Bitte Klub WMbeachten

20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
-
-
Bitte Klub WMbeachten
Gleiches gilt übrigens für jegliche Geburtstage oder anderen Termine - wir werden uns natürlich jedem passende einrichten... bitte alle Termine hier posten
-
Bitte Klub WMbeachten
Gleiches gilt übrigens für jegliche Geburtstage oder anderen Termine - wir werden uns natürlich jedem passende einrichten... bitte alle Termine hier posten
Heiligabend, Ostern, Allerheiligen und der Geburtstag vom FC Bayern sind immer super Termine
-
Ich wollte höflich nachfragen, ob eine Tombola geplant ist ?
Du willst doch nur das Badesalz wieder loswerden
-
Ich wollte höflich nachfragen, ob eine Tombola geplant ist ?
Du willst doch nur das Badesalz wieder loswerden
Alles schon verbraucht
-
Wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
-
Ich hoffe es klopft niemand mehr an Ziege‘s Zimmertür nachts
Dieses mal wird geklopft bis die Tür auf geht
Naja in Zieges Marktwert ist die letzten 10 Jahre ja auch nicht grad durch die Decke gegangen, die wird schon aufmachen dieses mal
-
-
Naja in Zieges Marktwert ist die letzten 10 Jahre ja auch nicht grad durch die Decke gegangen, die wird schon aufmachen dieses mal
-
Ein bisschen Spekulatius:
Unsere Mods planen was im Hintergrund, vermutlich haben sie im groben auch einen Zeitraum im Blick.
Angenommen es geht wieder in ein Stadion bzw. in den dazugehörigen Business/VIP Bereich.
Was steht stand jetzt zum Zeitpunkt der Planung noch nicht fest?
Der Spielplan für die neue Saison, daher lässt sich schwierig jetzt ein Wochenende planen, da ein potentieller Gastgeber ein Heimspiel haben könnte.Was steht aber fest? Der Rahmenspielplan, daher wissen wir wann Länderspielwochenenden sind und definitiv keine Heimspiele stattfinden.
Außer das Stadion richtet ein DFB Heimländerspiel aus. Das Risiko gehen unsere Mods natürlich nicht ein, daher wird es es ein Stadion sein, welches in der Regel keine Länderspiele ausrichtet.Daher mein Tipp an alle hier: Reserviert euch an jedem Länderspielsamstag in 2025 ein Hotel in der nähe ein 1. oder 2. Liga Stadions, welches keine Länderspiele austragen wird.
Sollten die Veranstaltung nicht in einem Stadion stattfinden, vergesst was ich geschrieben habe
-
-
Unsere Mods planen was im Hintergrund, vermutlich haben sie im groben auch einen Zeitraum im Blick.
Angenommen es geht wieder in ein Stadion bzw. in den dazugehörigen Business/VIP Bereich.
Der Spielplan für die neue Saison, daher lässt sich schwierig jetzt ein Wochenende planen, da ein potentieller Gastgeber ein Heimspiel haben könnte.Was steht aber fest? Der Rahmenspielplan, daher wissen wir wann Länderspielwochenenden sind und definitiv keine Heimspiele stattfinden.
Außer das Stadion richtet ein DFB Heimländerspiel aus. Das Risiko gehen unsere Mods natürlich nicht ein, daher wird es es ein Stadion sein, welches in der Regel keine Länderspiele ausrichtet.Daher mein Tipp an alle hier: Reserviert euch an jedem Länderspielsamstag in 2025 ein Hotel in der nähe ein 1. oder 2. Liga Stadions, welches keine Länderspiele austragen wird.
Sollten die Veranstaltung nicht in einem Stadion stattfinden, vergesst was ich geschrieben habe
Spannende Gedanken, aber du vergisst bei deinen Überlegungen die lange Sommerpause.
-
Ich würde eher auf November/Dezember tippen, eben 20 Jahre nach Gründung.
-
Lucky Star gibts ja nicht mehr
vielleicht bei Jünni auf der Datsche
-
Daher mein Tipp an alle hier: Reserviert euch an jedem Länderspielsamstag in 2025 ein Hotel in der nähe ein 1. oder 2. Liga Stadions, welches keine Länderspiele austragen wird.
Danke für deine Gedanke
Ich habe jetzt prophylaktisch alle 4 Hotels in Paderborn und Fürth schon mal vorreserviert! -
Spannende Gedanken, aber du vergisst bei deinen Überlegungen die lange Sommerpause.
Ich dachte Doha und Riad sind noch auf unserer short list...
-
Wir haben doch bestimmt jemanden im Forum, der bei einem Schlüsseldienst arbeitet
-
Nein, das habe ich ausgeschlossen, da unsere hochdekorierten Mods alle Eventualitäten mit beachten:
- Manche von den Bekloppten hier werden zur Club WM fliegen, Dortmund und Bayern sind die am stärksten vertretenen Fanlager.
- Sommerferien, das wäre unnötiger Stress mit der Familie, den heben wir uns für andere Reisen auf.
- Ende Juni findet der Tooor Cup, zwei Tooor Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit- Nein. -
Wir haben doch bestimmt jemanden im Forum, der bei einem Schlüsseldienst arbeitet
Pez nimmt bestimmt nen Werkzeugkoffer mit
-
"Bist du der Schlüsselmeister?"
-
"Bist du der Schlüsselmeister?"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!