Stellt sich nur die Frage für wen. Eigentlich brauchen wir keinen weiteren Spieler, passt alles so wie es ist.
zum Beispiel Christensen fest verpflichten?
Stellt sich nur die Frage für wen. Eigentlich brauchen wir keinen weiteren Spieler, passt alles so wie es ist.
Klar, das ist ein fester Punkt auf der Agenda, wird aber sehr schwer ihn loszueisen, zumal chelsea ja auch gar keine Eile hat, die können recht entsprannt zuschauen wie der Junge sich entwickelt und dann in Ruhe entscheiden was sie machen wollen.
Darüber hinaus sehe ich keinen Bedarf. Natürlich gibt es unzählige Spieler die uns verstärken würden, aber man muss ja auch realisitsch beleiben was Ablöse, Gehalt, usw. angeht, zudem musst du dann ja auch einen anderen Spieler verkaufen um Platz zu schaffen. Einen Kruse hätte ich gerne bei uns gesehen, zumal er ja scheinbar bereit war Gehaltseinbußen hinzunehmen, aber sonst? Nee, der Kader passt schon.
http://www.quotenmeter.de/n/87513/gladba…lgstrio-voellig
war halt nur gladbach
http://www.quotenmeter.de/n/87513/gladba…lgstrio-voellig
war halt nur gladbach
Ja, und nichtmal das Doppelte an Zuschauern brachte am Sonntag der Supercup zustande. Waren halt nur Bayern und Dortmund.
Ja, und nichtmal das Doppelte an Zuschauern brachte am Sonntag der Supercup zustande. Waren halt nur Bayern und Dortmund.
Entweder hapert es mit dem Rechnen oder mit dem Lesen
Am besten noch mal nachrechnen.
![]()
oder beidem
![]()
Am besten noch mal nachrechnen.
Die haben definitiv die Zahlen gedreht. Ich schwöre!
Wollte hier bloß mal noch kundtun, dass ich das gestern ganz großes Kino fand! Was spielerisch in Bern noch fehlte, haben sie gestern aber mal doppelt und dreifach gezeigt. Klar, es war ein ersatzgeschwächtes Bern, aber trotzdem muss man auch so eine Truppe erstmal SO ausspielen. Das hat schon extrem viel Spaß gemacht. Bei Hazard habe ich ja schon letzte Saison auf das Platzen des Knotens gewartet (was zum Teil ja auch geschah), aber alleine das 1:0 gestern sollte ja jetzt der endgültige Brustlöser gewesen sein. Raffael in Mega-Spiellaune. Und das alles auch noch als eh schon alles entschieden war. Tolle Einstellung! Am Samstag wird das natürlich eine ganz andere Nummer, aber die Vorfreude auf die neue Saison ist doch nochmal gestiegen.
Auslosung: Was wir beim PlayOff an Glück hatten, haben wir heute dann wieder an Pech an den Loskugeln kleben gehabt. Von den Namen und reisetechnisch natürlich klasse, aber mehr als Platz 3 ist wohl leider recht unrealistisch. Letztendlich hat Celtic aus Topf 4 (und die endgültige Terminierung) aber dann für alles entschädigt. Auf Schottland freue ich mich aber mal richtig!
Wer startet denn bei euch Samstag auf den Seiten? Hazard oder Hahn? Wendt links?
Wer startet denn bei euch Samstag auf den Seiten? Hazard oder Hahn? Wendt links?
Ich glaube, das kann Dir außer Schubert (und vielleicht nichtmal der heute) keiner sagen... Will eigentlich auch bei den Managerspielen massiv Gladbacher einsetzen, aber wird halt munter rotiert. Hahn wird wohl - wenn überhaupt - eher zentral spielen (denke aber eher, dass er max. eingewechselt wird). Nach diesem Spiel gestern MUSS man m.E. den Hazard wieder von Anfang an bringen - der ist heiß... Tippe auch eher auf Wendt statt Johnson - aber s.o.
Wollte hier bloß mal noch kundtun, dass ich das gestern ganz großes Kino fand! Was spielerisch in Bern noch fehlte, haben sie gestern aber mal doppelt und dreifach gezeigt. Klar, es war ein ersatzgeschwächtes Bern, aber trotzdem muss man auch so eine Truppe erstmal SO ausspielen. Das hat schon extrem viel Spaß gemacht. Bei Hazard habe ich ja schon letzte Saison auf das Platzen des Knotens gewartet (was zum Teil ja auch geschah), aber alleine das 1:0 gestern sollte ja jetzt der endgültige Brustlöser gewesen sein. Raffael in Mega-Spiellaune. Und das alles auch noch als eh schon alles entschieden war. Tolle Einstellung!
Am Samstag wird das natürlich eine ganz andere Nummer, aber die Vorfreude auf die neue Saison ist doch nochmal gestiegen.
Auslosung: Was wir beim PlayOff an Glück hatten, haben wir heute dann wieder an Pech an den Loskugeln kleben gehabt. Von den Namen und reisetechnisch natürlich klasse, aber mehr als Platz 3 ist wohl leider recht unrealistisch. Letztendlich hat Celtic aus Topf 4 (und die endgültige Terminierung) aber dann für alles entschädigt. Auf Schottland freue ich mich aber mal richtig!
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Ganz großes Kino.
Ich hatte schon mit einem langweiligen Vorsprung-Verwaltungs Spiel grechnet, in dem sich bloß keiner verletzen will. Aber das kann ganz schnell nach hinten losgehen und so wurde es eine Bombenleistung. Wie Du schon sagst, war der Gegner nicht die Creme, aber auch gegen die musst Du erst mal so ein Feuerwerk abfackeln. Freue mich sehr auf Samstag, auch wenn dann eine ganz andere Hausnummer wartet. Aber Motivation und Selbstvertrauen haben gestern bestimmt nicht gelitten.
Bin ich auch mal gespannt. Hazard kannst Du nach der gestrigen Leistung kaum draußen lassen. Johnson fand ich auch nicht schlecht, aber ich tippe auf Viererkette mit Wendt.
Ich glaube, das kann Dir außer Schubert (und vielleicht nichtmal der heute) keiner sagen... Will eigentlich auch bei den Managerspielen massiv Gladbacher einsetzen, aber wird halt munter rotiert. Hahn wird wohl - wenn überhaupt - eher zentral spielen (denke aber eher, dass er max. eingewechselt wird). Nach diesem Spiel gestern MUSS man m.E. den Hazard wieder von Anfang an bringen - der ist heiß... Tippe auch eher auf Wendt statt Johnson - aber s.o.
Zwei Doofe, ein Gedanke
...und Dahoud hatte natürlich auch ein paar sensationelle Szenen nach seiner Einwechslung
Ein geiler Saisonstart!
CL-Quali gepackt, DFB-Pokal eine Runde weiter und 3 wichtige Punkte gegen Leverkusen eingetütet.
Dazu in eine geniale CL-Gruppe gelost!
Sieht wirklich gut aus im Moment . Weiter so !
Ein wirklich gelungener Tag heute. Danke Spargo! Danke Fanclub, Danke Borussia.
Ein wirklich gelungener Tag heute. Danke Spargo! Danke Fanclub, Danke Borussia.
Dem ist nix hinzuzufügen.
...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!