is wirklich nen skandal, hoffentlich hat nich noch einer ins entmüdungsbecken gekackt
So ne Kacke gibt's für Gäste nicht. Die sollen froh sein, dass ihnen der Schimmel nicht mehr Pfötchen gibt![]()
is wirklich nen skandal, hoffentlich hat nich noch einer ins entmüdungsbecken gekackt
So ne Kacke gibt's für Gäste nicht. Die sollen froh sein, dass ihnen der Schimmel nicht mehr Pfötchen gibt![]()
So ne Kacke gibt's für Gäste nicht. Die sollen froh sein, dass ihnen der Schimmel nicht mehr Pfötchen gibt
ich will das alte Vereinsheim wieder ![]()
Ihr wascht euch nie - FC St. Pauli ![]()
![]()
![]()
noch 20 Min. bis zum 0-1 ![]()
noch 20 Min. bis zum 0-1
Heimspiel?![]()
Heimspiel?
egal wo...
![]()
![]()
![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
David, Superstar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
David on fire....
(
Hopper macht da eine miese Stimmung)
Pauli erscheint ins Trainingslager hier bei uns anna Zonengrenze vom 26.06. bis 01.07. und absolviert 2 Testspiele![]()
ab 27. bin ich in Urlaub![]()
Pauli erscheint ins Trainingslager hier bei uns anna Zonengrenze vom 26.06. bis 01.07. und absolviert 2 Testspiele
ab 27. bin ich in Urlaub
wirst jawohl den Urlaub verschieben![]()
![]()
![]()
wirst jawohl den Urlaub verschieben
jupp, flauschi wolt ja auch erscheinen:)
David, Superstar
Ich hoffe, Helmut bekommt's irgendwie hin, dass er noch mindestens ein Jahr bleiben kann...
Allein für heute hat sich der Premiere-Gutschein jedenfalls schon gelohnt![]()
Warum war in der Zwoten eigentlich der Alemannia-Capo nicht mehr in seinem Käfig![]()
Warum war in der Zwoten eigentlich der Alemannia-Capo nicht mehr in seinem Käfig
die haben doch gesungen, datt alle gehen können![]()
die haben doch gesungen, datt alle gehen können
![]()
![]()
![]()
Alle bis auf Heinrichs;) Dann isser wohl nicht der Sohn des Präsis![]()
Alle bis auf Heinrichs;) Dann isser wohl nicht der Sohn des Präsis
![]()
auf alle Fälle hat David den Holtby anne Wand gespielt...(sonst war es ja biedere 2.Liga heute)![]()
YouTube - NDR Extra 3 - St. Pauli vs. Rostock (Podcast vom 12.03.2009)
Spielbericht mal anders ![]()
kaum bin ich da, klappts auswärts...wollt ihr mir ne Auswärts-DK schenken?![]()
![]()
das war ja mal ganz großes kino da in aachen!!!![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!