Wenn wir bis zur 82. Minute hinten liegen, warum sollten wir dann Zeit schinden?!
Ich lasse 2 Einwände zu: Ginter und Stindl fallen recht schnell und auch mal melodramatisch. Sonst sind wir ne faire Truppe, ohne Vereinsbrille.
Wenn wir bis zur 82. Minute hinten liegen, warum sollten wir dann Zeit schinden?!
Ich lasse 2 Einwände zu: Ginter und Stindl fallen recht schnell und auch mal melodramatisch. Sonst sind wir ne faire Truppe, ohne Vereinsbrille.
Seh ich ehrlich nicht so. Die Eintracht hatte in der ersten Halbzeit keine richtige Chance und das Tor fiel quasi aus dem nichts. Da hatten wir mit Zaki und dem Schuss von Hazard 2 sehr gute. Von denen eine Minimum sein muss. In der 2. hz die Eintracht besser als in hz 1, aber max gleich gut. Und das wir im Rückstand auf Zeit spielen, denke ich eher nicht.
Die Eintracht spielt vom
Fairness Level so, wie es die ganzen -ic im Kader erwarten lassen.
Erste Halbzeit bin ich bei Dir... Ihr hatten zwei Torschüsse und wir einen bis zum Tor. Eure beiden waren bessere Chancen. Das Tor fällt aus dem nichts und war wirklich glücklich. Ihr hättet 1:0 oder 2:0 führen können und hattet auch mehr Spielanteile.
Zweite Halbzeit geht eher an uns, wobei man zugeben muss, das Ding in der 94. Minute muss er machen.
So wird es wohl nichts mit dem Endspiel am letzten Spieltag
Aber wir können denen ja hoffentlich noch den Titel kaputt schießen
Gerade nach dem Ausgleich lagen eure das ein oder andere Mal. Aber wie gesagt, ich will nicht sagen, das ihr Zeit geschunden habt. Ich habe das nur im Stadion gesehen und da hat man immer ein anderes empfinden. Man bekommt die Details ja nicht mit. Und ich will auch nicht abstreiten, das wir ein zweikampfstarkes Team haben. Aber für mich immer im legalen Rahmen. Also heute... wir hatten schon genug Aussetzer, die nicht gerade fair waren. Abraham ist da gerne mal ein Beispiel.
So wird es wohl nichts mit dem Endspiel am letzten Spieltag
....in München
Die sind da schon 10 Punkte hinter uns.
Da waren am letzten Spieltag ein paar schöne Spiele dabei 12:0, 3:0, 6:4
Diese Frankfurter Fotzen. Ekelhafte Truppe. Ständig in die Hacken getreten. Wie oft mussten unsere die Schuhe neu anziehen?
....
wretched hat auch direkt den Unterschied zwischen BMG und SGE auch direkt registriert
Absolut fairer Kick heute, guter Fußball.
Sportlich leichte Vorteile für Borussia.
und die Bayern zum Meister machen
Da die das eh immer werden, wohl das kleinere Übel
Ohne jetzt rumschleimen zu wollen (warum auch), will ich einfach mal sagen was für ein sympathischer Auftritt eurer Truppe das heute in Frankfurt war... da wurde nicht ständig geschauspielert, geschunden, provoziert, gemeckert... usw... eine ganz klare Truppe, die sauberen, ehrlichen Fußball spielt
![]()
Wenn man das mit anderen Mannschaften in der Bundesliga vergleicht, war das heute echt mega angenehm anzuschauen... verbunden mit der Menge an Fans die ihr immer mitbringt immer ein Highlight der Saison
Schleimer!
Aber doch ein netter !
In Summe war es doch für beide Seiten ein guter Sonntag!
Stimmung im Stadion war gut,
Die Sonne hat geschienen,
Der Duft der Bratwürste war lecker
Das Bier, der Äppler und die Cola haben geschmeckt
wieder mal ein schönes Treffen gehabt.
...
und am Ende hat Borussia in der lfd. Saison in 2 Spielen 4 Punkte gegen die Eintracht geholt. Das gab es auch schon mal anders.
Freuen wir uns doch nun gemeinsam auf eine tolle Europapokal-Woche.
Ja
Da die das eh immer werden, wohl das kleinere Übel
![]()
Genau so!
kann immer noch nicht glauben dass sowas im TV übertragen wird
kann immer noch nicht glauben dass sowas im TV übertragen wird
![]()
ich hab das auch mehrmals gelesen...hab zuerst an einen scherz gedacht
ich hab das auch mehrmals gelesen...hab zuerst an einen scherz gedacht
vor 2-3 Wochen mal zufällig reingezappt bei nem Spiel. Wahnsinn für was es mittlerweile einen Markt zu geben scheint. Ich glaub ich werde alt...
Am Sonntag soll im Altenheim Grevenbroich eine "Competition im Schal häkeln" stattfinden. Bayernfan Liesel, 80, aus Garching häkelt um die Wette gegen Fohlentraum, Traudel, 79, aus Lürrip.
RTL Gloria hat sich die Übertragungsrechte gesichert. Das Finale steigt zur besten Kaffeezeit um 15:00 Uhr.
Quelle: http://www.sport-im-alter.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!