Ich hab mal ne kleine Tabelle angelegt um die Terminspekulationen eingrenzen zu können.
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WM
Ich hab mal ne kleine Tabelle angelegt um die Terminspekulationen eingrenzen zu können.
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WM
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WM
Was bleibt über?
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMWas bleibt über?
alles was nicht farblich markiert ist
doch wann und wo das Ganze stattfindet, bleibt vorerst unser kleines Geheimnis.
lese ich da zwischen den Zeilen etwa "Saunaclub"
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMWas bleibt über?
Weltkindertag, passt perfekt.
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WM
Dann haben wir nochmal Glück gehabt. Der geplante Termin überschneidet sich mit keinem der Termine
Dann haben wir nochmal Glück gehabt. Der geplante Termin überschneidet sich mit keinem der Termine
Überschneiden geht ja auch schlecht bei einem 1-Tagestermin
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMDann haben wir nochmal Glück gehabt. Der geplante Termin überschneidet sich mit keinem der Termine
25.12?
Ramadan fehlt in dem Kalender.
Fasching ebenso
Fasching ebenso
Fasching ist rot da Ferien
Ramadan fehlt in dem Kalender.
Wollte niemand drin haben
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMDann haben wir nochmal Glück gehabt. Der geplante Termin überschneidet sich mit keinem der Termine
25.12?
Ferien
An besten , Christian lädt alle zu seinem 40. ein .
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WM
Bitte noch die Geburtstage sämtlicher Tooor User ergänzen, bitte danke.
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMBitte noch die Geburtstage sämtlicher Tooor User ergänzen, bitte danke.
Ihr habt echt so hart einen an der Waffel... ich weiß schon warum ich hier richtig bin
Bitte noch die Geburtstage sämtlicher Tooor User ergänzen, bitte danke.
Der eigene ist ja nicht schlimm, den kann man gerne mit euch Banausen verbringen.
Aber der von den Uschis. Das wäre schwierig!
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMBitte noch die Geburtstage sämtlicher Tooor User ergänzen, bitte danke.
Ihr habt echt so hart einen an der Waffel... ich weiß schon warum ich hier richtig bin
Unendliche Liebe geht raus an alle hier welche die Kontrolle komplett verloren haben. Also wirklich jeden Einzelnen der hier angemeldet ist
Alles anzeigenIch hab mal ne kleine Tabelle angelegt um die Terminspekulationen eingrenzen zu können.
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Unendliche Liebe geht raus an alle hier welche die Kontrolle komplett verloren haben. Also wirklich jeden Einzelnen der hier angemeldet ist
Hört, hört, der Waffelkönig hat gesprochen
An besten , Christian lädt alle zu seinem 40. ein .
Hab gehört, der fällt aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!