is wirklich nen skandal, hoffentlich hat nich noch einer ins entmüdungsbecken gekackt
So ne Kacke gibt's für Gäste nicht. Die sollen froh sein, dass ihnen der Schimmel nicht mehr Pfötchen gibt
is wirklich nen skandal, hoffentlich hat nich noch einer ins entmüdungsbecken gekackt
So ne Kacke gibt's für Gäste nicht. Die sollen froh sein, dass ihnen der Schimmel nicht mehr Pfötchen gibt
ich will das alte Vereinsheim wieder
Ihr wascht euch nie - FC St. Pauli
noch 20 Min. bis zum 0-1
noch 20 Min. bis zum 0-1
Heimspiel?
Heimspiel?
egal wo...
AUSWÄRTSSIEG
David, Superstar
David on fire....
(Hopper macht da eine miese Stimmung)
Pauli erscheint ins Trainingslager hier bei uns anna Zonengrenze vom 26.06. bis 01.07. und absolviert 2 Testspieleab 27. bin ich in Urlaub
Pauli erscheint ins Trainingslager hier bei uns anna Zonengrenze vom 26.06. bis 01.07. und absolviert 2 Testspiele
ab 27. bin ich in Urlaub
wirst jawohl den Urlaub verschieben
wirst jawohl den Urlaub verschieben
jupp, flauschi wolt ja auch erscheinen:)
David, Superstar
Ich hoffe, Helmut bekommt's irgendwie hin, dass er noch mindestens ein Jahr bleiben kann...
Allein für heute hat sich der Premiere-Gutschein jedenfalls schon gelohnt
Warum war in der Zwoten eigentlich der Alemannia-Capo nicht mehr in seinem Käfig
Warum war in der Zwoten eigentlich der Alemannia-Capo nicht mehr in seinem Käfig
die haben doch gesungen, datt alle gehen können
die haben doch gesungen, datt alle gehen können
Alle bis auf Heinrichs;) Dann isser wohl nicht der Sohn des Präsis
Alle bis auf Heinrichs;) Dann isser wohl nicht der Sohn des Präsis
auf alle Fälle hat David den Holtby anne Wand gespielt...(sonst war es ja biedere 2.Liga heute)
YouTube - NDR Extra 3 - St. Pauli vs. Rostock (Podcast vom 12.03.2009)
Spielbericht mal anders
kaum bin ich da, klappts auswärts...wollt ihr mir ne Auswärts-DK schenken?
das war ja mal ganz großes kino da in aachen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!