1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC St. Pauli

• Zocker
  • 29. Oktober 2006 um 19:13
  • Geschlossen
    klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.258
    • 6. Dezember 2010 um 11:48
    • #5.321
    Zitat von cantona7

St. Pauli entzieht Fan (16) die Dauerkarte

ne dk wird frei :winke:

Zitat von taufbrief

selbst schuld

So siehts aus, dummheit muss bestraft werden:winke:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.734
    • 6. Dezember 2010 um 13:00
    • #5.322
    Zitat von Norton51

Das ist soweit korrekt. :winke:

Aber natürlich - typisch St Pauli - haben da auch nicht alle die gleiche Chance. Ich sag mal so: Man kennt sich halt. :rolleyes:

Das ist nicht nur bei St. Pauli so. Man hat bei jedem Verein halt Vorteile, wenn man entsprechende Leute kennt.

Und die Karten werden in dieser Saison nur an St.Pauli Mitglieder abgegeben. Diese dürfen auch keine Dauerkarte haben. So mal vor ein paar Wochen die Antwort auf meine Anfrage. Vielleicht sieht es mittlerweile aber schon anders aus.

Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 6. Dezember 2010 um 14:54
    • #5.323
    Zitat von michel66

Das ist nicht nur bei St. Pauli so. Man hat bei jedem Verein halt Vorteile, wenn man entsprechende Leute kennt.

Und die Karten werden in dieser Saison nur an St.Pauli Mitglieder abgegeben. Diese dürfen auch keine Dauerkarte haben. So mal vor ein paar Wochen die Antwort auf meine Anfrage. Vielleicht sieht es mittlerweile aber schon anders aus.

:rolleyes: immer ein blödes Thema mit Tixx...find das eher skandalös, dass Mitglieder ne Absage erhalten und einen Tag später sind 1000 Karten im freien Verkauf...

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.734
    • 6. Dezember 2010 um 19:51
    • #5.324
    Zitat von arno73

:rolleyes: immer ein blödes Thema mit Tixx...find das eher skandalös, dass Mitglieder ne Absage erhalten und einen Tag später sind 1000 Karten im freien Verkauf...

Da hast du völlig recht! Es kann nicht sein, dass es einen General Sale gibt, obwohl Mitglieder , egal ob mit oder ohne Dauerkarte, noch ein Ticket haben wollen.

Ich habe am letzten Samstag mal versucht mit meinem Mitgliedesausweis (mit DK) kurz vor Feierabend ein Ticket zu bekommen. Also nachdem alle anderen ihr Ticket schon hatten und bevor ein General Sale anfängt: Da war nichts zu machen!

Die einzige Möglichkeit für dich sicherer ein Ticket zu bekommen, ist die: Du schickst mir deinen Ausweis und ich gehe nach dem Ansturm hin (Mittags/ Abends) und kaufe eine Karte. Bis auf die absoluten Spitzen- Spiele würde das gehen.

Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 6. Dezember 2010 um 20:02
    • #5.325
    Zitat von michel66

Da hast du völlig recht! Es kann nicht sein, dass es einen General Sale gibt, obwohl Mitglieder , egal ob mit oder ohne Dauerkarte, noch ein Ticket haben wollen.

Ich habe am letzten Samstag mal versucht mit meinem Mitgliedesausweis (mit DK) kurz vor Feierabend ein Ticket zu bekommen. Also nachdem alle anderen ihr Ticket schon hatten und bevor ein General Sale anfängt: Da war nichts zu machen!

Die einzige Möglichkeit für dich sicherer ein Ticket zu bekommen, ist die: Du schickst mir deinen Ausweis und ich gehe nach dem Ansturm hin (Mittags/ Abends) und kaufe eine Karte. Bis auf die absoluten Spitzen- Spiele würde das gehen.

Aha. Und warum bitte? Es gibt eine Zeitschiene und wenn die Herren (und Damen) Mitglieder sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht darum gekümmert haben, sind sie aus meiner Sicht schon auch selbst Schuld.

Bei Pauli ist der Prozess, wie sie Karten an den Mann bringen das Problem, nicht die Zeitschiene. Dieses ganze Schaizz ignorante persönlich vorbeikommen Mist-Verfahren. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 6. Dezember 2010 um 20:05
    • #5.326
    Zitat von Norton51

Aha. Und warum bitte? Es gibt eine Zeitschiene und wenn die Herren (und Damen) Mitglieder sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht darum gekümmert haben, sind sie aus meiner Sicht schon auch selbst Schuld.

Bei Pauli ist der Prozess, wie sie Karten an den Mann bringen das Problem, nicht die Zeitschiene. Dieses ganze Schaizz ignorante persönlich vorbeikommen Mist-Verfahren. :rolleyes:

richtich!

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 6. Dezember 2010 um 20:19
    • #5.327
    Zitat von Norton51

jammer nich, du hast doch damals bekommen was du wolltest :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 6. Dezember 2010 um 20:24
    • #5.328
    Zitat von HBabbe

jammer nich, du hast doch damals bekommen was du wolltest :mrgreen:

Ich jammere überhaupt nicht, ich beschreibe nur die Situation. Die Paulimitglieder "jammern". ;)

Walk on, Walk on...

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.734
    • 6. Dezember 2010 um 20:32
    • #5.329
    Zitat von Norton51

Die auswärtigen Mitglieder, die schriftlich bestellen, bekommen Absagen, obwohl noch Karten vorhanden sind. Die erhalten ein bestimmtes Kontingent und fertig. Diesmal mussten die sogar 2 Wochen vor den Kartencenterverkauf bestellen.

Der Zeitraum zum persönlichen Vorbeikommen war bisher immer nur 1 Tag. Viel zu wenig, falls du mal genau an jenem Tag nicht kannst.

Ein vernünftiges Online System würde in der Tat schon helfen

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 6. Dezember 2010 um 20:37
    • #5.330
    Zitat von michel66

Der Zeitraum zum persönlichen Vorbeikommen war bisher immer nur 1 Tag. Viel zu wenig, falls du mal genau an jenem Tag nicht kannst.

man kann im moment als mitglied NICHT kaufen? d.h. am 27.11. war mitgliederverkauf und seit 28.11. grübeln das kartencenter was mit den restlichen karten gemacht wird? das wäre in der tat etwas seltsam :huebscher:

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.734
    • 6. Dezember 2010 um 20:47
    • #5.331
    Zitat von flauschi

man kann im moment als mitglied NICHT kaufen? d.h. am 27.11. war mitgliederverkauf und seit 28.11. grübeln das kartencenter was mit den restlichen karten gemacht wird? das wäre in der tat etwas seltsam :huebscher:

So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Ich schließe nicht aus, dass ein Mitglied ohne DK heute noch eine Karte (persönlich) kaufen könnte. Das weiß ich jetzt nicht. Ein Mitglied mit DK (wie ich) ja prinzipiell sowieso nicht.

Dieses mal ist zum ersten mal ja kein GS am nächsten Tag gewesen.

Die nicht berücksichtigten auswärtigen Mitglieder haben ihre Absagen schon bekommen. D.h. es sind noch reichlich Karten da, aber sie bekommen keine.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 6. Dezember 2010 um 20:50
    • #5.332
    Zitat von michel66

Die auswärtigen Mitglieder, die schriftlich bestellen, bekommen Absagen, obwohl noch Karten vorhanden sind. Die erhalten ein bestimmtes Kontingent und fertig. Diesmal mussten die sogar 2 Wochen vor den Kartencenterverkauf bestellen.

Ein vernünftiges Online System würde in der Tat schon helfen

Das sag ich doch. Das System (ok, ein System gibt es ja eigentlich gar nicht) ist das Problem.

Dieses ganze Verfahren mit auswärtigen Mitgliedern und dem Liveverkauf an einem fixen Tag ist so dermaßen Quatsch, das gibt es gar nicht. :rolleyes:

Dass sie das auswärtige Kontingent begrenzen halte ich dann aber wiederum wieder für richtig, denn sonst würden Menschen wie ich ihre Eltern zu Mitgliedern machen und hätten dann immer 2 garantierte Karten für alle Spiele sicher. :winke: - Jetzt hätte ich fast noch was Böses über die Cleverness von Paulimitgliedern geschrieben. :huebscher:

Also wir sind uns einig: System ist nicht mehr zeitgemäß. :winke:

Walk on, Walk on...

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 6. Dezember 2010 um 20:55
    • #5.333
    Zitat von Norton51

...denn sonst würden Menschen wie ich ihre Eltern zu Mitgliedern machen und hätten dann immer 2 garantierte Karten für alle Spiele sicher. ...

meine mutter hat ja schon viele karten gekauft aber das würde sie nich machen :shock:
    naja ok vielleicht doch :mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 6. Dezember 2010 um 20:57
    • #5.334
    Zitat von flauschi

meine mutter hat ja schon viele karten gekauft aber das würde sie nich machen :shock:
    naja ok vielleicht doch :mrgreen:

Pauli?:shock: Ein bischen Stolz wird sie doch wohl haben... :shock:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.458
    • 6. Dezember 2010 um 21:50
    • #5.335
    Zitat von Norton51

Das sag ich doch. Das System (ok, ein System gibt es ja eigentlich gar nicht) ist das Problem.

Dieses ganze Verfahren mit auswärtigen Mitgliedern und dem Liveverkauf an einem fixen Tag ist so dermaßen Quatsch, das gibt es gar nicht. :rolleyes:

Dass sie das auswärtige Kontingent begrenzen halte ich dann aber wiederum wieder für richtig, denn sonst würden Menschen wie ich ihre Eltern zu Mitgliedern machen und hätten dann immer 2 garantierte Karten für alle Spiele sicher. :winke: - Jetzt hätte ich fast noch was Böses über die Cleverness von Paulimitgliedern geschrieben. :huebscher:

Also wir sind uns einig: System ist nicht mehr zeitgemäß. :winke:

gegen den modernen Fußball un so:winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. Dezember 2010 um 08:32
    • #5.336
    Zitat

Zu Gast beim HSV

Der Kartenverkauf für unser Gastspiel beim HSV in der Imtech Arena (06.02.11, Anpfiff 15:30 Uhr) wird eine besondere Herausforderung. Die Karten werden – anders als bei unseren sonstigen Auswärtsspielen – wie unten besprochen vergeben.
    Wir haben vom HSV 1.100 Stehplätze und rund 4.600 Sitzplätze erhalten. Der Fanladen erhält 500 Steh- sowie 1.700 Sitzplätze. Somit verbleiben im Kartencenter 600 Steh- und 2.900 Sitzplätze. Von der Anzahl Stehplätze sind nochmals knapp 250 Karten für die Inhaber einer Auswärtsdauerkarte vorgesehen. Für den Verkauf stehen also rund 350 Steh - sowie knapp 2.900 Sitzplätze zur Verfügung.

Es sind – egal ob Auswärtiger oder Heimischer – nur schriftliche Bestellungen möglich. Bestellen können Mitglieder, die seit dem 01.11.10 Mitglied des FC St. Pauli sind, oder eine Dauerkarte besitzen.
    Bestellungen an auswaertskarten@fcstpauli.com[/email] (bitte mit Anschrift) nehmen wir erst am 14.12.10 ab 19:10 Uhr bis 19:27 Uhr (18:87 Uhr) entgegen. Spätere Bestellungen machen voraussichtlich - aufgrund der zu erwartenden gigantischen Nachfrage – wenig Sinn. Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer gibt es nur eine Karte und pro E-Mail-Bestellung kann nur für ein weiteres Mitglied/einen weiteren Dauerkartenbesitzer bestellt werden, so dass maximal zwei Karten möglich sind.

Wer Mitglied UND Dauerkartenbesitzer ist, kann nur eines geltend machen. Bestellt ein Mitglied/ein Dauerkartenbesitzer in mehreren E-Mails, behalten wir uns den Ausschluss des Vorkaufrechtes vor.
    Alle Bestellungen, die vorher eintreffen, können nicht berücksichtigt werden und es erfolgt eine Standardabsage. Es ist damit zu rechnen, dass weit mehr schriftliche Bestellungen eingehen, als Karten zur Verfügung stehen. Es werden daher die Bestellungen berücksichtigt, die zuerst eingehen. Alle anderen erhalten leider eine Standardabsage. Bestellungen, die ab Mittwoch eingehen, werden nicht mehr bearbeitet, da dann ohnehin das zur Verfügung stehende Kontingent erschöpft ist.

Wir werden bis ins neue Jahr brauchen, die Mails zu bearbeiten und zu beantworten. Zumal ist die Geschäftsstelle über die Feiertage geschlossen. Wir bitten somit davon abzusehen, per E-Mail nachzuhaken.
    Bei der Bestellung bitte unbedingt einen Erst-, Zweit-, Drittwunsch etc. abgeben. Wer also als Erstwunsch einen Stehplatz hat, sollte unbedingt als Zweitwunsch einen Sitzplatz angeben, da es weit weniger Steh- als Sitzplätze gibt. Ist im Sitzplatzbereich eine Kategorie nicht mehr verfügbar, bieten wir, wenn auch Dritt- Viertwünsche etc. genannt sind, automatisch die nächst Höhere an.

Mit der Zusage erhaltet ihr auch unsere Kontodaten und den zu überweisenden Betrag. Nach Zahlungseingang erfolgt eine Mitteilung und die Karten können ab dann hier vor Ort am Schalter des Kartencenters abgeholt werden. Da das Spiel am Sonntag ist, sollte es prinzipiell auch für Auswärtige möglich sein, die Karten am Samstag vor dem Spiel hier abzuholen. Ist das aus in der Bestellung zu nennenden Gründen nicht möglich, verschicken wir die Karten auch (das gilt aber nur für Auswärtige, die weiter als 50 km vom Millerntor entfernt wohnen).
    Folgende Regeln gelten zusammengefasst für die schriftliche Bestellung an auswaertskarten@fcstpauli.com[/email]

- Bestellung ab Dienstag 14.12.2010 19:10 bis 19:27 Uhr (18:87 Uhr)
    - Mitglied seit mindestens 01.11.2010 oder Dauerkartenbesitzer
    - Angabe Vor und Zuname sowie Adresse und Telefonnummer für Rückfragen
    - Angabe Erstwunsch, Zweitwunsch, Drittwunsch, etc.
    - Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer kann nur eine Karte gekauft werden
    - Keine Mehrfachbestellungen
    - Wenn Versand, dann den zu nennenden Grund angeben

Preise:
    Stehplatz (Block 14 A) 20,00 Euro
    Sitzplatz (Block 13 C, 14 C) 38,00 Euro
    Sitzplatz (Block 13 A und B) 51,00 Euro
    Sitzplatz (Block 15 C) 59,00 Euro
    Sitzplatz (Block 16 B) 88,00 Euro
    Rollstuhlfahrer 15,00 Euro
    Stadionplan:
    Stadionplan - Imtech Arena

Euer Kartencenter

Alles anzeigen

:rolleyes: ui, das wird wohl nix....oder doch???

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.636
    • 10. Dezember 2010 um 21:01
    • #5.337

Offizieller Trailer zur Jahr100 DVD des FC St.Pauli on Vimeo

:daumen:

:popcorn:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. Dezember 2010 um 21:12
    • #5.338

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733992,00.html]Zwei Monate vor Derby: HSV-Fans drohen mit Cyber-Attacke auf St.-Pauli-Server - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 10. Dezember 2010 um 21:15
    • #5.339
    Zitat

- Bestellung ab Dienstag 14.12.2010 19:10 bis 19:27 Uhr (18:87 Uhr)

wie konstruiere ich möglichst einfach eine DOS-attacke auf meinen eigenen server :huebscher:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 10. Dezember 2010 um 21:16
    • #5.340
    Zitat von gandalf

Zwei Monate vor Derby: HSV-Fans drohen mit Cyber-Attacke auf St.-Pauli-Server - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Zitat von HBabbe

wie konstruiere ich möglichst einfach eine DOS-attacke auf meinen eigenen server :huebscher:

:huebscher: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Phil93257 27. Juli 2025 um 14:38
  • Iron Maiden on Tour

galmi 27. Juli 2025 um 14:30
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • FC Bayern München

podollski92 27. Juli 2025 um 14:30
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.716.857 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.404.387 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.610.257 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.457.385 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.067.234 Zugriffe, Vor 18 Jahren