Kann man bedingt so sagen. Aber irgendwann hat man halt die Schnauze voll!
Und damit man an einem Mo. nach HH dackelt sollten die Rahmenbedingungen schon einigermaßen stimmen.
Montag könnt ich kotzen
Kann man bedingt so sagen. Aber irgendwann hat man halt die Schnauze voll!
Und damit man an einem Mo. nach HH dackelt sollten die Rahmenbedingungen schon einigermaßen stimmen.
Montag könnt ich kotzen
Montag könnt ich kotzen
Was soll ich da sagen? Wir haben jetzt zum 4. Mal Montagsspiel, darunter schon DÜS und KL auswärts. Das ist prima.
liegt auf Eis..bzw Konzept ändert sich...denke zur Jahreswende hier mehr
aso
St. Pauli-Hammer: Frontzeck muss gehen - 2. Liga - kicker online
Kann er gern nach Cottbus kommen!
St. Pauli-Hammer: Frontzeck muss gehen - 2. Liga - kicker online
Kann er gern nach Cottbus kommen!
Mit der Grützentruppe auf Platz 8 und sie entlassen den Trainer. Sensationell, sowas gibt es nur in Hamburg.
Ich fand die am Samstag gar net so schlecht. Aber das hat er wohl selbst versaut...
die ganze Sache psielt sich wohl auf persönlicher Ebene ab
"Frontzeck soll am Dienstagabend gegenüber dem Präsidium und Sportchef Rachid Azzouzi einen neuen Zweijahresvertrag gefordert haben - und anschließend laut geworden sein. Bereits zuvor soll er laut Abendblatt-Informationen mehrfach mit Azzouzi aneinandergeraten sein."
Quelle: Abendblatt
Mit der Grützentruppe auf Platz 8 und sie entlassen den Trainer. Sensationell, sowas gibt es nur in Hamburg.
leider leider...ein Vorstand für beide Vereine reicht auch
"Frontzeck soll am Dienstagabend gegenüber dem Präsidium und Sportchef Rachid Azzouzi einen neuen Zweijahresvertrag gefordert haben - und anschließend laut geworden sein. Bereits zuvor soll er laut Abendblatt-Informationen mehrfach mit Azzouzi aneinandergeraten sein."
mal so gesagt...die letzten 3 Entlassungen waren kurios...Schulte...Schubert ...jetzt Frontzeck..sehr kurios unter Orth und Duve alles.
Sportlich gab es rein gar nichts zu meckern. Es ist unfassbar...ich bin pissed off!
Na ja. Der Frontzeck kann doch fordern was er will. Dann muss er halt selbst gehen, wenn er mit dem Gesprächsergebnis nicht happy ist, aber rauswerfen muss man ihn dann doch noch nicht gleich.
Ich bin echt kein Fan von Frontzeck, aber das finde ich eine amateurhafte Reaktion des Vorstands zu einem schlechten Zeitpunkt.
Na ja. Der Frontzeck kann doch fordern was er will. Dann muss er halt selbst gehen, wenn er mit dem Gesprächsergebnis nicht happy ist, aber rauswerfen muss man ihn dann doch noch nicht gleich.
Ich bin echt kein Fan von Frontzeck, aber das finde ich eine amateurhafte Reaktion des Vorstands zu einem schlechten Zeitpunkt.
Vor allem ist es total albern ihn mit sofortiger Wirkung zu kicken. Es hätte doch gar nichts dagegen gesprochen erst einmal in der Konstellation weiter zu arbeiten und in Ruhe den Markt zu sondieren wenn man denn meint den Trainer austauschen zu müssen.
Vor allem ist es total albern ihn mit sofortiger Wirkung zu kicken. Es hätte doch gar nichts dagegen gesprochen erst einmal in der Konstellation weiter zu arbeiten und in Ruhe den Markt zu sondieren wenn man denn meint den Trainer austauschen zu müssen.
Eben. Ist aber nicht das marokkanische Modell von Ehre und Geduld.
Eben. Ist aber nicht das marokkanische Modell von Ehre und Geduld.
Hat sich wahrscheinlich gesagt, nachdem was ich schon alles erreicht habe muss ich mir das nicht bieten lassen.
Hat sich wahrscheinlich gesagt, nachdem was ich schon alles erreicht habe muss ich mir das nicht bieten lassen.
Hat er doch auch. Er war Spieler und Trainer bei uns. Geht mehr?
Er könnte bei euch noch Präsident werden.
Wobei... dazu muss man ja erst Konditionstrainer gewesen sein.
Er könnte bei euch noch Präsident werden.
Wobei... dazu muss man ja erst Konditionstrainer gewesen sein.
Danke. Wir sind gut aufgestellt.
Ich meine den Marokkaner du Nuss.
Ich meine den Marokkaner du Nuss.
Ich übrigens auch.
Walter Frosch ist gestorben.
2. Bundesliga: Pauli-Legende Walter Frosch ist tot
Walter Frosch ist gestorben.
2. Bundesliga: Pauli-Legende Walter Frosch ist tot
Eine Legende ....
Machs gut Walter, die Bundesliga wird Dich nie vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!