Du glaubst wirklich, dass Aberglaube bzw. abergläubisches Verhalten irgendwas bewirkt?
Na ja, zumindest bei dem, der daran glaubt.
Du glaubst wirklich, dass Aberglaube bzw. abergläubisches Verhalten irgendwas bewirkt?
Na ja, zumindest bei dem, der daran glaubt.
Du nicht???
Hätte schlimmer kommen können. Ich bleib dabei, das grüne gefällt mir am besten.
Sehe ich genauso. Werden wir aber wohl leider am seltensten sehen...
Abwarten, 2009/2010 haben wir kaum ein Spiel in den eigentlichen Heimtrikots bestritten, sondern sind mehr oder weniger zu jedem Spiel in den grün/schwarzen Auswärtstrikots aufgelaufen.
Laut Rheinischer Post ist das grüne übrigens das neue Auswärtstrikot, und das schwarze ist das Ausweichtrikot.
Eberl zu den ter Stegen gerüchten:
Zitat
»Er ist hier. Jedes weitere Wort ist zu viel. Wenn sich die Spanier irgendwelche Thesen zusammenreimen, was sie gerne machen würden, dann ist dass das Eine. Aber sowohl der Spieler als auch der Verein Borussia Mönchengladbach wissen weder etwas über ein Interesse noch von irgendeiner Abmachung und noch von irgendeinem Zustandekommen«, wies Max Eberl derartige Spekulationen am Sonntag entschieden zurück. »Der Junge ist bei uns, und das hat er gesagt. Wir sind dabei, etwas aufzubauen und ich glaube, er hat auch viel Spaß, dabei zu sein«.
Hätte schlimmer kommen können. Ich bleib dabei, das grüne gefällt mir am besten.
nur ein Torwarttrikot?
Du hättest mal sehen sollen, wie Jay mich angeschrien hat, weil ich mich mal in der 2.Halbzeit zwei Stufen tiefer gestellt habe als in der 1. Halbzeit.
Du hättest mal sehen sollen, wie Jay mich angeschrien hat, weil ich mich mal in der 2.Halbzeit zwei Stufen tiefer gestellt habe als in der 1. Halbzeit.
Und selber in der Halbzeit den Platz von oben nach ganz unten wechseln.
Wäre er einfach bei uns stehengeblieben, wir hätten die Bayern geschlagen.
23.06.13 Turmfest Rheydt mit Trikots Vorstellung - 23 06 13 turmfest rheydt 65 - PugBowler
Pugbowler hat auch die Rückennummer geknipst. Sehen sehr gut aus!
Maximal getreten wäre für euch drin gewesen.
pro maxi
Wackel
Maximal getreten wäre für euch drin gewesen.
Besser als nix, oder? hätte auch Spass gemacht.
Mittelfeldspieler Raffael, der in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis beim FC Schalke 04 gespielt hatte, läuft vorbehaltlich der am Montag (24.6.) angesetzten sportärztlichen Untersuchungen künftig für Borussia Mönchengladbach auf.
Dann hoffen wir mal, dass man irgendas bei der Untersuchung findet.
Mittelfeldspieler Raffael, der in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis beim FC Schalke 04 gespielt hatte, läuft vorbehaltlich der am Montag (24.6.) angesetzten sportärztlichen Untersuchungen künftig für Borussia Mönchengladbach auf.
Heute vor 18 Jahren war ein großer Tag!
24 Türen, wir haben 24 Türen.
(Alle die an Berlins S-Bahn dabei waren, werden sich erinnern)
Lies Dir mal das durch, vielleicht hilft's:
Klingt für mich zwar wie die ultimative Lobhudelei aus "Zimmer frei", aber bei mir wirkt's zusammen mit den anderen Artikeln/Meinungen.... So langsam finde ich den Transfer gut. Vielleicht ist's aber auch nur das Prinzip Hoffnung.
.... So langsam finde ich den Transfer gut...
Du würdest ja auch Platz 15 unterschreiben wenn wir ins Pokalfinale kommen.
Du würdest ja auch Platz 15 unterschreiben wenn wir ins Pokalfinale kommen.
besser als platz 15 und nicht im pokalfinale sein
Lies Dir mal das durch, vielleicht hilft's:
Klingt für mich zwar wie die ultimative Lobhudelei aus "Zimmer frei", aber bei mir wirkt's zusammen mit den anderen Artikeln/Meinungen.... So langsam finde ich den Transfer gut. Vielleicht ist's aber auch nur das Prinzip Hoffnung.
Ich hatte ja auch lange gehofft, dass der Kelch Raffael an uns vorbei geht. Insbesondere im Vorjahr waren die genannten Summen für ihn aber auch eine andere Hausnummer.
Ich denke, dass Maxi jetzt einen fairen Deal ausgehandelt hat (an 6 Mio Ablöse glaube ich nur bei erfolgreicher Euro-Quali) und Raffael unter Favre unser Offensivspiel beleben kann.
Ansonsten ist das finanzielle Risiko für einen gestandenen Buli-Profi im besten Alter überschaubar. Raffael hat nun mal definitiv Qualitäten, die uns letztes Jahr gefehlt haben.
Ok dann hoffen wir mal. Ich mein zwar, dass der menschlich nicht zu uns passt, aber euer Wort in Gottes Ohr.
Ich mein zwar, dass der menschlich nicht zu uns passt, aber euer Wort in Gottes Ohr.
Aha! Warum?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!