Ich will Dir mal zu Gute halten, daß du von nem Handy mit kleinen Display aus postest. Oder?
Nö, auf dem iPad tippt man immer blind, da man seinen Text nicht sieht
irgendwann stellt man das Korrigieren ein...
Ich will Dir mal zu Gute halten, daß du von nem Handy mit kleinen Display aus postest. Oder?
Nö, auf dem iPad tippt man immer blind, da man seinen Text nicht sieht
Nö, auf dem iPad tippt man immer blind, da man seinen Text nicht sieht![]()
Einfach mal beim Tippen die Return Taste drücken, dann sieht man das
Saisonaus für Stranzl...
Zu gestern: Phänomenal! Mind. 1x CL-Hymne im Borussia-Park und das fix vier Spieltage vor Ende. Jetzt einfach Mittwoch die Glotze auslassen und dann daheim gegen Augsburg eine grandiose Saison feiern. Egal, was jetzt noch passiert.
Hoffe, dass Bayern sich am Samstag trotz Meisterschaft reinhaengt und dass sie Eberl die Weißwürste schicken - zur Not isst er die alleine.
Nach Dortmund wäre nicht schade
Weg ist weg, wohin ist mir dann letztendlich auch scheißegal.
Ja, der Abgang war zu befürchten. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich Stindl als Nachfolger für Kruse sehe.
Ich finde es gut, dass Drmic bei Bayer zur Zeit meist nur auf der Bank sitzt und teilweise nicht mal im Kader ist. Und nachdem Drmic ja fast im Winter geflohen wäre, wird man ihn im Sommer bestimmt loseisen können. Ein Drmic oder di Santo wären die Typen Stürmer, die andere Qualtiäten in die Offensive bringen.
Mit Nordfight und Xhaka haben wir eine bärenstarke Doppel-6. Mit z. B. dem ablösefreien Reinartz und Dahoud hätten wir zwei weitere Leute für diese Position.
Sport1 berichtet das der Wechsel Fix sei - das ist schon ein Knaller. Der VFL will es aber auch echt wissen....
Wird dann aber ziemlich voll da vorne in Wolfsburg.
Ich frage mich allerdings wie Kruse in das taktische Konzept von Wolfsburg passen soll. Die spielen auf den Flügeln ähnlich wie wir mit zwei Offensiven (z.B. Perisic und Caligiuri) und im Zentrum haben sie de Bruyne und einen richtigen Stoßstürmer. Da ist eigentlich kein Platz für Max, aber gut, das soll nicht meine Sorge sein.
Wird dann aber ziemlich voll da vorne in Wolfsburg.
Kennt man ja noch aus Magaths Zeiten. Aber wenn man CL spielt braucht man ja auch einen etwas breiteren Kader. Wobei ich mir grad bei Kruse nicht unbedingt vorstellen kann, dass es gegen die ganz großen Gegner reicht.
Wenn es denn stimmt mit dem Wechsel, dann musste er die Klausel wohl doch bis Ende April und nicht bis Ende Mai ziehen.
Sport1 berichtet das der Wechsel Fix sei - das ist schon ein Knaller. Der VFL will es aber auch echt wissen....
Da frage ich mich aber letztlich, was in dieser ominösen Ausstiegsklausel drinnen steht?
Ich frage mich allerdings wie Kruse in das taktische Konzept von Wolfsburg passen soll. Die spielen auf den Flügeln ähnlich wie wir mit zwei Offensiven (z.B. Perisic und Caligiuri) und im Zentrum haben sie de Bruyne und einen richtigen Stoßstürmer. Da ist eigentlich kein Platz für Max, aber gut, das soll nicht meine Sorge sein.
entweder Räume für de bruyne schaffen, oder vielleicht wechselt ja dieser im Sommer zu den Bayern? ein unmoralisches Angebot wäre ja ohne ans Festgeld zu müssen dank der adidas Millionen durchaus möglich
Wenn es denn stimmt mit dem Wechsel, dann musste er die Klausel wohl doch bis Ende April und nicht bis Ende Mai ziehen.
Also gestern stand in den Berichten etwas von, er muss sich in den nächsten drei Wochen entscheiden, ob er die Option zieht.
Das wäre Saisonende.
Ich fände es jammerschade... Aber das ist dann der einzige Wechsel, der für ihn Sinn ergibt: Nächstes Jahr sicher CL, Perspektive auf Meisterschaft, mehr Kohle und wieder näher an seiner Heimat. Einziger Nachteil: Der Verein ist halt scheiße. (Über die Stadt zu lästern verbietet sich wg. Glashaus und so... )
Ich fände es jammerschade... Aber das ist dann der einzige Wechsel, der für ihn Sinn ergibt: Nächstes Jahr sicher CL, Perspektive auf Meisterschaft, mehr Kohle und wieder näher an seiner Heimat. Einziger Nachteil: Der Verein ist halt scheiße. (Über die Stadt zu lästern verbietet sich wg. Glashaus und so...
)
So scheisse, dass du sogar Mitglied geworden bist?
Kruse hat letztendlich immer raushängen lassen, dass es ihm um Kohle geht. Eberl wäre sicher bereit, eine Schippe draufzulegen, wobei das natürlich nicht an das Niveau von Wolfsburg rankommen würde. Das halte ich auch weiterhin für gut und richtig, zumal ich seinen Abgang für deutlich verkraftbarer halte, als den von Reus seinerzeit. Neben Wob hat er definitiv auch mit Lev verhandelt. Das weiß ich. Wo dann sein Weg hinführt ist mir dann egal. So einen Facebook-Eintrag wie nach dem letzten Spiel wird es dann auch zukünftig nicht mehr geben - das wäre bei beiden Vereinen nicht möglich.
So scheisse, dass du sogar Mitglied geworden bist?
![]()
![]()
also ne Mitgliedschaft bei den Wölfen lohnt sich immer
Kruse hat letztendlich immer raushängen lassen, dass es ihm um Kohle geht. Eberl wäre sicher bereit, eine Schippe draufzulegen, wobei das natürlich nicht an das Niveau von Wolfsburg rankommen würde. Das halte ich auch weiterhin für gut und richtig, zumal ich seinen Abgang für deutlich verkraftbarer halte, als den von Reus seinerzeit. Neben Wob hat er definitiv auch mit Lev verhandelt. Das weiß ich. Wo dann sein Weg hinführt ist mir dann egal. So einen Facebook-Eintrag wie nach dem letzten Spiel wird es dann auch zukünftig nicht mehr geben - das wäre bei beiden Vereinen nicht möglich.
Für Kruse müsste Eberl das Gehaltsniveau sprengen und das wird er nicht tun. Kruse ist ja auch nicht unser bester Kicker, damit würden dann extrem Begehrlichkeiten geweckt werden. Mehr als 2,5 Mios wird Eberl nicht bieten denk ich und wenn das mit den 5 Mios in WOB stimmt, dann ist es ja klar was ein 27jähriger macht, der bisher eher wenig verdient hat für die Qualität die er mitbringt.
Allofs im Kicker:
"Kruse ist noch einmal ein Stürmer mit einem anderen Profil als die Stürmer, die wir haben."
Na da können wir ihm aber noch etwas ganz Besonderes anbieten was er auch noch nicht hat:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CLwBEK0DMC4
Ich würde sagen mit 11 mille ist er dabei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!