Es wird wohl doch noch ein Europacuptrikot geben. Finde, man kann es auch echt übertreiben, letzte Saison durch den Ausrüsterwechsel drei neue Trikots und diese Saison schon wieder drei neue Shirts, das finde ich schon heftig.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Es wird wohl doch noch ein Europacuptrikot geben.
Finde, man kann es auch echt übertreiben, letzte Saison durch den Ausrüsterwechsel drei neue Trikots und diese Saison schon wieder drei neue Shirts, das finde ich schon heftig.
So lange die Fans wie die Schafe hinrennen und sich die alle trotzdem immer noch kaufen, wird es auch noch das 4.,5. und 6. neue Trikot geben.
-
Es wird wohl doch noch ein Europacuptrikot geben.
Finde, man kann es auch echt übertreiben, letzte Saison durch den Ausrüsterwechsel drei neue Trikots und diese Saison schon wieder drei neue Shirts, das finde ich schon heftig.
scheiss Kaufzwang
-
-
Zumindest schon mal nette Farben.
-
-
-
Mir gefällt es.
-
Ich finde es auch gut. Seitdem Kappa Ausrüster ist, sehen die Trikots wieder besser aus. Gegen den gelben Balken kann man sich halt nicht wehren.
-
Also ich finde es okay. Für mich allerdings nicht nachvollziehbar wieso man ein Design wählt, was sich nicht sonderlich vom Event Trikot abhebt.
-
-
Ist einer unserer Borussen für Paderborn noch ohne Fahrschein? Ich muß leider arbeiten.
Ich hätte für den Eigenbedarf zwei Steher im Block D 2 über.
-
D2 ist Heim, gästenah ..., wahrscheinlich am Montag morgen geschossen?
Ich wollte das nur erwähnen für den großen Haufen SCP-Fans hier im Forum, die können da auch hin und sich um diese Karten bewerben.
-
Plant jemand am Sonntag noch eine Halbzeit (und bisl mehr) von Gladbachs Zweiter zu schauen und dann nach Köln zu fahren?
-
Plant jemand am Sonntag noch eine Halbzeit (und bisl mehr) von Gladbachs Zweiter zu schauen und dann nach Köln zu fahren?
Ist das jetzt eine andere Umschreibung für die dritte Halbzeit gegen Öln?
-
Mir würde es reichen das Stadion der Amas zu besuchen
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…enze-21958.html
ZitatEin Verkauf der Namensrechte des Stadions im Borussia-Park sei für den Verein weiterhin kein Thema, versicherte Schippers: “Wir sind ausvermarktet in allen Bereichen, aber ein möglicher Namensgeber für das Stadion würde in die Identität dieses Vereins extrem eindringen. Jeden Tag. 365 Tage im Jahr.” Man müsse sich fragen, unter welchen Bedingungen man dies in Kauf nehmen würde, so der Funktionär.
Ich versteh's einfach nicht... Den Bökelberg umbenennen - wäre ein No-Go gewesen. Den Borussia-Park umbenennen? Wäre mir scheißegal. Wichtig wäre ein langfristiger Vertrag, damit die Hütte nicht wie in Hamburg alle 2 Jahre anders heißt. Aber von mir aus könnten sie die Bude morgen in Postbank-Arena umbenennen, wenn a) die Kohle stimmt und b) im Idealfall die Postbank dafür als Trikotsponsor aussteigt...
-
Da würde Mel sicher ihr Veto einlegen
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…enze-21958.html
Ich versteh's einfach nicht... Den Bökelberg umbenennen - wäre ein No-Go gewesen. Den Borussia-Park umbenennen? Wäre mir scheißegal. Wichtig wäre ein langfristiger Vertrag, damit die Hütte nicht wie in Hamburg alle 2 Jahre anders heißt. Aber von mir aus könnten sie die Bude morgen in Postbank-Arena umbenennen, wenn a) die Kohle stimmt und b) im Idealfall die Postbank dafür als Trikotsponsor aussteigt...
Jetzt sag nicht du willst wegen dem gelben Balken auf die Kohle verzichten.
Aßerdem schlimmer geht immer. Stell dir mal vor die würden den Borussia-Park in Punica-Oase umbenennen. Einhergehend mit dem fetten roten verschnörkelten Schriftzug auf den Trikots.
-
-
Schade, ich hätte heute gern mit Dir ein Bier getrunken, Gaustl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!