auf sich aufmerksam gemacht und vor und im stadion dafür gesagt, dass die polizei eingreifen musste.
5000 leute, die angeblich die hansa-fans eingekesselt haben sollen halte ich übrigens für ein gerücht.
Polizeipresse: Polizei Hamburg - POL-HH: Ausschreitungen anlässlich des Fußballspiels zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock
hier ist von ca. 1000 die rede...(was auch schon schlimm genug ist...)ich glaub wir können uns aber darauf einigen, dass egal wer angefangen hat und wer da mitmacht nichts beim fußball zu suchen hat. fußball soll eine sportveranstaltung sein, die allen beteiligten spaß und freude bereiten soll. das es dabei rivalitäten gibt ist ja normal, allerdings sollte sich diese im rahmen bewegen. ich hoffe das in zukunft besserung auf allen seiten eintritt, aber dafür bedarf es wohl erstmal drakonischer strafen
wie gesagt, leider gibt es und gab es bei beiden Begegnungen (ob Hin- oder Rückspiel) solche "fans" und das von beiden Seiten.... wer nun angefangen hat oder wer in welcher Straße (wie du hier schreibst am Bahnhof oder auch in der Parkstraße in HRO) irgendwas gemacht hat, ist doch auch vollkommen spekulativ... und außerdem auch ziemlich parteiisch ... aus deiner Sicht bzw. auch aus Sicht der Hansafans...solche "Fans" gehören da einfach nich hin, so wie du schon sagst - sie haben nichts beim Fussi zu suchen...und ich denke auch nicht, daß sie wegen dem Spiel dahin fahren....leider
By the way: Ich find dieses Scheiß St.Pauli gar nicht so schlimm...ich wollte nie geliebt werden. Das Image ging mir immer auf den Sack. Hansa mag uns gar net und wir die nicht (ich eingeschlossen
)
Na ja, mir ist "Scheiß St. Pauli" normalerweise auch Latte. Ich vermute, Du beziehst das auf mein Posting.
Ich hatte das aber darauf bezogen, dass ja die "echten" Hansa-Fans ja angeblich sagen "Böse, böse Suptras, mit Euch wollen wir nix zu tun haben", aber dann fast der gesamte Gästeblock mit ausschliesslich von den Suptras herausgegeben "SCH.EISS ST. PAULI"-Schals auftritt, womit die Suptras a) finanziell und b) in der Außendarstellung direkt bestärkt wurden.
Finde ich problematisch, da es ja die Suptras waren, die die Parole "Alle nach Hamburg, auch ohne Karte" herausgegeben hatten...
Alles anzeigenich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmierenich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack
scheiß auf dritte liga, wir kommen wieder ihr wixxer
nur der fch
und in hh ab jetzt nur noch der hsv
das Problem an der ganzen Pauli-Rostock Sache ist doch, dass 50 % der Leute, die an der ganzen "Sache" beteiligt waren, nichts aber auch rein garnichts mit Fußball am Hut haben
das Problem an der ganzen Pauli-Rostock Sache ist doch, dass 50 % der Leute, die an der ganzen "Sache" beteiligt waren, nichts aber auch rein garnichts mit Fußball am Hut haben
ach echt sherlock?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!