huch bin ich heute nervös...wir brauchen doch noch einen Punkt
war wohl nix - wie war Spiel
huch bin ich heute nervös...wir brauchen doch noch einen Punkt
war wohl nix - wie war Spiel
war wohl nix
- wie war Spiel
echter Sommerfussi erst. Führung verdient...bis dann Hain (mal wieder) bei ner Flanke ausrutscht...und dann wie Blöden nach vorn ..Konter aus..nervig...was eine Rückrunde bei 12 Pünktchen
echter Sommerfussi erst. Führung verdient...bis dann Hain (mal wieder) bei ner Flanke ausrutscht...und dann wie Blöden nach vorn ..Konter aus..nervig...was eine Rückrunde bei 12 Pünktchen
na ja, reichen wird es trotzdem
na ja, reichen wird es trotzdem
kein Zweifel..aba es trotzdem eher eine ätzende Runde...so belanglose Spiele mag ich gar nich
Hallo paulianer,
hab mal ne fraaaaagggggggeeeeee
wie sieht es aus gibbet eigentlich wieder ne fan-fete wenn der fc in hamburg spielt?
Hallo paulianer,
hab mal ne fraaaaagggggggeeeeee
wie sieht es aus gibbet eigentlich wieder ne fan-fete wenn der fc in hamburg spielt?
also wenn pauli spielt is grundsätzlich fete
also wenn pauli spielt is grundsätzlich fete
wenn der FC am 16.05 beim H*V spielt
in den vergangenen jahren war auch immer party
wenn der FC am 16.05 beim H*V spielt
in den vergangenen jahren war auch immer party
UP gibbet nu ne fanfete oda nit ?
wieder verloren, haha
wenns so weiter geht kriegen wir euch noch
der 'business bereich' bei pauli is übrigens ungefähr so groß wie die abflughalle vom flughafen, und auch ungefähr so exklusiv. was da alles fürn gesocks rumläuft, pfui teufel essen is aber super.
stimmung im kuchenblock is klasse, ich hab mich nett unterhalten über themen wie marketingstrategien und wachstumschancen in indien, china und anderen ländern, die ich bis dahin ganich kannte. das war sehr lehrreich und interessant. das einzige was gestört hat waren die nervigen ultras unter uns, boah wie ich die hasse
das allerbeste is der bierausschank am platz, das klappt wirklich super
wieder verloren, haha
wenns so weiter geht kriegen wir euch noch
würd mich nicht wundern...
wieder verloren, haha
wenns so weiter geht kriegen wir euch nochder 'business bereich' bei pauli is übrigens ungefähr so groß wie die abflughalle vom flughafen, und auch ungefähr so exklusiv. was da alles fürn gesocks rumläuft, pfui teufel
essen is aber super.
stimmung im kuchenblock is klasse, ich hab mich nett unterhalten über themen wie marketingstrategien und wachstumschancen in indien, china und anderen ländern, die ich bis dahin ganich kannte. das war sehr lehrreich und interessant. das einzige was gestört hat waren die nervigen ultras unter uns, boah wie ich die hassedas allerbeste is der bierausschank am platz, das klappt wirklich super
gw
ps: hoffe hat übrigens 1:0 verloorn
Auszug aus spiegel online:
Holger Stanislawski vom Zweitligisten FC St. Pauli hat den 55. Fußball-Lehrer-Lehrgang in Köln trotz Doppelbelastung als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der Coach der Hamburger ist einer von insgesamt 24 Teilnehmern, die die elfmonatige Ausbildung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) erfolgreich abgeschlossen haben.
noch 5 punkte
verliert ruhig in ahlen, wir brauchen keine schützenhilfe
verliert ruhig in ahlen, wir brauchen keine schützenhilfe
...sagten schon andere und stiegen ab
...hohe Einschlafgehfahr...gott, was ein Niwo
ich gebs auf...in der Form können wir noch absteigen...und langsam wirds mir dies Jahr egal
und ich dachte ihr könntet Osnabrück mal wieder helfen.....
und ich dachte ihr könntet Osnabrück mal wieder helfen.....
uns ist nicht mehr zu helfen...Mainz kann schon mal 3 Punkte buchen
ich gebs auf...in der Form können wir noch absteigen...und langsam wirds mir dies Jahr egal
Ich kann ja verstehen, dass Dich diese bedeutungslosen "Freundschaftsspiele" annerven. Durfte ich ja letzte Saison in ähnlicher Form mit Dortmund über fast ein halbes Jahr erleben. Und dass man sich dann über lustlose Auftritte der eigenen Mannschaft aufregt ist sicher nachvollziehbar.
Aber dennoch sollte man froh über so eine Situation sein, denn alles ist besser als Abstiegskampf. Ich denke, das können die Fans der betroffenen Vereine bestätigen. Und dass Pauli bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt hat doch nun wirklich niemand erwartet.
Stattdessen hat man sich in der 2. Liga etabliert und ist aus meiner Sicht (auch dank der Abwehr ;)) absolut kein langweiliger Verein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!