[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15003220.html]Dantes Nachfolger: Wird Basels Abraham Fohlen-Abwehrchef? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15003220.html]Dantes Nachfolger: Wird Basels Abraham Fohlen-Abwehrchef? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
der erscheint mit seinen 7 söhnen -
-
und Mike Hanke ist sein größter Fan...
WelTklasse Video
-
Zerschlagen hat sich hingegen der Transfer von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana. Mit dem 26-jährigen Brasilianer war sich Gladbach schon einig. Doch kurz vor dem Abschluss machte der VfL einen Rückzieher.
-
Zerschlagen hat sich hingegen der Transfer von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana. Mit dem 26-jährigen Brasilianer war sich Gladbach schon einig. Doch kurz vor dem Abschluss machte der VfL einen Rückzieher.
komisch -
komisch
aber hallo
-
Ich werde langsam etwas ungeduldig...
Ein, zwei vernünftige Neuzugänge wären schon schön zum jetzigen Zeitpunkt!
-
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Anscheinend sind sich Maxi und Favre ziemlich sicher, dass sie einen Spieler sicher an der Angel haben, den sie stärker einschätzen. Ich hätte Santana gerne bei uns gesehen.
-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Anscheinend sind sich Maxi und Favre ziemlich sicher, dass sie einen Spieler sicher an der Angel haben, den sie stärker einschätzen. Ich hätte Santana gerne bei uns gesehen.
Da ist dann wieder die Wurst vs. Käse Entscheidung.
-
Da ist dann wieder die Wurst vs. Käse Entscheidung.
Ich glaube, dass wir Fans einfach zu ungeduldig sind (einschließlich mir
). Es muß einen guten Grund geben, warum man plötzlich einen Santana nicht mehr verpflichten möchte. Da lasse ich mich noch überraschen.
Vielleicht gibt es ja auch nicht Wurst oder Käse, sondern Lachs!
-
Interruptus -
Ich werde langsam etwas ungeduldig...
Ein, zwei vernünftige Neuzugänge wären schon schön zum jetzigen Zeitpunkt!
Wie gesagt. Wir geben nichts bekannt, solange es noch bei anderen Vereinen noch um was geht.
Das machen nur die anderen Vereine, egal, ob es bei uns um etwas geht oder nicht
-
Oder die machen das morgen so, wie damals nach dem letzten Spiel am Bökelberg, als anschließend bei der Fete in Eicken unter anderem ein gewissen Oliver Neuville als Neuzugang präsentiert wurde und die meisten (inkl. mir) sich damals fragten, was das denn sei......
-
Neuville, Neustädter, der näxte heißt bestimmt Newtown
-
Wie gesagt. Wir geben nichts bekannt, solange es noch bei anderen Vereinen noch um was geht.
Das machen nur die anderen Vereine, egal, ob es bei uns um etwas geht oder nicht
maxi raus -
Neuville, Neustädter, der näxte heißt bestimmt Newtown
oder Norton, hihi:) -
eure armut kotzt mich an
-
eure armut kotzt mich an
Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!