Vermutlich.
Macht ja nix, sind ja eh schon durch, ne...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Vermutlich.
Macht ja nix, sind ja eh schon durch, ne...Logisch. Ich habe keinerlei Zweifel, dass ihr noch ein Heimspiel gewinnen werdet.
Das Spiel hier ist ja ansonsten auch noch lange nicht aus.
-
jetzt wo die Kids einigermaßen groß sind fahre ich auch wieder öfter, nächste saison wird aber wieder schwieriger da ich eine KAT. C-Jugend in der Leistungsklasse trainiere.
-
die Horde is es nicht
-
kicker.de um 18:57
Heimspiel in Gladbach
jetzt könnt ihr euch einen drauf kloppen. -
Glückwunsch! Ganz starke kämpferische Leistung! Noch seid ihr nicht weg.
-
-
-
Gladbachfred hier, oda
Ok
Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen
..... aber heute ist es einfach wichtig das BMG gewinnt, letzte Chance und so, es ist wichtiger das BMG in der Liga bleibt als das der BVB vorzeitig die Meisterschaft feiert
Und eine Borussia gibts eh nur eine
Ach ja, Scheiß Bayern, Scheiß Brämen
Prost
wirkt noch
Das wird noch was
-
wirkt noch
Das wird noch was
Wenns in Hamburg noch um was geht, dann machste das nochmal, okay?
-
-
Alle zwei Wochen aufbäumen und dann in der Folgewoche wieder die letzte Chance versieben
Pro Gladbach in Liga 1
Gegen Wolfsburg in Liga 1 -
Sauber Gladbach
Morgen gibt's noch ne Klatsche fuer WOB und schwups wird's noch was mit der Relegation.Ich drücke jedenfalls die Daumen.Gruss Rochus
-
Wenns in Hamburg noch um was geht, dann machste das nochmal, okay?
aber nur heimlich, ok
endlich mal nen Grund fürn Zweitaccount
-
Also, wenn jetzt endlich mal nachgelegt wird könnte es doch noch klappen mit dann 2 Teams vor der Brust, wo die Saison schon gelaufen ist.
-
Klopp bei Sky war ja eben wieder ein ganz toller Auftritt.
-
aber nur heimlich, ok
endlich mal nen Grund fürn Zweitaccount
Nix heimlich, du wirst jetzt erst einmal temporär adoptiert.
-
jetzt könnt ihr euch einen drauf kloppen.
Meine Güte, sollte nur ein Hinweis von neutraler Stelle sein, dass die Formulierung vom Heimspiel in Mg der ach so arroganten Dortmunder wohl doch nicht ganz von der Hand zu weisen war.
Bin eigentlich gekommen, um zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! -
Klopp bei Sky war ja eben wieder ein ganz toller Auftritt.
Schwätzerstyle. Zum Glück haben se nich noch den Ausgleich gemacht, sonst wär er wieder auf der Werbebande vor den Fans ausgerutscht
Fachlich isser aber trotzdem nen Guter;)
-
frohe ostern
-
Meine Güte, sollte nur ein Hinweis von neutraler Stelle sein, dass die Formulierung vom Heimspiel in Mg der ach so arroganten Dortmunder wohl doch nicht ganz von der Hand zu weisen war.
Bin eigentlich gekommen, um zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!Danke für die Glückwunsche, im Übrigen weiß ich auch zu schätzen was du sonst so geschrieben hast.
Ach ja, wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben aber wir haben glaub ich wieder einen Torwart.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!