eltren kommt schon wieder?
Drei Borussenspiele von 4?
Nicht das der auch noch ein Borussiafan wird.
Treffen anner Raute oder im Stadion?
Ein Borussen-Fan werde ich niemals werden. Bin auch heute nicht im Stadion. Die DK hat mein Neffe.
eltren kommt schon wieder?
Drei Borussenspiele von 4?
Nicht das der auch noch ein Borussiafan wird.
Treffen anner Raute oder im Stadion?
Ein Borussen-Fan werde ich niemals werden. Bin auch heute nicht im Stadion. Die DK hat mein Neffe.
UEFA-POKAAAAL
GW - selten hat wohl ne Mannschaft die Schwäche des Gegners so eiskalt genutzt.
Mein Herz...
Man was für ein Spiel!
3 Eigentore. War da nicht was mit Wettskandal? Egal!
3 Punkte gegen den Abstieg.
Die anderen Ergebnisse auch beruhigend.
Mit einem Wettskandal in diesem Ausmaß im Hintergrund, hab ich mit Toren wie dem 3:4 von Hannover und dem 5:3 von Gladbach echte Probleme!
Mit einem Wettskandal in diesem Ausmaß im Hintergrund, hab ich mit Toren wie dem 3:4 von Hannover und dem 5:3 von Gladbach echte Probleme!
Dann muss es aber mindestens 2 Wettmafias geben. Macht ja sonst keinen Sinn Spieler von 2 Teams zum "Schlechtspielen" zu bestechen.
Dann muss es aber mindestens 2 Wettmafias geben. Macht ja sonst keinen Sinn Spieler von 2 Teams zum "Schlechtspielen" zu bestechen.
Ich hatte Glückwunsch zum Sieg vergessen!
Solche Tore haben für mich halt einen faden Beigeschmack, speziell das 3:4. Dass er ihn nicht gleich selbst vom 5 reingeschossen hat...
Zurück aus dem Stadion und immer noch verwirrt.
Was ein Spiel.
Auch Spargo und Grover konnten nicht glauben, was da heute ablief.
Hauptsache gewonnen, 21 Punkte und jetzt ganz entspannt und ohne Druck nach Lev.
Doch, denn ich hab 5:3 getippt und 10.000 auf drei Eigentore gesetzt
Was ein unglaubliches Spiel. Na Hauptsache 3 Punkte und die Konkurrenz hat auch mitgespielt.
Bochum und Nürnberg haben zu Hause ordetlich was auf die Lauscher bekommen.
Und Freiburg gegen die Keintorhasen aus K*** nicht ganz unerwartet 0:0.
Perfekter Nachmittag
Was soll man davon halten? Live bei so einem geschichtsträchtigen Spiel dabei gewesen zu sein - ist ja schon was besonderes... Aber wenn man mal das ganze Spiel betrachtet - wenn die Chancen, die wir selber hatten gemacht worden wären und Hannover wäre vor dem eigenen Tor nicht so kaltschnäußig gewesen - das Ergebnis hätte das gleiche sein können.
Und deshalb - 21 Punkte - bin sehr zufrieden mit der Hinrunde und in Leverkusen wird's jetzt ein absolutes Bonusspiel und würde mich nicht überraschen, wenn da nicht auch zumindest noch ein Punkt rausspringt. Schließlich bin ich nächste Woche dabei und meine Auswärtsserie (sofern man davon sprechen kann) lautet 3:3, 2:3 also kann ja jetzt nur ein 1:3 folgen. Wäre wohl zu schön, obwohl ich das sofort nehmen würde.
Was soll man davon halten? Live bei so einem geschichtsträchtigen Spiel dabei gewesen zu sein - ist ja schon was besonderes... Aber wenn man mal das ganze Spiel betrachtet - wenn die Chancen, die wir selber hatten gemacht worden wären und Hannover wäre vor dem eigenen Tor nicht so kaltschnäußig gewesen - das Ergebnis hätte das gleiche sein können.
Und deshalb - 21 Punkte - bin sehr zufrieden mit der Hinrunde und in Leverkusen wird's jetzt ein absolutes Bonusspiel und würde mich nicht überraschen, wenn da nicht auch zumindest noch ein Punkt rausspringt. Schließlich bin ich nächste Woche dabei und meine Auswärtsserie (sofern man davon sprechen kann) lautet 3:3, 2:3 also kann ja jetzt nur ein 1:3 folgen. Wäre wohl zu schön, obwohl ich das sofort nehmen würde.
Bei den Pillen ist die Bilanz aber eine leicht andere
Das Leverkusenspiel ist ja aber auch egal. Das erste Spiel nach der Winterpause muss gewonnen werden. Dann ist die restliche Rückrunde schon um einiges einfacher
Bei den Pillen ist die Bilanz aber eine leicht andere
Das Leverkusenspiel ist ja aber auch egal. Das erste Spiel nach der Winterpause muss gewonnen werden. Dann ist die restliche Rückrunde schon um einiges einfacher
fänd ich auch gut wenn ihr gegen bochum gewinnt;)
fänd ich auch gut wenn ihr gegen bochum gewinnt;)
Allein schon wegen Bochum's neuen Trainer, so er dann überhaupt noch im Amt ist...
Herrlich, Herrlich who the fuck is Herrlich...
Stehe immer noch unterm dem Eindruck von diesem unglaublichen Spiel. Normalerweise musst du nach den Chancen der ersten Halbzeit mit einem 4:2 oder 5:2 in die Halbzeit gehen und dann geht das in zweiten Halbzeit genauso weiter. Wahnsinn. Nach dem 4:1 waren wir uns zu 100% sicher der Drops ist gelutscht aber wir sind ja Borussia und wir kriegen alles hin. Was sich der Jaures beim 4:3 gedacht hat wird er wohl sein exklusives Geheimnis bleiben, einmal unbedrängt quer durch den Fünfer laufen, sich den Ball zu weit vorlegen und warten das jemand das Ding reinhaut.
Ich möchte nicht wissen wie beschissen ich heute gelaunt wäre wenn wir noch den Ausgleich gefangen hätten und machen wir uns nix vor, wir waren nah dran.
Egal, ein geiles Spiel und wenn man bedenkt, dass ich dieses Match eigentlich live auslassen wollte bin ich doppelt und dreifach froh gestern im Stadion dabei gewesen zu sein.
Stehe immer noch unterm dem Eindruck von diesem unglaublichen Spiel. Normalerweise musst du nach den Chancen der ersten Halbzeit mit einem 4:2 oder 5:2 in die Halbzeit gehen und dann geht das in zweiten Halbzeit genauso weiter. Wahnsinn. Nach dem 4:1 waren wir uns zu 100% sicher der Drops ist gelutscht aber wir sind ja Borussia und wir kriegen alles hin.
Was sich der Jaures beim 4:3 gedacht hat wird er wohl sein exklusives Geheimnis bleiben, einmal unbedrängt quer durch den Fünfer laufen, sich den Ball zu weit vorlegen und warten das jemand das Ding reinhaut.
Ich möchte nicht wissen wie beschissen ich heute gelaunt wäre wenn wir noch den Ausgleich gefangen hätten und machen wir uns nix vor, wir waren nah dran.
Egal, ein geiles Spiel und wenn man bedenkt, dass ich dieses Match eigentlich live auslassen wollte bin ich doppelt und dreifach froh gestern im Stadion dabei gewesen zu sein.
100% agree!
Du liebe Güte, Rob hätte gestern ja Kiesling in der Torschützenliste einholen können... dafür aber klasse Kopfball zum 2-0 nach sauberer Flanke vom Käpt'n. Was der für eine tolle Entwicklung gemacht hat, insbesondere offensiv, auch wenn es hier und da noch unbeholfen wirkt, dennoch Respekt! Unser zu Beginn der Saison so abgezockte Franzose auf der linken Seite macht mir mehr und mehr Sorgen, sah schon in München in etlichen Situationen nicht gut aus.
In der IV stimmte heute auch so einiges nicht, aber egal
21 Punkte, das ist ja echt der Wahnsinn! Wirklich klasse, wie die Mannschaft sich gefunden hat... seit Wochen unverändert in der Startelf, immer gut eingestellt... Dank an ME zur Kontinuität auf der Trainerbank, Dank an MF zur Formung der Truppe und Dank an die Mannschaft für 21 Punkte
Es macht unglaublich Spaß! Schade, dass ich am SA bei den Pillen schon im Urlaub bin
Muß ja ein unglaubliches Spiel gewesen sein mit einer kuriosen Aufholjagd und spannenden Schlußphase.
Glückwunsch zum Sieg und den aktuellen 21 Punkten.
3 Eigentore!?! Unglaublich!
Aber das 3:4 fand ich noch unglaublicher, vor allem weils kein Augenblicksversagen war, sondern mehr was von Schlafwandeln hatte.
Alles anzeigen100% agree!
Du liebe Güte, Rob hätte gestern ja Kiesling in der Torschützenliste einholen können... dafür aber klasse Kopfball zum 2-0 nach sauberer Flanke vom Käpt'n. Was der für eine tolle Entwicklung gemacht hat, insbesondere offensiv, auch wenn es hier und da noch unbeholfen wirkt, dennoch Respekt! Unser zu Beginn der Saison so abgezockte Franzose auf der linken Seite macht mir mehr und mehr Sorgen, sah schon in München in etlichen Situationen nicht gut aus.
In der IV stimmte heute auch so einiges nicht, aber egal
21 Punkte, das ist ja echt der Wahnsinn! Wirklich klasse, wie die Mannschaft sich gefunden hat... seit Wochen unverändert in der Startelf, immer gut eingestellt... Dank an ME zur Kontinuität auf der Trainerbank, Dank an MF zur Formung der Truppe und Dank an die Mannschaft für 21 Punkte
Es macht unglaublich Spaß! Schade, dass ich am SA bei den Pillen schon im Urlaub bin
Also das sehe ich anders, normalerweise sind seine Flanken ne Katastrophe. Ich vermute mal das ihm die eine am SA über den Spann gerutscht ist.
Also das sehe ich anders, normalerweise sind seine Flanken ne Katastrophe. Ich vermute mal das ihm die eine am SA über den Spann gerutscht ist.
Zwei gute Flanken hat der diese Saison geschlagen (gestern und in Bochum), da soll es bessere geben. Immerhin stellt er sich in einigen Defensivaktionen inzwischen deutlich geschickter an. Gib ihm noch vier bis fünf Jahre und der wird noch ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.
Aber egal, wichtig sind zwei Dinge:
1.) Wir liegen punktemäßig absolut im Soll und haben wirklich die Chance eine halbwegs sorgenfreie Saison zu erleben.
2.) Es macht diese Saison wirklich Spaß zu Borussia zu gehen. Wann konnte man das zuletzt sagen?
Echt ne riesen Geschichte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!